BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

Erstellt von Stevan, 13.08.2007, 19:08 Uhr · 62 Antworten · 2.011 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist doch voll hängengeblieben oder?

ist es nicht in serbien so das kirche und staat quasi nicht getrennt sind.!!!!

und warum bekommt dieses arschloch keine verwarnung für beleidigen einer religion ????
    In Serbien gibt es die Religionsfreiheit und Freiheitsrechte. Niemand zwingt mich fünf mal am tag zu beten. Im Gegensatz zu islamischen Gottestaaten. Eine extreme ideologie darf man auch als solche benennen.

Zitat Zitat von Stevan Beitrag anzeigen
    In Serbien gibt es die Religionsfreiheit und Freiheitsrechte. Niemand zwingt mich fünf mal am tag zu beten. Im Gegensatz zu islamischen Gottestaaten. Eine extreme ideologie darf man auch als solche benennen.

Religionsfreiheit gibt es nur wenn es auch andere Religionen in Serbien gibt.

Wieviele Serbische Katholiken kennst du,die werden sofort als Ujos beschimpft.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit gibt es nur wenn es auch andere Religionen in Serbien gibt.

Wieviele Serbische Katholiken kennst du,die werden sofort als Ujos beschimpft.
    Nicht jeder Katholik ist ein Kroate. Warum sollte er also auch als Ujo beschimpft werden. In meiner Heimatstadt gibt es neben einer Orthodoxen auch eine Katholische Kirche. Kathollike genießen in Serbien Religionsfreiheit. Ausserdem habe ich nichts gegen Katholiken ausser sie sind Ustasa Freundlich. Ich fühle mich nur vom Islam bedroht. Nichtmal gegen Sekten wie die Zeugen Jehovas habe ich was. Jede Religion verdient Religionsfreiheit das ist freiheitliches denken.

ich bin umfassend informiert. habe mir sogar die mühe gemacht selber den koran zu lesen.
    zwischen lesen und verstehen gibt es nen gewaltigen unterschied mein freund

Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    zwischen lesen und verstehen gibt es nen gewaltigen unterschied mein freund
    Unverständniss kann man jeden vorwerfen

Nicht jeder Katholik ist ein Kroate. Warum sollte er also auch als Ujo beschimpft werden. In meiner Heimatstadt gibt es neben einer Orthodoxen auch eine Katholische Kirche. Kathollike genießen in Serbien Religionsfreiheit. Ausserdem habe ich nichts gegen Katholiken ausser sie sind Ustasa Freundlich. Ich fühle mich nur vom Islam bedroht. Nichtmal gegen Sekten wie die Zeugen Jehovas habe ich was. Jede Religion verdient Religionsfreiheit das ist freiheitliches denken.

Und woran willst du merken das er UJO ist,glaubst du er kommt zu dir und sagt hallo Cedo ich bin UJO,oder das er in einer Uniform ist.

Außerdem der Islam ist seit 500 Jahren am Balkan,er hat ebenso existenzrechte.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und woran willst du merken das er UJO ist,glaubst du er kommt zu dir und sagt hallo Cedo ich bin UJO,oder das er in einer Uniform ist.

Außerdem der Islam ist seit 500 Jahren am Balkan,er hat ebenso existenzrechte.
    Es wird sich schon herausstellen wenn er ein UJO ist. Der Islam kam als Aggressor auf den Balkan und ist es bis heute geblieben.

Lopov
    warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen forum-troll?

Dem Mohammedaner muss man die Zähne zeigen!

Aber nur nicht deine haesslichen Cetnikzaehne. Dein Mundgeruch toetet sogar Bakterien...

Es wird sich schon herausstellen wenn er ein UJO ist. Der Islam kam als Aggressor auf den Balkan und ist es bis heute geblieben.

Soso, Serben sind also Moslems?

Glaube nicht,das er überhaupt weiß was ein UJO überhaupt ist,
    wahrscheinlich ist er so Blöd das er UJO mit Mujo verwechselt.