BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.261 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Mittelalter hin oder her.Ich dachte Europa steht für Freiheit,also was soll der Mist?! Wollt ihr uns alle assimilieren?! Sollen wir bald alle so aussehen wie ihr ? Sollen wir bald die gleiche atheistische Weltanschauung wie die Deutschen haben? Wenn man in der Türkei Priestern verbietet zu predigen flippt ihr alle aus,aber wenn man in der Niederlande verbietet zu schächten macht man das, um den Tieren den Tod zu erleichtern.Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle ?!
    Was heisst denn hier Freiheit? Ich muss doch als Ausländer auch Gesetze einhalten Steuern zahlen und mich irgendwo anpassen . Gesetze sind ja nicht umsonst da... wenn jeder macht was er will kann das doch auch nicht funktionieren oder? Und ja lauf mal mit nem kreuz durch Afghanistan Iran oder sonst wo mal sehn was dann passiert ! Ihr regt euch über Burkas und sone kleinigkeiten auf während man in anderen ländern weggebombt wird weil man nen anderen glauben hat ....wer hat sie denn nicht mehr alle? Die religiösen Fanatiker ! Wenn du mich fragst egal welcher Religion ...Politik und Religion gehören nicht zusammen ...und wenn im gesetz steht das man nicht mehr Schächten darf dann hat man das auch einzuhalten .....fehlen nur noch zwangsehen mit minderjährigen

  2. #192
    Bendzavid
    Das schöne an dem ganzen Thema ist doch, das sich hier Leute gegen die Schächtung aussprechen die sich vorher noch nie mit dem Thema beschäftigt haben und da Wette ich, das viele nur aus Antipathie gegenüber des Islams, sich gegen die Schächtung aussprechen bzw. für das neu erlassene Gesetz. Meine lieben Freunde, Muslime und der Islam haben euch nichts angetan und wenn ihr euch durch Fleisch das Halal ist bedroht fühlt, dann versteckt euch, denn das ist der Auftakt zur Islamisierung Europas.

  3. #193

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mit euch weiterdiskutieren, die Mohammedaner für eine Minderheit in Deutschland halten und diese auch noch mit den Kurden der Türkei vergleicht.

    Ihr könnt euch für die Zeugen Jehovas halten, mir ist es - ehrlich gesagt - furz egal.




    Hippokrates


  4. #194
    Theodisk
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Dschihadforum?

    Jetzt haste dich aber selber verraten.Man merkt,dass du ein Deutscher bist.Durch deine Aussage haste mir jetzt gezeigt welche Ideologie du hast.
    Am liebsten würdest du alle Türken und Muslime hier weghaben.Und du fragst dich, warum Yunan sich über Typen wie dich aufregt ?! Anstatt hier zu hetzen besuch einen Kurs für Islam und Ausländerphobie.
    Ich habe nichts gegen Ausländer und verstehe mich auch sehr gut z.B. mit TurkishRevenger und einigen anderen hier. Aber du scheinst ein Problem zu haben, da du falsche Schlussfolgerungen ziehst.

    Es ist typisch für solche wie dich, ohne nachlass Unterstellungen zu äußern, die du gar nicht vernünftig bestätigen kannst. Ich habe schon oft geäußert, nicht mal annähernd mit der rechten Szene zutun zu haben. Ihr Muslime seid in der Hinsicht leider sehr empfindlich, da Meinungsverschiedenheiten meist als gegnerisch gewertet werden.

  5. #195
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Sehe ich das etwa falsch ?

  6. #196

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mit euch weiterdiskutieren, die Mohammedaner für eine Minderheit in Deutschland halten und diese auch noch mit den Kurden der Türkei vergleicht.

    Ihr könnt euch für die Zeugen Jehovas halten, mir ist es - ehrlich gesagt - furz egal.

