BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Nichts für schwache Nerven

Erstellt von DZEKO, 30.08.2010, 12:25 Uhr · 36 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    In dem Sinne, bist du dann nicht besser wie die, sondern stellst dich auf die gleiche Stufe.
    Nein, bin ich nicht, ich verbrenne ja keine kleine Kinder.

  2. #32
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228


    Ein kleiner Einblick in die Geschichte des Kongo. Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber vielleicht versteht man woher diese gegenseitige Brutalität zwischen den Afrikanern herrührt.

  3. #33
    Lance Uppercut
    Mein Herz pocht und mein Mund ist trocken und mein prinzipielle Einstellung dass es falsch ist einen Menschen als Strafe zu töten wird wirklich auf einer harte Probe gestellt.
    Ich verachte diese Menschen, hauptsächlich wegen dem was sie den armen Frauen angetan haben. Aber auch was sie mir antun, ich bin echt dabei meine Prinzipien zu vergessen....

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Habt ihr in dem Video gesehen wie der eine Mann da sitzt und brennt, aber sich noch trotzdem einige Minuten bewegt und bei bewusst sein zu sein scheint, echt grausam das lässt mir keine Ruhe mehr verdammt nochmal.

  5. #35
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habt ihr in dem Video gesehen wie der eine Mann da sitzt und brennt, aber sich noch trotzdem einige Minuten bewegt und bei bewusst sein zu sein scheint, echt grausam das lässt mir keine Ruhe mehr verdammt nochmal.
    Gebe ich dir Recht, also wenn ich die Typen die das getan haben, morgen auf der Straße sehen würde dann wüsste ich um ehrlich zu sein, nicht, was ich ihnen nicht antun würde.

  6. #36
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht, ich verbrenne ja keine kleine Kinder.
    Nein keines wegs, du tötest wegen Rache, Wut und weil du nicht weiter Denkst, da du blind vor Hass und Wut bist. Und so bald du einen Menschen tötest, egal ob Mann, Frau oder Kind, stellst du dich auf eine Stufe mit denen.

  7. #37
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habt ihr in dem Video gesehen wie der eine Mann da sitzt und brennt, aber sich noch trotzdem einige Minuten bewegt und bei bewusst sein zu sein scheint, echt grausam das lässt mir keine Ruhe mehr verdammt nochmal.
    Deshalb schaue ich mir solche Videoseiten auch nicht mehr an.

    Als ich vor paar Jahren per mail einen Link bekam auf so eine Video seite und ich nichtsahnend auf den Link geklickt habe, lief ein video wo einem Menschen mit einem Messer der Kopf abgeschnitten wird, ich hab Wochen Lang darüber nachgedacht und es hat mir keine ruhe gelassen wie Menschen so etwas machen können.

    Und demjenigen der mir den link geschickt hat habe ich beim wiedersehehen die Mutter beleidigt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. the dagestan massacre - achtung nichts für schwache nerven
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:37
  2. Nichts für leichte Nerven
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 20:44
  3. Jungen - das schwache Geschlecht
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 06:53
  4. Albanisches Essen , nichts für schwache Nerven der Anderen
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:21