BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Nichts für leichte Nerven

Erstellt von ALB-EAGLE, 07.01.2010, 17:06 Uhr · 83 Antworten · 3.893 Aufrufe

und dan sagen manche leute noch ach china is ja so toll, kultur und so,
    die menschen können nichts für die gesetze aber trotzdem

ich habe mir das video nicht angeguckt, kann so etwas nicht ertragen! aber anhand eurer reaktionen kann ich es mir leider zu gut vorstellen.

diese gottverdammten hurensöhne ich würde ihnen am liebsten die haut beim lebendigen leib abziehen diesen verdammten mißgeburten! ich hoffe die verrecken alle elendich diese bastarde! ich wünsche ihnen krebs von kopf bis fuß. ihnen und allen anderen schaußhaufen die tieren so etwas antun.

würde ich einen von den ihn die finger bekommen würde ihnen saw 1 bis 6 wie die tele tubbis vorkommen! ich würde mit ihnen das veranstalten was gerald buttler in gesetzt der rache am anfang des films getan hat!

diese verfickten nuttenkinder sollen alle verrecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beogradjanin
    das ist wirklich schrecklich.. man schämt sich der spezies mensch anzugehören. unsere luxusgesellschaft möchte alles um ihre dekadenz weiterzuleben... ich würde die träger das ansehen lassen vor ort damit das schreien und winseln der armen tiere hören.

mein gott wie mit diese tiere leid tun

Leila
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich habe mir das video nicht angeguckt, kann so etwas nicht ertragen! aber anhand eurer reaktionen kann ich es mir leider zu gut vorstellen.

diese gottverdammten hurensöhne ich würde ihnen am liebsten die haut beim lebendigen leib abziehen diesen verdammten mißgeburten! ich hoffe die verrecken alle elendich diese bastarde! ich wünsche ihnen krebs von kopf bis fuß. ihnen und allen anderen schaußhaufen die tieren so etwas antun.

würde ich einen von den ihn die finger bekommen würde ihnen saw 1 bis 6 wie die tele tubbis vorkommen! ich würde mit ihnen das veranstalten was gerald buttler in gesetzt der rache am anfang des films getan hat!

diese verfickten nuttenkinder sollen alle verrecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich kanns ehrlich auch garnet ertragenn, auch wenn sowas in der Art mal im Frenseher kommt kanns ichs net sehen.s.chalte es gleich weg..weil es für mich unerträglich ist...ich müsste halt aus neugier wenigstens..bisschen was davon sehen..obwohl ichs genaus wusste das mir danach schlecht wird..

die tiere im käfig sahen so traurig aus, weill sie wussten wass sie erwartet und dass den tieren die haut beim lebendinge leibe rausgeschneidet wird is ja unglaublich schlimm..

die tiere haben mir verdammt leid getan, vorllame als er beim letzten tier immer wieder mit dem messer aufs kopf einschlug.. zur hölle mit diesen tierquälern.

Es wird der Tag kommen da werden sich die Tiere rächen

Euch euren Beiträgen konnte ich halbwegs herausfinden worum es geht, wen es um die Tier Quälerei geht hab ich absolut keine nerven mit anzusehen, ich frage mich wie kann ein Mensch so was antun, ich meine ein armes Tier kann nicht sagen, es tut mir weh oder warum tust du mir das an, es ist einfach hilflos und es tut einem nix!
    Warum macht ein Mensch so was, wo für? Wen ein Mensch schon einem armen Tier so was antut dann kann ich mir vorstellen was er einem Menschen antun kann, den es ist kein unterschied für mich ob Tier oder ein Menschliches wesen so ein Psychopath ist bereit beides im null Komma nix auszulöschen, es ist so traurig weil es so was überall gibt aber kein wunder es ist auch ein Zeichen der Qyama

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Es wird der Tag kommen da werden sich die Tiere rächen
    daj boze! wir haben es mehr als verdient wenn man sieht wie wir die natur vergewaltigen!

Der Mensch - Das grausamste Tier von allen!

die menschen raffen es einfach nicht, das die natur uns nicht braucht aber wir die natur!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte