BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.230 Aufrufe

Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Die Muslime als eine anerkannte Minderheit sollten auch ein Recht haben etwas sagen zu können.Das selbe wollt ihr doch auch in der Türkei mit den Kurden haben oder nicht? Also was soll dein Facepalm?
    Dann bring mir mal ein deutsches Dokument, welches diesen Schwachsinn bestätigt.

Zuviel Ouzo 12 gekippt Pleitegrieche ?
    Woher willst du denn überhaupt wissen, wie es mit meinen Finanzen steht? Ich frage dich doch auch nicht wieviel Taschengeld du pro Woche von Mami und Papi bekommst.

Hippokrates

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Muslime steigt weder, noch sinkt sie relevant. Dafür steigt die Anzahl der Atheisten und Agnostiker insgesamt. Viele davon sind auch Ex-Muslime.
    warten wir doch einfach mal ab..

Die Zahl der Muslime steigt weder, noch sinkt sie relevant. Dafür steigt die Anzahl der Atheisten und Agnostiker insgesamt. Viele davon sind auch Ex-Muslime.

Quellen?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann bring mir mal ein deutsches Dokument, welches diesen Schwachsinn bestätigt.

Woher willst du denn überhaupt wissen, wie es mit meinen Finanzen steht? Ich frage dich doch auch nicht wieviel Taschengeld du pro Woche von Mami und Papi bekommst.

Hippokrates

Dann erkläre du mir mal warum die Niederlande sowas macht.
    Ich hab für diese Tat nur zwei Erklärungen :

A: Die Muslime/Juden aus dem Land zu verjagen.

B: Die Muslime/Juden in das System zu integrieren.Dabei werden Bräuche,Kulturen,etc. ignoriert.Bei sowas spricht man auch von einer Assimilation .

Kannst ja mal nachschauen was das heißt du έξυπνος νεαρός.

Yunan
    Ich meine keine extrem Rechten. Willst du mir jetzt etwa was unterstellen? Ich meine niederländische Bürger, die wenn sie so eine Schächtung mitbekommen, nicht wegschauen, sondern dafür sorgen, dass diese Straftat ans Licht kommt. Außerdem war meine Antwort eher sarkastisch auf Azraks Beitrag bezogen.

Gottes Gesetze? Letztendlich sind sie von Menschen erschaffen und nicht von Gott inspiriert. Juden und Muslime sind im Grunde wie die Pharisäer, die sich unnötige Bürden und Gesetze auferlegten.

Dieses Verbot wäre wohl kaum ungerechtfertigterweise in Kraft getreten. Man muss festgestellt haben, dass es für die Tiere ein qualvollerer Tod ist.
    Jap, mehr als die Hälfte der Holländer unterstützt Geert Wilders, einen Rechtsextremen unter dem Deckmantel eines "freien", bürgerlichen Europas. Alle Unterstützer Wilders sind Matschbirnen.

Nur weil du den einfachen und bequemen Weg gehen willst, musst du hier nicht versuchen, das als selbstverständlich abzutun. Die Gesetze der Juden sind übrigens auch die Gesetze der Christen, für Christen gelten die 613 Gebote genauso wie für Juden. Glaub daran oder nicht aber red hier nicht so einen Schwachsinn wenn du keine Ahnung von der Materie hast.

In diesen Gesetzen gesteht genau drinnen, wie ein Tier zu schlachten ist, daran gibt es nichts zu rütteln.

Dann erkläre du mir mal warum die Niederlande sowas macht.
    Ich hab für diese Tat nur zwei Erklärungen :

A: Die Muslime/Juden aus dem Land zu verjagen.

B: Die Muslime/Juden in das System zu integrieren.Dabei werden Bräuche,Kulturen,etc. ignoriert.Bei sowas spricht man auch von einer Assimilation .

Kannst ja mal nachschauen was das heißt du έξυπνος νεαρός.
    Ich erkläre dir gerne Vieles, aber zuerst möchte ich das Dokument/Quelle sehen, das/die bestätigt, dass Muslime in Deutschland eine Minderheit sind. Wenn du schon etwas behauptest, musst du es auch untermauern.

Eins nach dem anderen...

Hippokrates

Yunan
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Gottes Gesetzen haben schon lange nichts mehr im Rechtssystem zu suchen und wenn man es so will, noch nie.

Ob nun richtig oder falsch, vielleicht ist ja einer hier, der dir die Kehle aufschlitzt und dich ausbluten lässt, dann wirst du sehen, wie qualvoll dieser tot ist.
    Ach ja du deutsche Kartoffel, was willst du mir hier erzählen? Dass ein Tierleben den Wert eines Menschenlebens hat? Geh zu deinen Öko-Freunden und mach Sit-Ins gegen Tierschlachtung oder was was ich, aber komm mir hier nicht so dumm angeschwatzt, du Gottlose.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich erkläre dir gerne Vieles, aber zuerst möchte ich das Dokument/Quelle sehen, das/die bestätigt, dass Muslime in Deutschland eine Minderheit sind. Wenn du schon etwas behauptest, musst du es auch untermauern.

Eins nach dem anderen...

Hippokrates
    dazu brauchst du dein dokument, sondern ein gehirn, welches du besitzen solltest:

Eine Minderheit ist ein numerisch geringer Teil eines Staatsvolkes, der sich durch personale oder kulturelle Merkmale von der Bevölkerungsmehrheit unterscheidet. Als demografische Gruppe lebt eine Minderheit meist auf einer bestimmten territorialen Einheit (Staat, Region, …), kann aber auch über das Wohngebiet der Mehrheit verstreut sein oder in mehreren benachbarten Staaten leben.

Die unterschiedenen Merkmale von Minderheiten sind meistens Sprache, Ethnie oder Religion, doch auch Moral-Vorstellungen, sexuelle Identität oder soziale Funktion können den Status von Minderheiten ausmachen.

Eine Minderheit besteht, wenn eine Gruppe durch eine zahlenmäßig größere Gruppe eines Territoriums dominiert und minorisiert wird ohne sich zu assimilieren.

Yunan, was genau ist denn deine Meinung zu Schächtungen?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach ja du deutsche Kartoffel, was willst du mir hier erzählen? Dass ein Tierleben den Wert eines Menschenlebens hat? Geh zu deinen Öko-Freunden und mach Sit-Ins gegen Tierschlachtung oder was was ich, aber komm mir hier nicht so dumm angeschwatzt, du Gottlose.