BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

New York erlaubt Homo-Ehe

Erstellt von Ego, 25.06.2011, 18:47 Uhr · 69 Antworten · 3.244 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Mir kommt grade die Frage: Wieso erst jetzt? Aber wenn man sieht wie lange es gedauert hat, bis die Schwarzamerikaner Gleichberechtigung bekommen haben, ist das ja kein Wunder. Amerika ist immer noch voll mit Konservaten.
    Wage es bloß nicht, Schwarze mit Schwulen zu vergleichen. Schwarz zu sein ist nicht schlimm. Schwarze werden so geboren, und was soll auch so schlimm an einer anderen Hautfarbe sein.
    Homosexualität ist was ganz anderes, die Menschen, die schwul sind, wiedersetzen sich der natürlichen Ordnung. Bald wird man sicher auch sagen, dass Pädophile ganz normal und nicht psychich krank sind.

bolan
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Wage es bloß nicht, Schwarze mit Schwulen zu vergleichen. Schwarz zu sein ist nicht schlimm. Schwarze werden so geboren, und was soll auch so schlimm an einer anderen Hautfarbe sein.
    Homosexualität ist was ganz anderes, die Menschen, die schwul sind, wiedersetzen sich der natürlichen Ordnung. Bald wird man sicher auch sagen, dass Pädophile ganz normal und nicht psychich krank sind.

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    Kannst du aich mal Klartext reden, oder ist ein dummer Smiley dein letztes Argument?

bolan
    Kannst du aich mal Klartext reden, oder ist ein dummer Smiley dein letztes Argument?

sollte sogar für ein subjekt wie dich klar genug sein...

Schwul sein ist genau wie schwarz sein oder balkaner sein, man kommt so auf die welt und ist so wie man ist.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Schwul sein ist genau wie schwarz sein oder balkaner sein, man kommt so auf die welt und ist so wie man ist.
    quatsch man,man kommt doch nich schwul, lesbisch od hetero auf die welt man kann nie von geburt aus sagen ob man von den 3 möglichkeiten eins ist od wird*kopfschüttel

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    quatsch man,man kommt doch nich schwul, lesbisch od hetero auf die welt man kann nie von geburt aus sagen ob man von den 3 möglichkeiten eins ist od wird*kopfschüttel
    Du meinst du kannst es nicht sagen? Da stimme ich dir zu - es gibt keinen Test um zu bestimmen ob jemand schwul ist, weil es keine äußerlichen Merkmale gibt.

Allerdings ist man mit der Forschung inzwischen schon etwas weiter:
    Hirnforschung: Von Geburt an schwul - News - FOCUS Online

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Leute, die schwul sind, zur Therapie. Es ist jedenfalls nicht normal. Oder findest du es normal, dass zwei Männer behaupten, sie wären Mann und Frau?

Homosexualität ist was ganz anderes, die Menschen, die schwul sind, wiedersetzen sich der natürlichen Ordnung
    Oh bitte, wenn ich so einen Schrott lese, kann ich nur sagen, bei dir scheint sich dein Verstand dem natürlichen Denkvermögen zu widersetzen.

Und unterlass bitte diese unterschwellige, widerliche Gleichsetzung von Homosexualität und Pädophilie.

dass zwei Männer behaupten, sie wären Mann und Frau?
    Mein Güte, noch so ein schönes Klischee, zuviel Bildzeitung gelesen? Wo behaupten denn zwei Schwule oder Lesben sie wären Mann und Frau, dann wohl eher Mann und Mann oder Frau und Frau.

Gruss
    McWei

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Oh bitte, wenn ich so einen Schrott lese, kann ich nur sagen, bei dir scheint sich dein Verstand dem natürlichen Denkvermögen zu widersetzen.

Und unterlass bitte diese unterschwellige, widerliche Gleichsetzung von Homosexualität und Pädophilie.

Mein Güte, noch so ein schönes Klischee, zuviel Bildzeitung gelesen? Wo behaupten denn zwei Schwule oder Lesben sie wären Mann und Frau, dann wohl eher Mann und Mann oder Frau und Frau.

Gruss
    McWei
    Wie würdest du reagierne, wenn dein Sohn oder Bruder mit Männern rummachen würde?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte