BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

Erstellt von Stevan, 13.08.2007, 19:08 Uhr · 62 Antworten · 2.013 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671

    Daumen hoch Niederländischer Politiker will Koran verbieten


  2. #2
    hahar

    dann sollen sie es doch machen

  3. #3
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Der Spinner ist ein rechtspopulistischer Oppositioneller!
    «Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen 'Mein Kampf' niedergelegt ist», meint er. Er hat ein Verbot des Korans gefordert. Die religiöse Grundlage des Islam müsse ebenso verboten werden wie das nationalsozialistische Machwerk «Mein Kampf» von Adolf Hitler, verlangte Wilders in einem am Mittwoch veröffentlichten Brief an die Zeitung «De Volkskrant».
    Wiedermal der Versuch eines rechten Idioten, seine Nation von Überfremdung zu Bewahren!
    Eine niederländische Anwältin erstattete sofort eine Strafanzeige wegen „Beleidigung eines Teils der Gemeinschaft“. In den Niederlanden stehen auf diesen Straftatbestand Haftstrafen bis zu zwei Jahren oder Geldbußen bis zu einer Höhe von 16750 Euro. Die Anwältin Els Lucas erklärte gegenüber der Presse „Ich denke, er ist zu weit gegangen, und es ist ungehörig, dass sich ein Mitglied des Parlaments so ausdrückt.“ Seine Partei bekam bei der Parlamentswahl im vergangenen November neun der 150 Sitze! Zugegeben neun weniger wären mir lieber gewesen, aber er ist nur ein kleiner Spinner! Der beschimpft auch gerne im Parlament andere Abgeordnete, weil sie neben der niederländischen noch eine andere Staatsangehörigkeit haben...

  4. #4

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Der Spinner ist ein rechtspopulistischer Oppositioneller!
    «Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen 'Mein Kampf' niedergelegt ist», meint er.
    Er hat ein Verbot des Korans gefordert. Die religiöse Grundlage des Islam müsse ebenso verboten werden wie das nationalsozialistische Machwerk «Mein Kampf» von Adolf Hitler, verlangte Wilders in einem am Mittwoch veröffentlichten Brief an die Zeitung «De Volkskrant».
    Hoffentlich kann er sich durchsetzen.

  5. #5
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann er sich durchsetzen.
    das glaubts du wohl selber nicht!

  6. #6

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    das glaubts du wohl selber nicht!
    Ich glaube nicht das er es schafft aber ich würde es mir wünschen

  7. #7
    Avatar von keland

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    146
    Erklär uns mal deinen Standpunkt genauer!
    Würde mich interessieren!

    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann er sich durchsetzen.

  8. #8

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Erklär uns mal deinen Standpunkt genauer!
    Würde mich interessieren!

    Mein Standpunkt ist gleich wie der vom Niederländischen Politiker. Ich wünsche mir das der Koran verboten wird sowie Mein Kampf verboten ist. Ich bin auch dafür das Islam Unterricht verboten wird ausserdem bin ich allgemein für ein Verbot der Religionsausübung für Muslime.

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    jetzt weiss ich wo usama den nächsten attentat machen ausführen wird..

  10. #10

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich wo usama den nächsten attentat machen ausführen wird..
    Dem Mohammedaner muss man die Zähne zeigen!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Niederländischer Journalist pwnt Merkel
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:36
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  4. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54
  5. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42