BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.255 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

    Weder koscher noch halal. Das rituelle Töten nicht betäubter Tiere ist in den Niederlanden zukünftig verboten. Juden und Muslime sind empört.



    -
    -
    -
    -
    -



    Niederlande verbietet Schächtung: Tierschutz vor Religionsfreiheit - taz.de

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    katastrophal......gleich zum Djihad aufrufen.

  3. #3
    ökörtilos
    Bald schon wird man sich sehnsüchtig an die Zeiten zurückerinnern in denen man noch solche "Sorgen" hatte

  4. #4
    Theodisk
    Richtig so.

  5. #5
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Hat man schon den dschihad gegen die ungläubigen Holländer ausgerufen? Wird höchste Zeit...

    Ontopic
    Wird ja kein Problem sein für die Juden oder Muslime, einfach koscheres/Halal Fleisch importieren...

  6. #6
    Kıvanç
    Das ist Antisemitismus vom feinsten.

  7. #7
    Theodisk
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Das ist Antisemitismus vom feinsten.

  8. #8

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    wayne, deutschland und belgien sind nicht weit entfernt....











































    ... mois geert wilders hat nur ein hoden

  9. #9
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Diese Verbot wird nicht lange halten, weil in diesem Fall auch die Juden betroffen sind. Ginge es nur um Muslime, dann wäre das fast allen egal so wie das Minarettverbot in der Schweiz.

    Aber letztendlich ist das auch alles egal.
    Die meisten Muslime, die ich kenne schlachten eh selbst beim Metzger ihres Vertrauens, wenn er denn nicht schächtet. Ihnen wird die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt und das kalb oder schaf wird geschlachtet auf islamsiche Art und Weise und keiner außer dem Metzger weiß davon. Dieser hilft dann das Fleisch zu zerteilen etc.

    Das Verbot betrifft sozusagen die industrielle Fleischproduktion und da ist das Fleisch aus Europa, was man in den Einkaufsregalen findet sowies0 meist nicht halal.

  10. #10

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    WestEuropa erwacht langsam, sehr gut

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53