BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Niederländischer Politiker will Koran verbieten

Erstellt von Stevan, 13.08.2007, 19:08 Uhr · 62 Antworten · 2.014 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    hehe, ja mal sehen obs klappt

  2. #52
    Popeye

    Koran-Verbot

    [h3]Rechtspopulist fordert Koran-Verbot[/h3]
    Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders nennt den Koran ein islamistisches "Mein Kampf" - und fordert, das Werk ebenso zu verbieten wie Adolf Hitlers Hetztiraden.



    Den Haag - "Der Kern des Problems ist der faschistische Islam, die kranke Ideologie von Allah und Mohammed, wie sie in dem islamistischen 'Mein Kampf' niedergelegt ist", schrieb Wilders in einem Brief an die niederländische Zeitung "de Volkskrant". In verschiedenen Suren des Korans würden Muslime aufgerufen, Juden, Christen, Andersgläubige und Ungläubige zu unterdrücken, zu verfolgen oder zu ermorden. "Suren im Überfluss, die die Muslime zu Tod und Verderben aufrufen und anstiften", schreibt Wilders.


    "Ich habe genug von dem Koran in den Niederlanden: Verbietet das faschistische Buch. Genug ist genug", endet der Brief. In diesem verlangt Wilders auch, dass keine muslimischen Einwanderer mehr in die Niederlande kommen und keine Moscheen mehr gebaut werden dürfen. Anlass für die Forderung des Oppositionspolitikers waren mehrere gewalttätige Überfälle auf einen jungen Mann, der den muslimischen Glauben aufgegeben und ein Komitee für Gleichgesinnte gegründet hat. Der Mann war Wilders zufolge mehrfach von jungen Muslimen zusammengeschlagen worden. Nun steht der Angegriffene unter Polizeischutz.



    Wilders gilt als Nachfolger von Pim Fortuyn
    Wilders hatte im vergangenen Jahr die Partei für die Freiheit (PVV) gegründet, die offensiv gegen den Islam und für strenge Ausländerpolitik eintritt. Bei der Parlamentswahl im vergangenen November kam er auf Anhieb ins Parlament, wo er bis dahin als unabhängiger Abgeordneter gesessen hatte. Seine Partei eroberte bei der Wahl neun der 150 Sitze (mehr...). Wilders ist nun der Fraktionschef.
    Wilders fiel bereits mehrfach auf: Nach der Parlamentswahl forderte er ein Verbot für den Neubau von Moscheen. Im Frühjahr griff er dann zwei sozialdemokratische Staatssekretäre heftig an, die neben der niederländischen auch die türkische beziehungsweise marokkanische Staatsangehörigkeit besitzen.
    Der Rechtspopulist gilt als Thronfolger des ermordeten Pim Fortuyn. Auch dieser hatte in den Niederlanden mit islam-kritischen Äußerungen polarisiert. Kurz vor den Parlamentswahlen 2002 wurde Fortuyn erschossen.

    Dieser Absatz ist sehr interessant. Dem Unkundigen wird bewusst der Eindruck vermittelt,das Pim Fortuyn von einem Islamisten erschossen worden ist. Dem ist aber nicht so, der wurde von einem radikalen Umweltaktivisten erschossen.
    Wieder mal eine geistige Brandstiftung von Spiegel.


    Niederlande: Rechtspopulist fordert Koran-Verbot - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  3. #53

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Unterschied zwischen Islam und Christen:
    Ihr kritisiert uns, keine stirbt. Wir ktirisieren euch, leute sterben.

  4. #54
    Popeye
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Islam und Christen:
    Ihr kritisiert uns, keine stirbt. Wir ktirisieren euch, leute sterben.
    Das sind die Radikalen. Wirf bitte nicht alle Moslems in einem Topf.

  5. #55
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Islam und Christen:
    Ihr kritisiert uns, keine stirbt. Wir ktirisieren euch, leute sterben.

    Serbe kritisiert den serbischen Nationalismus: er stirbt

  6. #56
    Avatar von XtrAdElUxE

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    114
    einfach nur krank sowas. . .
    man kann doch sowas nicht machen eh. . .er vergleicht den koran mit hitler werken. . . wo bleibt denn da ein funke frespekt gegenüber einer weltreligion.??
    ich find's einfach K R A N K

  7. #57

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    tja, jetzt glaube ich weiss, welche pläne usama bin laden hat..

  8. #58
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von XtrAdElUxE Beitrag anzeigen
    einfach nur krank sowas. . .
    man kann doch sowas nicht machen eh. . .er vergleicht den koran mit hitler werken. . . wo bleibt denn da ein funke frespekt gegenüber einer weltreligion.??
    ich find's einfach K R A N K
    Ich schließ mich XtrAdElUxE an.
    Ich finde mal sollte jede Religion und Nation so respektieren wie sie ist.
    Wenn ich ehrlich bin, könnte ich jetzt einige dinge hier ablassen über andere Religionen, die sich wiedersprechen was, aber der Islam nicht tut, aber egal ich respektiere sie so wie sie sind...und das sollten die anderen "Affen "auf der Welt auch machen!

  9. #59
    Crane
    Gibts schon.. uralt!

  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Islam und Christen:
    Ihr kritisiert uns, keine stirbt. Wir ktirisieren euch, leute sterben.
    unterschied zwischen normalen menschen und pinochio:
    normale menschen reden mit dem mund. pinochio (lala) scheißt mit dem mund.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. leihfirmen verbieten?
    Von atomatiker im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:28
  2. Niederländischer Journalist pwnt Merkel
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:36
  3. SRS verbieten?
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:53
  4. Islam verbieten?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:54
  5. Sozialismus verbieten?
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 23:42