BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.235 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied ob wir eine Minderheit SIND oder ob wir als eine ANERKANNT werden, du unterbelichteter.
    Entweder man ist eine anerkannte Minderheit oder man ist keine. Was ihr glaubt zu sein, ist uninteressant.

    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Die Aleviten werden als eine anerkannt, weil sie gegen den Islam einen Nutzen haben, ob sie nun zahlenmäßig 1000 mal weniger sind als wir, interessiert Kartoffelland nicht.
    Nein, auch die Aleviten sind keine anerkannte Minderheit in Deutschland.



    Hippokrates

  2. #162
    Alejo
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Anstand und Respekt hier her gekommen, von Kartoffelland wurde mir aber beigebracht keinen Anstand und Respekt vor etwas zu haben, das nicht meiner Wertvorstellung entspricht.
    Ich bin nicht anderes als selbst eine Kartoffel geworden, wenn du es so sehen willst.
    Deutschland ist nicht für deine Erziehung zuständig.

  3. #163
    Pejan
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe kehrt der Faschismus wieder zurück nach Europa.
    lol!

  4. #164

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt.Am Ende landen das Fleisch des Tieres sowieso auf den Tresen.Ob man es vorher betäubt oder nicht.Schaut euch Reportagen an wie Maschinen die Tiere zerfleischen.Das ist um einiges schlimmer.Die Niederlande hat zurzeit eine extrem rassistische Einstellung.Ich sagte es auch schon vorher,der Faschismus kehrt wieder langsam nach Europa. Frankreich,Italien,Norwegen,etc. Dieses Verbot dient nur zur reinen Provokation.

  5. #165

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Entweder man ist eine anerkannte Minderheit oder man ist keine. Was ihr glaubt zu sein, ist uninteressant.
    auch wenn man nicht anerkannt wird bleibt man eine minderheit, das ist der sinn des begriffs...

  6. #166

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Entweder man ist eine anerkannte Minderheit oder man ist keine. Was ihr glaubt zu sein, ist uninteressant.



    Nein, auch die Aleviten sind keine anerkannte Minderheit in Deutschland.



    Hippokrates
    Entweder bist du schwer vom Begriff oder du möchtest es nicht verstehen oder?

  7. #167
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    auch wenn man nicht anerkannt wird bleibt man eine minderheit, das ist der sinn des begriffs...
    Dann könnte ja jeder Ausländer in Deutschland herkommen und sich als Minderheit deklarieren.

    Wie gesagt, ihr könnt euch auch als Ausserirdische ansehen, aber ändern wird sich dabei auch nichts.




    Hippokrates

  8. #168
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Deutschland ist nicht für deine Erziehung zuständig.


    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    auch wenn man nicht anerkannt wird bleibt man eine minderheit, das ist der sinn des begriffs...
    Für unseren Pleitegriechen ist man nur eine Minderheit, wenn man als eine Anerkannt wird.

  9. #169

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Entweder bist du schwer vom Begriff oder du möchtest es nicht verstehen oder?
    er ist grieche, sein hass vernebelt sein blickfeld...

  10. #170

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann könnte ja jeder Ausländer in Deutschland herkommen und sich als Minderheit deklarieren.

    Wie gesagt, ihr könnt euch auch als Ausserirdische ansehen, aber ändern wird sich dabei auch nichts.




    Hippokrates
    okay, nach den schweren streiks und kürzungen ist der kopf leer und gyros ist schwer zu verdauen, deswegen nochmal für dich:

    Eine Minderheit besteht, wenn eine Gruppe durch eine zahlenmäßig größere Gruppe eines Territoriums dominiert und minorisiert wird ohne sich zu assimilieren.

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53