BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.218 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Ja und hier gibt es nunmal Gesetze an die man sich halten muss. Keiner wird gezwungen hier zu bleiben ...wo ist jetzt das Problem mit dem Verbot?
    Fragen wir lieber mal so: Wo ist das Problem mit der Schächtung? Natürlich haben Gläubige jeder Religion damit ein Problem wenn sie durch sinnlose Gesetze daran gehindert werden nach Gottes Wort zu leben.

Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Na komisch,dass das von einem Griechen kommt.
    Dies könnte dir auch ein Russe oder auch ein Eskimo sagen. Wenn du auf Gesetze scheisst, frisst du danach die Scheisse auf.

Also...schön weiter schächten mein lieber Mohammedaner.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich darf hier frei rumlaufen, weil es mein Menschenrecht ist.

Hippokrates

Wer sagt eigentlich,dass du ein Mensch bist? Jetzt verstehe ich auch weshalb du das Schächten so attackierst.

Alejo
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Genau. Und wir scheißen auf deine Meinung nochmehr als auf dieses Gesetz, von dem auch Juden betroffen sind. Zudem gehören Muslime ebenso zu Europa.
    Dann verzieht euch von hier. Frechheit, seit wann fordern Gäste im Haus welches Essen sie gern hätten?

Bendzavid
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Öko du Quarkfresser, bloß du hast kein Schimmer von dem was du hier schreibst. Für EUREN Gott ist jedes Leben wichtig und gleich. Du Sektenmitglied müsstest es wissen, so mit ist das Schächten genau so Mord, also Euer Gott widerspricht sich, er ist glatt wie der Teufel.
    Warum sollte ich einen Dummen dumm? Das bringt nichts, außer seine Dummheit zu mehren.
    Nein ist es nicht. Gott schuf die Tiere, damit sie dem Menschen dienen. Tiere sollten dem Mneschen behilflich sein in Sachen was Sicherheit, Ernährung und Kleidung angeht. Man kann Tiere und Menschen nicht gleichstellen. Für Gott ist jedes menschliche Leben gleich aber Tiere sind Seelenlos und man kann sie daher nicht mit Menschen vergleichen.

Theodisk
    Wer sagt eigentlich,dass du ein Mensch bist? Jetzt verstehe ich auch weshalb du das Schächten so attackierst.
    Du sprichst anderen die menschliche Würde ab. Warum sollte man dir dann ebenso mit Respekt und Toleranz begegnen?

Wer sagt eigentlich,dass du ein Mensch bist?
    Ich hab´s im Koran gelesen.

Hippokrates

Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Dann verzieht euch von hier. Frechheit, seit wann fordern Gäste im Haus welches Essen sie gern hätten?
    Wenn der Gast es selber kauft, kocht und in diesem Haus auch noch Miete in Form von Steuern zahlt, dann darf er es verlangen.

Alejo
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Gott schuf die Tiere, damit sie dem Menschen dienen. Tiere sollten dem Mneschen behilflich sein in Sachen was Sicherheit, Ernährung und Kleidung angeht. Man kann Tiere und Menschen nicht gleichstellen. Für Gott ist jedes menschliche Leben gleich aber Tiere sind Seelenlos und man kann sie daher nicht mit Menschen vergleichen.
    In einer Demokratie zählt das Grundgesetz und nicht was Gott getan oder gesagt hat. Das müsst ihr begreifen und vorallem respektieren auch wenn es schwer ist. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, Koffer packen und in ein Gottesstaat auswandern.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen