BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Nichtgläubige+Muslim, was haltet ihr davon?

Erstellt von mazi, 23.04.2006, 16:56 Uhr · 81 Antworten · 4.334 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo alle zusammen,

    ihr seid ja immer noch soooo sweet!

    Macht euch immer noch so schnuckelige Gedanken, woher die Sekte AR stammen könnte.

    *LACH*

    Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema, obwohl mich die Meinung von AR hierzu ziemlich interessieren würde. Also, ich höre absolut relativ!!!!!

    Laut dem Islam ist eine Heirat zwischen Nichgläubigen verboten. Lediglich der Mosleme darf eine Frau andere Religion heiraten (sprich Christentum, Judentum..) Der Frau im Islam ist dieses allerdings untersagt.

    Nun fragt man WARUM? Auch das hat seinen Grund...
    Der Islam will dadurch die islamische Erziehung der Kinder sichern. Und da die Kinder meist nach der Religion des Vaters erzogen werden, so ist die Heirat zwischen einer Muslimin und einem Andersgläubigen untersagt.

    Nach meiner Meinung, sollten die Kinder über alle Weltreligionen aufgeklärt sein und sich selbst eine Meinung über die Religionen bilden dürfen und letztendlich damit auch die freie Entscheidung zum Glaubensbekenntnis oder auch nicht entfalten dürfen. Da ja laut Islam kein Glaubenzwang herrscht!

    In diesem Sinne

    LG
    Gaia

  2. #12
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von mazi
    was ist daran jetzt bitteschön so gewöhnlich oder nicht?
    Nee ungewöhnlich ist das sicher nicht, sowas hör ich täglich. Deshalb, war nur so ne Ahnung.....ich mein....Was denn sonst??

  3. #13
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    sind in albanien denn die meisten muslime?

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    mazi , darf ich mich vorstellen ? mein name ist relativ , absolut relativ , alias E.T , alias sektenführer , alias intelligenzbestie etc etc etc...

    nun zu deiner angelegenheit....dein freund , dieser muslim darf eine andersgläübige als freundin haben , man nennt diese auch "leute der schrift " wie z.b die juden oder auch christen !!! er dürfte aber nicht mit dir zusammen sein , da du anscheinend eine atheistin bist !!

    hast du sonst noch welche fragen ?? dann gerne..

    zu den anderen , es ist fakt , dass die anderen keine fakes sind , da diese nicht nur andere ip haben , sondern auch andere provider ....

    nun genug davon...

    mazi , wieso glaubst du denn nicht an die existens gottes ??

    biba

  5. #15

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von absolut relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    mazi , darf ich mich vorstellen ? mein name ist relativ , absolut relativ , alias E.T , alias sektenführer , alias intelligenzbestie etc etc etc...

    Na, Sektenanführer trifft es wohl am meisten!! *grins*
    Darf ich vorstellen, ich gehöre auch zum Clan der AR-Sekte (oder auch Ausserirdische)


    nun zu deiner angelegenheit....dein freund , dieser muslim darf eine andersgläübige als freundin haben , man nennt diese auch "leute der schrift " wie z.b die juden oder auch christen !!! er dürfte aber nicht mit dir zusammen sein , da du anscheinend eine atheistin bist !!

    hast du sonst noch welche fragen ?? dann gerne..

    zu den anderen , es ist fakt , dass die anderen keine fakes sind , da diese nicht nur andere ip haben , sondern auch andere provider ....

    nun genug davon...

    mazi , wieso glaubst du denn nicht an die existens gottes ??

    biba
    Ich grüße dich absolut relativ,

    hmm.... und deine Meinung zu diesem Thema??

    LG
    Gaia

  6. #16
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch..

    liebe aussenministerin , meine meinung nach sollte diese beziehung nicht weitergeführt werden , ausser sie entscheidet sich für eine religion...krass aber fakt..

    willst du noch was wissen ??

    biba

  7. #17
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von mazi
    sind in albanien denn die meisten muslime?
    sag mir einen, der Gott nicht liebt :wink:

    ja die meisten sind mosleme ist er aus albanien?
    wo genau, wenn ich wissen darf

  8. #18
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von mazi
    sind in albanien denn die meisten muslime?

    Ja die Mehrheit ist es :wink:

    Ach ja noch ne Frage; Kommt er genau aus Albanien oder Albaner aus Kosovo MK oder sonstiges???

  9. #19
    DIe mehrheit in Albanien ist sichernicht muslimisch, das ist in Kosovo und Mazedonien der fall, aber nicht Albanien, wenn seht ihr das endlich ein....

  10. #20
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    DIe mehrheit in Albanien ist sichernicht muslimisch, das ist in Kosovo und Mazedonien der fall, aber nicht Albanien, wenn seht ihr das endlich ein....

    Gib mal eine Quelle an, die das bestätigt!!! Ansonsten bleibt AL laut Statistik mehrheitlich muslimisch!!!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:10
  2. was haltet ihr davon ??
    Von Mayumi im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:53
  3. Was haltet Ihr davon?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 12:21
  4. was haltet ihr davon....
    Von baduglyboy im Forum Musik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:16
  5. Muslim-Page Was haltet ihr davon?
    Von im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:34