BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Nichts für leichte Nerven

Erstellt von ALB-EAGLE, 07.01.2010, 17:06 Uhr · 83 Antworten · 3.900 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja wo soll ich es denn sont aufmachen hier werden auch opfer des krieges mit bildern gezeigt also ist das wohl das gleiche

  2. #12
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Sowas sollte man regelmässig im Fernsehen zeigen und zwar solange, bis niemand mehr Pelzmäntel kauft.

    Die Regierungen sind offenbar zu unterwandert von Pelzmantelträger(inne)n dass sie nicht wirklich was dagegen tun.
    Und ich meine, wenn es schon um's Verrecken sein muss, ist es so schwer das arme Tier zu töten kurz bevor man das Fell abzieht? Die ewige Legende von "Das Fell ist schöner wenn es von einem lebenden Tier weggezogen wird." ... so bescheuert

    In der Steinzeit war es halt nötig um Kleider herzustellen aber auch da haben sie die Tiere vorher erlegt (Jagd) und danach erst das Fell abgezogen und nachher sogar auch das Fleisch verzehrt. Offenbar waren uns die Steinzeitmenschen in gewisser Hinsicht wohl doch überlegen. Die haben lediglich alles verwertet, was sie erlegt haben und taten dies zum überleben.

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das sind primitive menschen denen es egal ist und dass macht er auch noch vor kindern

    anstatt das arme tier gleich zu töten und das fell abzuziehen was ja schlimm genug ist

    quält er es schlägt es und zieht es ihm ab

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Was für Hunde diese "Menschen" doch sind.

    Ich hasse unsere Art...

  5. #15
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    dem typen würde ich so gerne seine haut abreißen lassen!!
    wahrlich du sagst es...


    wie können menschen so etwas nur tun...

  6. #16
    Baksuz
    Warum töten die es nicht? Was ist denn das für ein Scheiß, die quälen das Tier. Missgeburten..

  7. #17

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gerade ein video gesehen und war erschreckt das menschen so was tun können

    Warnung nichts für leichte NERVEN :



    http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

    Primitives hingeschissenes, verdammtes, kulturloses Gesindel......man sollte das selbe mit ihnen machen, wie sie mit den lebenden Tieren...

  8. #18
    El Hamza
    Schweine!! Am liebsten würde ich diesen verdammten Bastarden die Köpfe abschlagen!

    Asoziales drecks pack!!

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109
    Zu gerne würd ich sehe wie unsere Soldaten da aufräumen

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich finde die idee von veles sehr gut

    man sollt sowas im fernsehen zeigen anstatt wie ich heute wieder lesen musste (wo ich fast ausgetickt bin )

    von der groeben bricht sich fuß und da auch noch bei NEU bei T-Online

    RTL-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben: Beim Joggen den Knöchel gebrochen

    also wenn das wichtiger sein soll als das leiden der tiere ??

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts für schwache Nerven
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:04
  2. the dagestan massacre - achtung nichts für schwache nerven
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:41
  4. Albanisches Essen , nichts für schwache Nerven der Anderen
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:21