BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Nichts für leichte Nerven

Erstellt von ALB-EAGLE, 07.01.2010, 17:06 Uhr · 83 Antworten · 3.891 Aufrufe

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich wollte dem Video bis an ende sehen konnte es aber nicht..hatte die ganet zeit die grausamen bilder im kopf..mir wurde noch übel..es ginge mir nicht einfach aus sden kopf..wie kann mann nur,..wie?

solch herzlose Menschen..woe soll ich denn sagen das sind nicht mal MENSCHEN...sowas muss verhinderst werden..EIN ELEND IST ES::Ich liebe Tiere,
    bin wast sprachlos geworden..weiss net was ich noch sagen soll....ich würde gegensowas am liebsten Demostrieren:::denn es muss nen Tierschutz geben...und die andere Herzlosen stehen einfach da und schauen einfachso zu..verstehe die Welt net mehr...ekelhaft..ich glaube ich könnte garkeinen Pelz mehr tragen..wenn ich sowas sehe...Diese arme unschuldige Tiere,,die sich kaum währen können..machlos sind
    DU GLAUBST DU WIRST KEINE MEHR TRAGEN???

DU solltest keine mehr tragen, sonst bist kein Stück besser als die Quäler

DENN MIT DEM TRAGEN UNTERSTÜTZT DU DOCH DAS KRANKE GESCHEHEN UND DIE SADISTEN.

Wenn du so nen Mantel hast, verbrenn ihn lieber beim Lagerfeuer, dann hast wenigstens etwas gutes davon. Denn so können die Menschen ihn nicht mehr auf der Straße sehen und zum Impulskauf geweckt werden, so ein Ding zu kaufen.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ich habe mir das video nicht angeguckt, kann so etwas nicht ertragen! aber anhand eurer reaktionen kann ich es mir leider zu gut vorstellen.

diese gottverdammten hurensöhne ich würde ihnen am liebsten die haut beim lebendigen leib abziehen diesen verdammten mißgeburten! ich hoffe die verrecken alle elendich diese bastarde! ich wünsche ihnen krebs von kopf bis fuß. ihnen und allen anderen schaußhaufen die tieren so etwas antun.

würde ich einen von den ihn die finger bekommen würde ihnen saw 1 bis 6 wie die tele tubbis vorkommen! ich würde mit ihnen das veranstalten was gerald buttler in gesetzt der rache am anfang des films getan hat!

diese verfickten nuttenkinder sollen alle verrecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    sei froh das Video ist noch brutaler als wenn Tiere den Kopf lebendig aufgeschnitten bekommen.
    Das sollte man sich nur einmal anschauen zur Abschreckung und dann niewieder. Aber mann kann es an Kumpels verschicken, damit sie auch sehen was Menschen alles so krankes machen und nicht so ein scheiß kaufen für die Frau.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich kling jetzt zwar kalt aber wenn ihr sowas krank findet isst auch kein Fleisch.... das ist mindestens genauso krank wie die Menschen da an's Fleisch rankommen wollen. Von daher find ich es net sooo heftig. Achja bei Earthlings kann man das alles "wunderbar" gucken.... wie kommt man an daunen ran, wie kommt man ans fleisch und und und
    boah dich scheint das gar nicht zu schockieren, es ist was ganz anderes wen man ein Tier für Supermarkt oder als Nahrung schlachtet, das hier ist ja extreme Quälerei das ist ein gewaltiger unterschied

außer dem bei uns Moslems ist es ja so z.b wen der Bajram kommt dann wird Schaaf geopfert und das wird so gemacht das an der bestimmten stelle am hals eine Arterie durchtrennt wird wo das Tier sofort stirbt und gar nichts mehr mit kriegt aus dem Grund ist es Halal (erlaubt) uns ist nicht erlaubt wen ein Tier einfach erstochen wird was dann qualvoll verblutet, angeschossen, angefahren, oder mit Elektroschocks getötet wird das ist etwas definitiv anderes.

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    KÜHE SCHWEINE USW. WERDEN SOFORT GETÖTET UND OHNE DAS SIE DAVOR ANGST HABEN !!! Außer Hühner aber auch denen wird nicht wenn sie leben das FELL ABGEZOGEN und sie werden nicht geschlagen usw.

also ist das völlig komplett anders und schon fast das gegenteil von dem
    Der war echt gut Junge.... Guck Earthlings du wissensloses Individuum, dann siehst du die Realität! Die Hühner werden in ne Halle gepackt werden kanibal, picken sich gegenseitig das Fleisch aus dem Körper.... es ist nicht alles so wie in der Traumwelt von Deutschland, ich glaube aber das hier auch nicht alles so toll ist stellenweise mit den MAstbetrieben, Schlachthäusern- methoden Hier:

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Es wird der Tag kommen da werden sich die Tiere rächen
    das ist nicht lustig
    wie sollten sie sich rächen
    meinst du die Tiere entwickeln Atombomben?

Shan De Lin
    liebe güte, können die die armen tiere nicht vorher einschläfern wenn sie schon sowas machen müssen, ist ja echt abartig.

Veles hat recht sowas sollte man öfter im fernsehen zeigen, aber da hört man in den nachrichten von sowas kaum, hauptsache es wird berichtet dass paris hilton wieder nen neuen lover hat, da sieht man mal wieder wie oberflächlich und ignorant diese welt ist

Shan De Lin
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    KÜHE SCHWEINE USW. WERDEN SOFORT GETÖTET UND OHNE DAS SIE DAVOR ANGST HABEN !!! Außer Hühner aber auch denen wird nicht wenn sie leben das FELL ABGEZOGEN und sie werden nicht geschlagen usw.

also ist das völlig komplett anders und schon fast das gegenteil von dem
    da gibts auch massentierhaltungen usw. Auf riesigen schlachthöfen werden die tiere auch nicht gerade gut behandelt, deswegen ess ich auch so gut wie nie fleisch, außer ab und zu.

Shan De Lin
    Außerdem ists den leuten dort glaub ich ziemlich egal was mit den tieren passiert, in welchem land war denn das. Kann ja sein dass die dort auch irgendwie ihr Geld verdienen müssen und sich denken ok, mach ich das halt. Ich würde die jetzt nicht unbedingt zwangsläufig als monster oder so hinstellen. Wirklich schuld sind halt so weiber die sich pelzmäntel kaufen und die modeindustrie. Wenn die keine Kunden für sowas hätten dann würde es sowas auch garnicht mehr geben.

Doch sie sind Schuld, dann sollen sie die Tiere einschläfern und dann töten.
    Nichtmal für ne Million Euro könnte ich so einem Tier lebendig das Fell abziehen und so foltern wie die das machen.
    Wenn sie kein Geld haben sollen sie Straße fegen oder sonst was, betteln aber net sowas

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    das kann man bei aller liebe nicht vergleiche! aber nur mal so nebenbei, ich bin seit meinem 16 lebensjahr vegetarier.
    Ich gbin mir sicher, dass das meiste Fleisch über den Weg wie Earthlings es demonstriert zu uns auf dem Tisch landet. Da werden die Tiere nicht besser behandelt in den Mastbetrieben von daher hinkt der Verharmlosungsvergleich mit dem Pelzabziehern.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte