BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

Erstellt von Stevan, 13.08.2007, 19:08 Uhr · 62 Antworten · 2.009 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von keland Beitrag anzeigen
    Der Balkan gehört auch zu Europa!
    In Amerika (USA) herrscht eine solche Religionsfreiheit, dass auch Sekten und ähnliches ihr Unwesen treiben dürfen. Die Religion der Ureinwohner war beim Manitu auch nicht das Christentum!
    Russland dürfte wohl größtenteils orthodox sein. Nicht zu verwechseln mit der GUS!
    Was bei den Kiwis so läuft weiß ich nicht, interessiert das jemanden?
    Natürlich gehört der Balkan auch zu Europa. Egal das was die Religion der Ureinwohner Amerikas war. Heute ist es das Christentum. Nordafrika war auch mal christlich und heute ist es islamisch. Ich würde keiner Religon die Religionsfreiheit verbieten auch Sekten nicht nur dem Islam.

  2. #22
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    du scheinst wohl richtig angst vor dem islam zu haben .. lol

  3. #23

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    du scheinst wohl richtig angst vor dem islam zu haben .. lol
    Ich habe vor jeder radikalen, faschistischen und fanatischen ideologie Angst auch vor den Nazis und Kommunisten. Denn die wollen meine Freiheitsrechte rauben und mich unter ihr unmenschliches system zwigen.

  4. #24
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    srry, aber wenn du dich besser über den islam informiert hättest , dann wüsstest du, das fanatismus verboten ist.... nicht gleich immer das nach rufen was andere sagen, merk dir das, wird dir bestimmt von nützen sein

  5. #25

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    srry, aber wenn du dich besser über den islam informiert hättest , dann wüsstest du, das fanatismus verboten ist.... nicht gleich immer das nach rufen was andere sagen, merk dir das, wird dir bestimmt von nützen sein
    ich bin gut über den islam informiert. der islam ist mittelalterlich, fanatisch und faschistisch eingestellt. Im Islam ist auch Religion und Politik nicht voneinander getrennt. Der Islam hat als Ziel einen Gottesstaat.

  6. #26
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    nunja, die RTL2 News sind keine so gute informationsquelle .......

  7. #27
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.088
    Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    ich bin gut über den islam informiert. der islam ist mittelalterlich, fanatisch und faschistisch eingestellt. Im Islam ist auch Religion und Politik nicht voneinander getrennt. Der Islam hat als Ziel einen Gottesstaat.
    du bist doch voll hängengeblieben oder?

    ist es nicht in serbien so das kirche und staat quasi nicht getrennt sind.!!!!

    und warum bekommt dieses arschloch keine verwarnung für beleidigen einer religion ????

  8. #28

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    nunja, die RTL2 News sind keine so gute informationsquelle .......
    ich bin umfassend informiert. habe mir sogar die mühe gemacht selber den koran zu lesen.

  9. #29
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    srbine napusi se kurcine.

  10. #30

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    srbine napusi se kurcine.
    Balija napusi se kurcine

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Niederländischer Journalist pwnt Merkel
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:36
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  4. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54
  5. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42