BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Nichts für leichte Nerven

Erstellt von ALB-EAGLE, 07.01.2010, 17:06 Uhr · 83 Antworten · 3.893 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    und dan sagen manche leute noch ach china is ja so toll, kultur und so,
    die menschen können nichts für die gesetze aber trotzdem

  2. #32
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    ich habe mir das video nicht angeguckt, kann so etwas nicht ertragen! aber anhand eurer reaktionen kann ich es mir leider zu gut vorstellen.

    diese gottverdammten hurensöhne ich würde ihnen am liebsten die haut beim lebendigen leib abziehen diesen verdammten mißgeburten! ich hoffe die verrecken alle elendich diese bastarde! ich wünsche ihnen krebs von kopf bis fuß. ihnen und allen anderen schaußhaufen die tieren so etwas antun.

    würde ich einen von den ihn die finger bekommen würde ihnen saw 1 bis 6 wie die tele tubbis vorkommen! ich würde mit ihnen das veranstalten was gerald buttler in gesetzt der rache am anfang des films getan hat!

    diese verfickten nuttenkinder sollen alle verrecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  3. #33
    Beogradjanin
    das ist wirklich schrecklich.. man schämt sich der spezies mensch anzugehören. unsere luxusgesellschaft möchte alles um ihre dekadenz weiterzuleben... ich würde die träger das ansehen lassen vor ort damit das schreien und winseln der armen tiere hören.

    mein gott wie mit diese tiere leid tun

  4. #34
    Leila
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich habe mir das video nicht angeguckt, kann so etwas nicht ertragen! aber anhand eurer reaktionen kann ich es mir leider zu gut vorstellen.

    diese gottverdammten hurensöhne ich würde ihnen am liebsten die haut beim lebendigen leib abziehen diesen verdammten mißgeburten! ich hoffe die verrecken alle elendich diese bastarde! ich wünsche ihnen krebs von kopf bis fuß. ihnen und allen anderen schaußhaufen die tieren so etwas antun.

    würde ich einen von den ihn die finger bekommen würde ihnen saw 1 bis 6 wie die tele tubbis vorkommen! ich würde mit ihnen das veranstalten was gerald buttler in gesetzt der rache am anfang des films getan hat!

    diese verfickten nuttenkinder sollen alle verrecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Ich kanns ehrlich auch garnet ertragenn, auch wenn sowas in der Art mal im Frenseher kommt kanns ichs net sehen.s.chalte es gleich weg..weil es für mich unerträglich ist...ich müsste halt aus neugier wenigstens..bisschen was davon sehen..obwohl ichs genaus wusste das mir danach schlecht wird..

  5. #35
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    die tiere im käfig sahen so traurig aus, weill sie wussten wass sie erwartet und dass den tieren die haut beim lebendinge leibe rausgeschneidet wird is ja unglaublich schlimm..

    die tiere haben mir verdammt leid getan, vorllame als er beim letzten tier immer wieder mit dem messer aufs kopf einschlug.. zur hölle mit diesen tierquälern.

  6. #36

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Es wird der Tag kommen da werden sich die Tiere rächen

  7. #37

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Euch euren Beiträgen konnte ich halbwegs herausfinden worum es geht, wen es um die Tier Quälerei geht hab ich absolut keine nerven mit anzusehen, ich frage mich wie kann ein Mensch so was antun, ich meine ein armes Tier kann nicht sagen, es tut mir weh oder warum tust du mir das an, es ist einfach hilflos und es tut einem nix!
    Warum macht ein Mensch so was, wo für? Wen ein Mensch schon einem armen Tier so was antut dann kann ich mir vorstellen was er einem Menschen antun kann, den es ist kein unterschied für mich ob Tier oder ein Menschliches wesen so ein Psychopath ist bereit beides im null Komma nix auszulöschen, es ist so traurig weil es so was überall gibt aber kein wunder es ist auch ein Zeichen der Qyama

  8. #38
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Es wird der Tag kommen da werden sich die Tiere rächen
    daj boze! wir haben es mehr als verdient wenn man sieht wie wir die natur vergewaltigen!

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Der Mensch - Das grausamste Tier von allen!

  10. #40
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    die menschen raffen es einfach nicht, das die natur uns nicht braucht aber wir die natur!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts für schwache Nerven
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:04
  2. the dagestan massacre - achtung nichts für schwache nerven
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:41
  4. Albanisches Essen , nichts für schwache Nerven der Anderen
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:21