BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.251 Aufrufe

  1. #201
    Bendzavid
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    der typische grieche spricht aus dir heraus, verachtung gegen alles fremde, nur slebst unfehlbar der herr...

    wayne, wenn du als "arzt" nicht mal die bedeutung des begriffes "minderheit" kennst ist es nicht meine aufgabe dir schulwissen beizubringen....
    Ich hätte nie gedacht das ich dir mal ein Danke geben, aber du hast es dir mit diesem Beitrag wirklich verdient

  2. #202
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Genau. Und wir scheißen auf deine Meinung nochmehr als auf dieses Gesetz, von dem auch Juden betroffen sind. Zudem gehören Muslime ebenso zu Europa.
    Wer auf Gesetze scheisst, kriegt es - früher oder später - genau zu spüren.

    Wir leben hier nicht im Dschungel, wo jeder tun und lassen kann, was er will.



    Hippokrates

  3. #203
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wen jucken denn die anderen Länder? Wer von uns hat denn was mit Afghanistan oder dem Iran am Hut? Was interessieren uns Gesetze in Ländern die auf einem anderen Kontinent liegen? Wir leben in Mitteleuropa, falls du es nicht bemerkt hast Ausländer sind mittlerweile nicht nur Angestellte sondern gründen, führen oder leiten ganz erfolgreich Unternehmen und zahlen mehr Steuern im Jahr als so manch deutscher in seinem Leben. Dafür das wir hier weiterhin unsere Steuern zahlen verlangt keiner viel mehr als die freie Auslebeung seines Glaubens.

    PS: Kommt nicht mit euren beschissenen Vergleichen "...aber in der Türkei..." , die jucken niemanden, da es hier nicht um dieses Land bzw. diese Länder geht die ihr hier als sinnloses Biespiel anführt.
    Ja und hier gibt es nunmal Gesetze an die man sich halten muss. Keiner wird gezwungen hier zu bleiben ...wo ist jetzt das Problem mit dem Verbot?

  4. #204

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da ich die Bedeutung des deutschen Begriffes Minderheit kenne und vorallem seine politische Verwendung, habe ich es bevorzugt garnicht mehr auf euren Ali-Baba-Quatsch einzugehen.

    Mir ist es im Endeffekt egal wofür ihr euch haltet. Eine Minderheit in Deutschland seid ihr nicht. Google einfach nach welche Minderheiten in Deutschland leben, anstatt hier weitere Purzelbäume zu schlagen.



    Hippokrates

    Google du lieber welchen Sinn dein Leben noch hat.Hör auf hier was rein zuschreiben,wenn du nichts zum Thema beiträgst.Wir versuchen hier was sachlich auszudiskutieren.

    Also,husch husch !

  5. #205
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wer auf Gesetze scheisst, kriegt es - früher oder später - genau zu spüren.

    Wir leben hier nicht im Dschungel, wo jeder tun und lassen kann, was er will.



    Hippokrates

  6. #206
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach ja du deutsche Kartoffel, was willst du mir hier erzählen? Dass ein Tierleben den Wert eines Menschenlebens hat? Geh zu deinen Öko-Freunden und mach Sit-Ins gegen Tierschlachtung oder was was ich, aber komm mir hier nicht so dumm angeschwatzt, du Gottlose.
    Ich bin kein Öko du Quarkfresser, bloß du hast kein Schimmer von dem was du hier schreibst. Für EUREN Gott ist jedes Leben wichtig und gleich. Du Sektenmitglied müsstest es wissen, so mit ist das Schächten genau so Mord, also Euer Gott widerspricht sich, er ist glatt wie der Teufel.
    Warum sollte ich einen Dummen dumm kommen? Das bringt nichts, außer seine Dummheit zu mehren.

  7. #207
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Google du lieber welchen Sinn dein Leben noch hat.Hör auf hier was rein zuschreiben,wenn du nichts zum Thema beiträgst.Wir versuchen hier was sachlich auszudiskutieren.

    Also,husch husch !
    Ja, ich weiss auch wo dein Haus wohnt. :claps:




    Hippokrates

  8. #208
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wer auf Gesetze scheisst, kriegt es - früher oder später - genau zu spüren.

    Wir leben hier nicht im Dschungel, wo jeder tun und lassen kann, was er will.



    Hippokrates
    Du tust graed so alsob man grade ein Gesetz gegen Mord an Mitmenschen erlassen hätte. Dieses Gesetz, hat niemandem geschadet. Kein Mensch und kein Staat hat Schaden gehabt durch Schächtung. Deine Vergleiche sind so beschissen und so viel Scheiße wie du manchmal schreibst, da frag ich mich warum die solche Vollidioten wie dich hier noch frei rumlaufen lassen.

  9. #209

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wer auf Gesetze scheisst, kriegt es - früher oder später - genau zu spüren.

    Wir leben hier nicht im Dschungel, wo jeder tun und lassen kann, was er will.



    Hippokrates
    Na komisch,dass das von einem Griechen kommt.

  10. #210
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du tust graed so alsob man grade ein Gesetz gegen Mord an Mitmenschen erlassen hätte. Dieses Gesetz, hat niemandem geschadet. Kein Mensch und kein Staat hat Schaden gehabt durch Schächtung. Deine Vergleiche sind so beschissen und so viel Scheiße wie du manchmal schreibst, da frag ich mich warum die solche Vollidioten wie dich hier noch frei rumlaufen lassen.
    Ich darf hier frei rumlaufen, weil es mein Menschenrecht ist.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53