BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

New York erlaubt Homo-Ehe

Erstellt von Ego, 25.06.2011, 18:47 Uhr · 69 Antworten · 3.250 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Richtig so!
    Hoffe weitere Bundesstaaten werden folgen.

    Grüsse
    McWei

  2. #42
    Dadi
    So Gott will ganze Welt homosexuell.

  3. #43
    Besnilo
    aa nisi Ti pametan..

  4. #44
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Dar Ding gehört aus Rakija raus

  5. #45

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Ey ich mag keine schwule,aber ich hasse sie auch nicht.
    Also sie schaden mir nicht. Solange die nicht mich anschwuchteln sollen sie doch machen was die wollen.

  6. #46
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Man wird nicht wegen einem Gesetz schwul ... von daher ist es völlig egal ob Homo Ehe nun legal ist oder nicht, deswegen gibts nicht mehr oder weniger Schwule.

    hahah, stimme dir absolut zu. so dumm diese fragen wie "was wenn auf einmal alle schwul werden?!?!?!?!?!?"

  7. #47
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Mir egal sollen sie ruhig, normal wird es dadurch trotzdem nicht.

  8. #48
    Theodisk
    Mir kommt grade die Frage: Wieso erst jetzt? Aber wenn man sieht wie lange es gedauert hat, bis die Schwarzamerikaner Gleichberechtigung bekommen haben, ist das ja kein Wunder. Amerika ist immer noch voll mit Konservaten.

  9. #49
    Kıvanç
    Hoffentlich wird die ganze Menschheit homosexuell und die Gattung Homo Sapiens stirbt aus.

    Kann diese Scheiße, die täglich in der Welt abgeht, nicht mehr ertragen.

  10. #50
    Slavo
    Solange sie mich nicht anschwulen und sonst irgendwie in der Öffentlichkeit auffallen (durch rumküssen, sich gegenseitig befummeln) können sie machen was sie wollen und ruhig schwul sein... heiraten können sie auch, ist mir recht....

    Kinder sollten ihnen jedoch verwehrt bleiben!

Ähnliche Themen

  1. Homo-Ehe in New York
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:50
  2. New York erlaubt Homo-Ehe
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:56
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  4. Hochleistungswerfer Homo sapiens
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 17:56