BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Nichts für leichte Nerven

Erstellt von ALB-EAGLE, 07.01.2010, 17:06 Uhr · 83 Antworten · 3.901 Aufrufe

alta nicht normale menschen tuen sowas sondern die im asien raum !!!

denkst du in deutschland macht das jemand

habt ihr die augen von dem tier gesehen wie es geschaut hat und der kameraman hat nichts getan keine von denen

das tier hat geheult und wurde immer mehr gequält man sollte sich mit sowas beschäftigen und nicht mit andren sachen sowas sollte in die zeitungen und zwar jeden tag

man sollte kein pelz kaufen FÜR WAS BRAUCHT MAN DENN DAS BITTESCHÖN??? ICH FINDE PELZ SOGAR TOTAL ÄTZEND ????!!!
    echt man man sollte alle importe aus china die i-was mit pelz beinhalten stoppen
    obwohl die länder wissen das sowas geschieht und in ihr land importiert wird mit papiere usw. lassen sie es zu

naja ich bin mir schon sehr sicher das so was überall passiert aber vielleicht nicht so krass in solcher form, habe mal ein bericht gelesen das die Menschen die zu so was bereit sind das die ein Psychisches Problem haben, also so eine art Problem mit der eigenen Persönlichkeit entweder wurde die Person in der Kindheit misshandelt oder es gibt andere Gründe aber bestimmt gibt’s hier im i-net vieles über dieses Thema

Am traurigsten ist die Scene als das komplette Fell abgezogen wurde und er halb aufgeschnitten war und trotzdem noch lebte. Dieser verzweifelte Blick vom Tier kurz vom Tod war schrecklich.
    Ich hab mir den kranken Mist mal besser ohne Ton angeschaut sonst wärs noch schlimmer zu ertragen, wenn sie noch rumjaulen die armen Tiere.

AM BESTEN JEDEN AUF DER STRAßE MIT PELZMANTEL ERZÄHLEN WIE DIE ARMEN TIERE DARUNTER LEIDEN MUSSTEN (lebendig gequält). Ihnen sagen, dass man gerne paar Videos zeigt und sich sicher ist, die Besitzer würden nie wieder sowas kaufen wenn nicht sogar wegschmeißen den Pelzmantelschund. Wenn sie nicht reagieren, ruhig lauter werden und sagen sie tragen den grausamen und gequälten Tod der Tiere mit. Und das sie sich schämen sollen kein Herz zu haben und auch so brutale Einstellung weiterzubehalten

ICH WERDE GARANTIERT JEDER MIT PELZMANTEL DAS BERICHTEN UND ZEIGEN WOLLEN.

Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    naja ich bin mir schon sehr sicher das so was überall passiert aber vielleicht nicht so krass in solcher form, habe mal ein bericht gelesen das die Menschen die zu so was bereit sind das die ein Psychisches Problem haben, also so eine art Problem mit der eigenen Persönlichkeit entweder wurde die Person in der Kindheit misshandelt oder es gibt andere Gründe aber bestimmt gibt’s hier im i-net vieles über dieses Thema

achso das haben also die meisten asiaten probleme weil sie misshandelt wurden oder was ???

Ich kling jetzt zwar kalt aber wenn ihr sowas krank findet isst auch kein Fleisch.... das ist mindestens genauso krank wie die Menschen da an's Fleisch rankommen wollen. Von daher find ich es net sooo heftig. Achja bei Earthlings kann man das alles "wunderbar" gucken.... wie kommt man an daunen ran, wie kommt man ans fleisch und und und

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich kling jetzt zwar kalt aber wenn ihr sowas krank findet isst auch kein Fleisch.... das ist mindestens genauso krank wie die Menschen da an's Fleisch rankommen wollen.

KÜHE SCHWEINE USW. WERDEN SOFORT GETÖTET UND OHNE DAS SIE DAVOR ANGST HABEN !!! Außer Hühner aber auch denen wird nicht wenn sie leben das FELL ABGEZOGEN und sie werden nicht geschlagen usw.

also ist das völlig komplett anders und schon fast das gegenteil von dem

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich kling jetzt zwar kalt aber wenn ihr sowas krank findet isst auch kein Fleisch.... das ist mindestens genauso krank wie die Menschen da an's Fleisch rankommen wollen. Von daher find ich es net sooo heftig.
    das kann man bei aller liebe nicht vergleiche! aber nur mal so nebenbei, ich bin seit meinem 16 lebensjahr vegetarier.

Allein noch die Vorstellung dass all die Tiere bestialisch sterben müssen wo man am Ende so sah ist schlimm und machen mich traurig. Dabei ist das nur eine einzige Firma von Tausenden
    Die armen Tiere rennen wild im Käfig rum, als ob sie wüssten was mit ihnen passieren wird. Wahrscheinlich wissen sie auch was mit ihnen passiert. z.b. Wölfe wissen wenn ihr Rudelmitglied stirbt und trauern sogar, hinzu kommen sie niewider zu diesem Ort zurück, weil sie sich merken, dass da gefährlich ist.

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    achso das haben also die meisten asiaten probleme weil sie misshandelt wurden oder was ???

ja ich meine allgemein die Leute die einfach aus langweile Tiere quälen, und bei den Asiaten weiß man ja das sie eh etwas anders sind, guckt euch doch nur was für Sachen die nur essen da kommt einem wirklich das kotzen hoch, suppe die monate lang alt und verschimmelt ist, Innereien irgendwelcher Tiere, schlangen, Würmer, Hoden Suppe von Ochsen und noch schlimmeres das ist einfach iiihhhhhhhhhh

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Diefremde Beitrag anzeigen
    ja ich meine allgemein die Leute die einfach aus langweile Tiere quälen, und bei den Asiaten weiß man ja das sie eh etwas anders sind, guckt euch doch nur was für Sachen die nur essen da kommt einem wirklich das kotzen hoch, suppe die monate lang alt und verschimmelt ist, Innereien irgendwelcher Tiere, schlangen, Würmer, Hoden Suppe von Ochsen und noch schlimmeres das ist einfach iiihhhhhhhhhh

hust hust nichts gegen Stierhoden !!!! lecka schmecka