BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Nichts für schwache Nerven

Erstellt von DZEKO, 30.08.2010, 12:25 Uhr · 36 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #11
    Theodisk



  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Das Orge ist ja wie alle dabei zuschauen und sie noch anfeuern.

    Kann ja sein die leute die verbrannt wurden jemanden umgebracht haben, aber so eine strafe kann nicht gerecht sein.

    Am liebsten würde ich alle die das getan haben kurz und schmerzlos aufschlitzen.

  3. #13
    Theodisk
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Das Orge ist ja wie alle dabei zuschauen und sie noch anfeuern.

    Kann ja sein die leute die verbrannt wurden jemanden umgebracht haben, aber so eine strafe kann nicht gerecht sein.

    Am liebsten würde ich alle die das getan haben kurz und schmerzlos aufschlitzen.
    Magnum -> Kopfschuss -> schneller -> schmerzloser

  4. #14
    Yunan
    Wenn ich könnte, würde ich jeden einzelnen von denen, die zusehen und nichts tun an die Wand stellen und mit Gewehrkugeln durchsiebel bis nur noch ein Haufen Fleisch übrig ist. Elende Bastarde, wie kann es nur so etwas geben...

  5. #15
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da werden Menschen von anderen Menschen verbrannt, sehr brutal.

    Die Hexenprozesse waren auch nicht anders. Anderes Land andere Sitten wir wissen nicht was die der Grund ist oder die Vorgeschichte.

    Aber ja, grausam und schlimm ist es in der Tat.

  6. #16
    Prizren
    O mein Gott, als ich das Video gesehen habe hat mein Herz richtig weh getan, man tun die mir leid!

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Die Hexenprozesse waren auch nicht anders. Anderes Land andere Sitten wir wissen nicht was die der Grund ist oder die Vorgeschichte.

    Aber ja, grausam und schlimm ist es in der Tat.

    Irgendwelche Schwerverbrecher waren das glaube ich nicht da Frauen darunter waren, könnten auch Religöse oder Stammesverfeindungen sein.

    Auf alle Fälle gehört sowas abgeschafft, ist zwar schwer in solchen Regionen aber niemals Hoffnung aufgeben.

  8. #18
    Emir
    Ich muss den Link entfernen, das zu hart. Tut mir leid

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Link auf Anfrage per PN.

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Den Übeltätern wird etwas wiederfahren, was genau die gleichen Schmerzen zubereiten wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. the dagestan massacre - achtung nichts für schwache nerven
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:37
  2. Nichts für leichte Nerven
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:44
  3. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53
  4. Albanisches Essen , nichts für schwache Nerven der Anderen
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:21