BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Niederlande: Als Juden erkennbare Menschen werden schikaniert

Erstellt von Marcin, 20.03.2013, 06:42 Uhr · 26 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Beim Albamuslim seid ihr ganz schnell in Sammelthreads zu verschieben.
    Halt doch die Schnauze. Jeden Tag öffnest du 2-3 Bosniaken-Thread über Bücher, über Krieg, über Postkriegszeit, Prekriegszeit, Kulturzentren, Moscheen und da redest du noch irgendetwas über Sammelthreads? Währenddessen AlbaMuslims nichts anderes macht als jämmerliche Versuche zu missionieren in einem Internetforum, wo er immer noch die Freiheit hat neue Themen zu eröffnen und dennoch nicht verwarnt wird, spricht dieser User zumindest reale Probleme an, ohne den Hintergedanken zu haben irgendjemanden dazu zu bringen irgendeiner anderen Ideologie zu folgen.

    ---

    Zum Thema: Ist natürlich eine traurige Sache... So viele Jahre nach dieser kranken Zeit werden sie immer noch diskrimminiert, immer noch beschimpft und dann meinen einige hier wirklich, dass sich Juden auf ihre Opferrolle beziehen und das als Totschlagargument nehmen, ach seid doch ruhig, ihr Lappen.

  3. #23
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Eine gruppierung eines niederländischen verein nennen sich hamas und beschimpfen das gegnerische team als juden..

    - - - Aktualisiert - - -

    Wieso die niederländer so antijüdisch sind, wüsst ich wirklich gern..

  4. #24
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Ich glaub, er hat mich trotzdem nicht verstanden, anders kann ich mir sein Danke nicht erklären!

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich bin auch für ein Sammelthread.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Thema: Ja, traurige Sache... aber ich denke da wird ein wenig übertrieben. Ich kenne persönlich ein paar Juden und einer davon ist sogar auch so ein Kickboxer vor dem die Türken, Marokkaner etc. in Niederlande nur so ruhig sein würden. Da kommt es halt auf die Person an. Aber dass die jüdische Herkunft als Angriffsfläche bietet ist trotzdem traurig.

    Und die paar Kommentare hier sind beschämend; würde diese Story einen aus ihrer Reihe betreffen wäre das Geheule hier sehr gross.

  6. #26

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Wieso die niederländer so antijüdisch sind, wüsst ich wirklich gern..
    Es geht hier überwiegend um muslimische Immigranten. Sowas ist aber nicht nur in den Niederlanden der Fall. Hier zu Lande sind Kommentare gegen Juden auch keine Seltenheit. Sogar bei öffentlichen Veranstaltungen von irgendwelchen linken Spasten und Moslems fallen abwertende Parolen, Kommentare usw..

    Eigentlich traurig, die haben wohl nichts aus der Geschichte gelernt. Dumm bleibt halt dumm.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:03
  2. Die Menschen werden Rache nehmen
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 15:33
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:55
  4. sowas darf keinem menschen angetan werden!!!
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 13:27