BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Nichts für leichte Nerven

Erstellt von ALB-EAGLE, 07.01.2010, 17:06 Uhr · 83 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. #21
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    @ RealMadrid zieh sofort dein Danke für meinen ironischen Beitrag zurück! Sofort!

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hier noch ein text zu infos wie viele sterben und wie sie behandelt werden :

    gegen-die-tierquaelerei

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von smuk Beitrag anzeigen
    @ RealMadrid zieh sofort dein Danke für meinen ironischen Beitrag zurück! Sofort!

    kein

  4. #24

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Ich glaub diese Hurensöhne geilen sich noch daruf auf diese bastarde, hoffentlich verreckt seine ganze familie diese hurensöhne

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ist ja wahnsinn wie viel sich dafür interessieren

  6. #26
    Lopov
    Der Mensch ist mit Abstand die primitivste Spezies der Erde ...

  7. #27

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Diese Penner machen sich nicht einmal die Mühe die Tier wenigstens zu töten, wie krank muss man sein.

  8. #28
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Genau deswegen trag ich lieber Tattoo statt Pelz!!!

    zu diesen untermenschen die das tun kann man nichts sagen...aber zu diesen "dingen" die einfach danebenstehen und zusehen...das sind keine menschen sondern kranke individuen!!!


    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    bitte sowas nicht als thread aufmachen, das bringt doch nichts
    Sorry, aber das ist ein irrglaube!!!

    Je mehr leute wissen as da vorsichgeht desto besser!!!

    ERZÄHLT ES SOVIELEN WIE MÖGLICH UND SCHICKT DIESES VIDEO AN SOVIELE LEUTE WIE NU IRGENDWIE MÖGLICH!!! SOWAS MUSS ENDLICH EIN ENDE HABEN!!!

    und einer hier hatte recht...Krosovar!!!

    denen sollte man mal "einpaar" unserer soldaten hinschicken zum aufräumen!!!


    ich kann euch nur bitten die Peta und andere tieschutzorgas so gut es geht zu unterstützen!!!

    denkt dran...wir menschen können uns verteidigen!!!

  9. #29
    Leila
    Ich wollte dem Video bis an ende sehen konnte es aber nicht..hatte die ganet zeit die grausamen bilder im kopf..mir wurde noch übel..es ginge mir nicht einfach aus sden kopf..wie kann mann nur,..wie?

    solch herzlose Menschen..woe soll ich denn sagen das sind nicht mal MENSCHEN...sowas muss verhinderst werden..EIN ELEND IST ES::Ich liebe Tiere,
    bin wast sprachlos geworden..weiss net was ich noch sagen soll....ich würde gegensowas am liebsten Demostrieren:::denn es muss nen Tierschutz geben...und die andere Herzlosen stehen einfach da und schauen einfachso zu..verstehe die Welt net mehr...ekelhaft..ich glaube ich könnte garkeinen Pelz mehr tragen..wenn ich sowas sehe...Diese arme unschuldige Tiere,,die sich kaum währen können..machlos sind

  10. #30
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Alta das ist echt scheisse. Tiere killt man nicht wegen Kleidern. Essen ist Lebensmittel, wir sind darauf angewiesen. Aber bei unnötigen Sachen kann ich das echt nich gut heissen.

    Sowas tut man einfach nich.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts für schwache Nerven
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:04
  2. the dagestan massacre - achtung nichts für schwache nerven
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:41
  4. Albanisches Essen , nichts für schwache Nerven der Anderen
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:21