BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

New york baut eine Kaba(r)

Erstellt von Albani100, 02.04.2012, 09:38 Uhr · 29 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Leute, das geht schon seit geraumer Zeit über Emails, Blogs etc.

    SO sieht das Gebäude in real aus, es gehört zu Apple.







    Jeder der auch in letzter Zeit in New York war oder dort Verbindungen hat kann das bestätigen oder sich bestätigen lassen.

    Quelle der Fotos: Apple Retail Store - Fifth Avenue

    Kommt mal wieder runter

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ja und ? Die sollen ruhig 55 Kabar's bauen, der Islam gehört zu einer Hauptreligion aber ihr habt noch lange nicht die meiste Aufmerksamekt verdient oder das Recht, dass alles nach eurer Nase tantzt. Diese lächerliche Empfindlichkeit...in 80 % der muslimischen Länder ist der Bau von Kirchen verboten, in Saudi Arabien steht Todesstrafe auf den Besitz und Kauf der Biebel...findet euch endlich mal damit ab.

  3. #13

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas machen können. Ich verstehe nicht, wie Menschen z.B. Karikaturen von Propheten machen können, wenn sie wissen, was das für Folgen werden wird. Die, die das machen, kennen die Folgen, doch machen es trotzdem. Dann wundern sie sich, wenn es Ausschreitungen gibt. Ich verstehe nicht, wie Menschen sowas machen können. Einfach traurig..
    Bitte sagen uns doch was für folgen das haben wird, warum soll es Ausschreitungen geben, wird jemand wieder angegriffen?

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja und ? Die sollen ruhig 55 Kabar's bauen, der Islam gehört zu einer Hauptreligion aber ihr habt noch lange nicht die meiste Aufmerksamekt verdient oder das Recht, dass alles nach eurer Nase tantzt. Diese lächerliche Empfindlichkeit...in 80 % der muslimischen Länder ist der Bau von Kirchen verboten, in Saudi Arabien steht Todesstrafe auf den Besitz und Kauf der Biebel...findet euch endlich mal damit ab.
    6 einfache wörter.

    Hat nichts mit Islam zu tun.

    Siehe oben die Drohungen unseres Forums Mufti

  4. #14
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Ich verstehe nicht, warum sich manche Menschen so leicht provozieren lassen aufgrund von eventuellen Missverständnissen !?
    Das Gebilde in Mekka heisst " Kaaba " und dieses hier soll " Kaba(r)" heissen. Und selbst wenn, ein Auto ist nicht gleich ein Auto, denn es gibt verschiedene Modelle,
    Klassen usw.
    Ist es nicht die eigentliche Bedeutung, der Sinn und Zweck des Gebildes in Mekka, der der Kaaba seinen Wert und Sinn verleiht ? Selbst wenn es ein ähnliches Gebilde ist
    in New York und den ähnlichen Namen trägt ist es doch wiederum ein Werk für sich und hat mit der Kaaba in Mekka nix zu Tun. Es geht hier um die Bedeutung und das Symbol des Objekts, dass dem Objekt seinen Wert verleiht. Warum lassen sich manche wegen Kleinigkeiten, direkt provozieren ?

  5. #15
    economicos
    Eine Quelle wäre nicht schlecht.

  6. #16

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja und ? Die sollen ruhig 55 Kabar's bauen, der Islam gehört zu einer Hauptreligion aber ihr habt noch lange nicht die meiste Aufmerksamekt verdient oder das Recht, dass alles nach eurer Nase tantzt. Diese lächerliche Empfindlichkeit...in 80 % der muslimischen Länder ist der Bau von Kirchen verboten, in Saudi Arabien steht Todesstrafe auf den Besitz und Kauf der Biebel...findet euch endlich mal damit ab.
    Du Vollpfosten ja Kirchen sind Verboten zu Bauen aber wir Muslime machen ingegesatz zu vielen Christen keine Provokation gegenüber andere Religionen.Die Christliche Religion ist die einzigste die dazu im Lage ist andere Religionen zu Provozieren mehr können die nicht.Die anderen Religionen sind friedlich und haben kein Bock auf so ein Kinderspiel leider ist es nicht möglich euch davon abzuhalten mit der Provokation macht doch was ihr wollt.

  7. #17
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Uns Muslime sollte es nicht jucken was die in NY bauen! Wir sollten versuchen unter uns Frieden zu schaffen und eine Einheit zu sein.

    Was juckt uns ein Gebäude am anderen Ende des Atlantik?

  8. #18
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Uns Muslime sollte es nicht jucken was die in NY bauen! Wir sollten versuchen unter uns Frieden zu schaffen und eine Einheit zu sein.

    Was juckt uns ein Gebäude am anderen Ende des Atlantik?
    Hast vollkommen Recht ! Sehe das genauso ! Religion spielt sich im standhaften, festen Glauben ab und als ein Gefühl der persöhnlichen Überzeugung im Herzen und nicht durch irgendwelche materiellen Objekte.

  9. #19

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Euch ist klar das ihr nur Bücher liest ? Dahinter steckt nichts magisches .

  10. #20
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Das ist fake

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  3. Mekke,Kaba etc Bilder
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29
  5. SZ: Wie baut man eine Demokratie auf?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 17:00