BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.216 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Anscheinend die zwei von dieser "Studie"
    da stand nichts davon dass das gerät ans herz gesetzt wird, wieso liest du den text nicht, worum es da drin überhaupt geht, bevor du hier allen möglichen müll glaubst?

  2. #112
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich doch schon beantwortet ! Es gibt immer mehr Menschen auf diesem Planeten wie will man ohne Massentierhaltung auskommen ??? Wenn alle beim Biobauern kaufen würden würde der doch niemals hinterherkommen ,ohne Massentiehaltung geht es heutzutage nicht ,so traurig das klingen mag schon jetzt werden tiere im reagenzglas gezüchtet weil man immer mehr und mehr Fleisch braucht
    wieso soll es ohne massentierhaltung nicht gehen, menschen kommen ohne fleisch auch zurecht, es gibt genug andere nahrungsmittel, du würdest nicht sterben wenn du nie wieder fleisch essen würdest. Trotzdem nimmst du aber massentierhaltung in kauf, obwohl es anders auch gehen würde. Ihr wollt doch tiere nicht quälen oder nicht, also wieso verzichtet ihr nicht einfach ganz auf fleisch?

  3. #113
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Meine theorie lautet: 3 Jahre Ausbildung zum Fleischer! Ich war jeden tag bei sowas dabei , man setzt den Bolzenschuss am Kopf an in der mitte ,das geschoss durchdringt den schädel bis ins gehirn ,das tier sackt zu boden ausser paar zuckungen ist da nicht mehr, so schnell wie möglich wird die halsschlagader durchtrennt und das wars . Und jetzt erkläre mir wie das schächten Humaner sein soll? Viele Fleischereien benutzen auch Gas um die tiere einzuschläfern ,und das gilt als die Humanste Methode. Keine Ahnung aber dieser Hazim und Schulze scheinen mir nicht ganz plausibel zu sein .
    naja paar zuckungen ^^ da könnte man auch auf die idee kommen dass das tier dabei ziemlich leidet. außerdem hast du den text nicht richtig gelesen, da steht nichts davon dass man mit einem bolzenschussgerät das herz trifft aber ok :

  4. #114
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hier hab ich was gefunden



    hier falls du mehr dazu lesen willst

    Willkommen auf halal.de
    Oh man -.- Meinst du ernsthaft alle diese dinge sind bei einer Industriellen Fleischerei möglich? Oder woher glaubst du kommt dein Fleisch her? Im Türkischen Supermarkt hast du auch diese Massenschlachtungen , erkläre mir bitte wie das funktionieren soll diese ganzen regeln einzuhalten ist doch technisch gar nicht möglich.

  5. #115
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja paar zuckungen ^^ da könnte man auch auf die idee kommen dass das tier dabei ziemlich leidet. außerdem hast du den text nicht richtig gelesen, da steht nichts davon dass man mit einem bolzenschussgerät das herz trifft aber ok :

    Dann ist beim Dr. Hazim das Herz im Kopf und das Gehirn in der Brust oder wie? ....Da stand das Herz wird betäubt!

  6. #116
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Oh man -.- Meinst du ernsthaft alle diese dinge sind bei einer Industriellen Fleischerei möglich? Oder woher glaubst du kommt dein Fleisch her? Im Türkischen Supermarkt hast du auch diese Massenschlachtungen , erkläre mir bitte wie das funktionieren soll diese ganzen regeln einzuhalten ist doch technisch gar nicht möglich.
    ich sage nur wie es richtig gemacht wird,

    ich esse kaum fleisch und hab auch kein vertrauen im türkischen supermarkt

  7. #117
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich sage nur wie es richtig gemacht wird,

    ich esse kaum fleisch und hab auch kein vertrauen im türkischen supermarkt
    Ich rede ja auch nicht vom armen Bauern der aufm Balkan 1-2 mal im Jahr auf seinem Hinterhof schlachtungen durchführt,nicht jeder kann sich nen Bolzenschuss,elektrozange,gas leisten, das ist mir schon klar aber in Massenproduktionen sollte man schon mit betäubungen arbeiten schliesslich haben wir die möglichkeiten hierzulande, das ist meine meinung dazu.

  8. #118
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Dann ist beim Dr. Hazim das Herz im Kopf und das Gehirn in der Brust oder wie? ....Da stand das Herz wird betäubt!
    wie manche sich an einen einzigen schreifehler im text aufhängen, ist doch logisch dass es nur falsch ausgedrückt ist und das tier nicht ins herz getroffen wurde, hier noch ein artiekel über die gleiche studie unter punkt 3.1
    Tierschutz im Islam

    aber da wirst auch sicher wieder etwas zum aussetzen haben :

    egal, denk was du willst, wenn du meinst massentierhaltung und bolzenschussgeräte sind völlig ok dann ist das deine sache, aber dann beschwer dich nicht über die bösen muslime und juden die achso schlimm die tiere quälen. Kein schwein kann mir erzählen dass diese version super human und tierfreundlich ist

  9. #119
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Ich finds gut, so hat die babarische tierquelerei dort in dem Punkt ein Ende. Jetzt müsste mal die ganze EU in der Sache mitziehen, statt den scheiß E10 weiter zu unterstützen.

  10. #120
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie manche sich an einen einzigen schreifehler im text aufhängen, ist doch logisch dass es nur falsch ausgedrückt ist und das tier nicht ins herz getroffen wurde, hier noch ein artiekel über die gleiche studie unter punkt 3.1
    Tierschutz im Islam

    aber da wirst auch sicher wieder etwas zum aussetzen haben :

    egal, denk was du willst, wenn du meinst massentierhaltung und bolzenschussgeräte sind völlig ok dann ist das deine sache, aber dann beschwer dich nicht über die bösen muslime und juden die achso schlimm die tiere quälen. Kein schwein kann mir erzählen dass diese version super human und tierfreundlich ist...................

    Wie du immer um den heißen brei redest und mit deinen links versuchst alles schön zu reden ist echt lustig,ändert trotzdem nichts an der tatsache das diese schön geschriebenen texte in der realität einfach nicht stattfinden kapier das doch endlich! Du kannst noch hunderte von links hier posten die realität sieht nunmal anders aus,klar gehen wir einfach nicht mehr zum Mc Donalds Burger King oder ins restaurant ,pflanzen wir einfach unser gemüse selbst und züchten unsere eigenen schlachttiere zuhause in der wohnung alles klar! Wo beschwere ich mich über muslime oder juden? Wo schreibe ich das Massentierhaltungen völlig ok sind? Du lässt dich im Krankenhaus ja auch ohne Narkose operieren stimmts? Ist doch logisch das ein zu schlachtendes tier weniger unter betäubung leidet als im völligen bewusstsein oder? Du willst einfach nur nicht begreifen und hängst dich zu sehr in die Religiöse schiene fest!


    http://www.google.de/url?sa=t&source...4FuvKA&cad=rja
    hier hast du deine kosheren schlachtungen so siehts in der realität aus ! Ist das rein und sauber ? Antworte mir bitte da drauf bevor du mit irgendwelchen links wieder kommst.

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53