BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

New york baut eine Kaba(r)

Erstellt von Albani100, 02.04.2012, 09:38 Uhr · 29 Antworten · 2.330 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Wenn ich ein Bordell eröffnen würde ,würde ich es Kaba nennen wetten meine Kunden wären mehr Muslime anstatt Christen oder Juden .

  2. #22
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Bordell eröffnen würde ,würde ich es Kaba nennen wetten meine Kunden wären mehr Muslime anstatt Christen oder Juden .
    Liegt daran das mehr Muslime als Christen in den Puff gehen...

  3. #23
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    wollen die amis etwa erreichen, dass die muslime nach NY pilgern??

  4. #24

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wollen die amis etwa erreichen, dass die muslime nach NY pilgern??
    Aber dann bitte nicht mehr mit Flugzeugen.

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Bordell eröffnen würde ,würde ich es Kaba nennen wetten meine Kunden wären mehr Muslime anstatt Christen oder Juden .
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Liegt daran das mehr Muslime als Christen in den Puff gehen...
    Knechte

  6. #26
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas machen können. Ich verstehe nicht, wie Menschen z.B. Karikaturen von Propheten machen können, wenn sie wissen, was das für Folgen werden wird. Die, die das machen, kennen die Folgen, doch machen es trotzdem. Dann wundern sie sich, wenn es Ausschreitungen gibt. Ich verstehe nicht, wie Menschen sowas machen können. Einfach traurig..
    Ich stimme dir zu.
    In der Geschichte sind solche und ähnliche Sachen aber schon oft vorgekommen.
    Beispiel: Griechische Kirchen im pontischen Gebirge, welches heute zur Türkei gehört, werden als Stall genutzt.
    Moscheen in Thessalien / Griechenland werden als Café genutzt u.s.w.
    Oder: Albaner schänden serbische Kirchen im Kosovo, obwohl die Albaner selbst zu einem großen Teil orthodox und katholisch (chirstlich) sind.
    Was ich dir damit auch sagen möchte: Du musst solche Aktionen nicht nur aus religiöser Sicht betrachten.





    Macedonian

  7. #27

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten ja Kirchen sind Verboten zu Bauen aber wir Muslime machen ingegesatz zu vielen Christen keine Provokation gegenüber andere Religionen.Die Christliche Religion ist die einzigste die dazu im Lage ist andere Religionen zu Provozieren mehr können die nicht.Die anderen Religionen sind friedlich und haben kein Bock auf so ein Kinderspiel leider ist es nicht möglich euch davon abzuhalten mit der Provokation macht doch was ihr wollt.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht

  8. #28
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Dieses gebäude soll Kaba(r) heißen und wird grade in New york gebaut

    Zufälliger weise sieht es genau wie die Kaba aus

    Es soll eine bar werden die 24 stunden geöffnet sein wird.

    Was sagt ihr dazu?

    Was ist diese Kaba??

  9. #29
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Was ist diese Kaba??
    Ein Getränk das dem Kakao ähnelt, und die Moslems trinken es vor dem Gebet.

  10. #30
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten ja Kirchen sind Verboten zu Bauen aber wir Muslime machen ingegesatz zu vielen Christen keine Provokation gegenüber andere Religionen.Die Christliche Religion ist die einzigste die dazu im Lage ist andere Religionen zu Provozieren mehr können die nicht.Die anderen Religionen sind friedlich und haben kein Bock auf so ein Kinderspiel leider ist es nicht möglich euch davon abzuhalten mit der Provokation macht doch was ihr wollt.
    Da haben wir das Problem der fehlenden Information.
    Du wirst bestimmt keine arabischen/muslimischen Sender gucken, da gibt es genauso Provokationen, absichtliche Fehlinformation und Hetzerei. Wohl in unseren Kreisen das bekannsteste Beispiel ist die Serie, wo Juden einen christlichen Jungen opfern um irgendein Ritual zu vollziehen.

    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Was ist diese Kaba??
    Ein altertümlicher Tempel. Vor Mohammeds Zeiten wurde da allerlei verehrt und angebetet. Nach Mohammed kam die Legende auf, dass der Würfel von Adam erbaut und von Abraham wiedererichtet wurde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  3. Mekke,Kaba etc Bilder
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29
  5. SZ: Wie baut man eine Demokratie auf?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 17:00