    Hippokrates
    der typische grieche spricht aus dir heraus, verachtung gegen alles fremde, nur slebst unfehlbar der herr...

    wayne, wenn du als "arzt" nicht mal die bedeutung des begriffes "minderheit" kennst ist es nicht meine aufgabe dir schulwissen beizubringen....

  7. #197
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Was heisst denn hier Freiheit? Ich muss doch als Ausländer auch Gesetze einhalten Steuern zahlen und mich irgendwo anpassen . Gesetze sind ja nicht umsonst da... wenn jeder macht was er will kann das doch auch nicht funktionieren oder? Und ja lauf mal mit nem kreuz durch Afghanistan Iran oder sonst wo mal sehn was dann passiert ! Ihr regt euch über Burkas und sone kleinigkeiten auf während man in anderen ländern weggebombt wird weil man nen anderen glauben hat ....wer hat sie denn nicht mehr alle? Die religiösen Fanatiker ! Wenn du mich fragst egal welcher Religion ...Politik und Religion gehören nicht zusammen ...und wenn im gesetz steht das man nicht mehr Schächten darf dann hat man das auch einzuhalten .....fehlen nur noch zwangsehen mit minderjährigen
    Wen jucken denn die anderen Länder? Wer von uns hat denn was mit Afghanistan oder dem Iran am Hut? Was interessieren uns Gesetze in Ländern die auf einem anderen Kontinent liegen? Wir leben in Mitteleuropa, falls du es nicht bemerkt hast Ausländer sind mittlerweile nicht nur Angestellte sondern gründen, führen oder leiten ganz erfolgreich Unternehmen und zahlen mehr Steuern im Jahr als so manch deutscher in seinem Leben. Dafür das wir hier weiterhin unsere Steuern zahlen verlangt keiner viel mehr als die freie Auslebeung seines Glaubens.

    PS: Kommt nicht mit euren beschissenen Vergleichen "...aber in der Türkei..." , die jucken niemanden, da es hier nicht um dieses Land bzw. diese Länder geht die ihr hier als sinnloses Biespiel anführt.

  8. #198
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wenn es den Mohammedanern in Europa nicht gefällt, können wie doch überall anders auf der Welt hinreisen. Keiner zwingt einem hier zu bleiben.

    Wenn mir es in Deutschland nicht mehr gefallen würde, würde ich nicht mehr hierhin reisen.

    Dieses mohammedanische Geheule geht einem so langsam auf die Eier. Der Holländer will in seinem Land kein Schächtungen haben; schön und gut. Die Erde dreht sich trotzdem weiter.



    Hippokrates

  9. #199
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn es den Mohammedanern in Europa nicht gefällt, können wie doch überall anders auf der Welt hinreisen. Keiner zwingt einem hier zu bleiben.

    Wenn mir es in Deutschland nicht mehr gefallen würde, würde ich nicht mehr hierhin reisen.

    Dieses mohammedanische Geheule geht einem so langsam auf die Eier. Der Holländer will in seinem Land kein Schächtungen haben; schön und gut. Die Erde dreht sich trotzdem weiter.



    Hippokrates
    Genau. Und wir scheißen auf deine Meinung nochmehr als auf dieses Gesetz, von dem auch Juden betroffen sind. Zudem gehören Muslime ebenso zu Europa.

  10. #200
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    der typische grieche spricht aus dir heraus, verachtung gegen alles fremde, nur slebst unfehlbar der herr...

    wayne, wenn du als "arzt" nicht mal die bedeutung des begriffes "minderheit" kennst ist es nicht meine aufgabe dir schulwissen beizubringen....
    Da ich die Bedeutung des deutschen Begriffes Minderheit kenne und vorallem seine politische Verwendung, habe ich es bevorzugt garnicht mehr auf euren Ali-Baba-Quatsch einzugehen.

    Mir ist es im Endeffekt egal wofür ihr euch haltet. Eine Minderheit in Deutschland seid ihr nicht. Google einfach nach welche Minderheiten in Deutschland leben, anstatt hier weitere Purzelbäume zu schlagen.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53