BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.239 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Aha und wo gibts sowas, dass der Gast die Sachen kauft, die eigentlich derjenige machen muss, der ihn eingeladen und angenommen hat?
    Das gibt es. Denn das geschächtete Fleisch kauft der Gast, da der der ihn eingeladen hat vllt solches nicht isst. Und jetzt hör auf solch schwule Vergleiche zu ziehen, du merkst selber das deine Gast-Vergleiche einfach nicht Funktionieren. Ausländer sind hier keine Gäste mehr du Penner. Seit über 50 Jahren arbeiten wir in Deutschland und zahlen unsere Steuer und solche Penner wie du kommen mit "...ihr seit Gäste" an.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates
    Der Grieche hat vergessen auf welcher Seite er kämpft. Naja danke,Atatürk war ein großer Mann ! :ajs:

Alejo
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Genau und im Grundgesetz steht, dass jeder Mensch seinen Glauben frei ausleben darf, solange er keinem anderen MENSCHEN dadurch schadet. Und durch Schächtung wurde keinem anderen MENSCHEN geschadet.
    Lebt ihr euren Glauben nicht frei aus? Oder muss man auch die Mekka nach Europa importieren und 5 mal am Tag den Muzzin zulassen? Es gibt nun mal auch in einer Demokratie Grenzen, die für das Wohl der Gesellschaft, der Menshen und des Staates eingegrenzt werden und das ist auch gut so. Sonst würden sich einige hier viel zu viel erlauben.

Bendzavid
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    So ein Scheiß! Tiere sind Lebewesen so wie du, bloß das du in meinen Augen noch weit unter ihnen stehst. Das Tiere aber gequällt werden, liegt nicht in seinem Sinne.
    Das Tier wird nicht gequält. Solche Opfer wie du lesen einen Bericht und haben keine Ahnung wie sowas überhaupt abläuft. Als was du dummes Stück Fleisch mich siehst ist mir scheiß egal.

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    jedenfalls sind die moslems in deutschland eine minderheit, genau so wie juden, türken, homos, oder auch griechen, egal welchen politischen staus sie in D haben....
    Schwachsinn.

Griechen, Jugos, Türken oder Italiener sind in Deutschland Einwanderer; einen Minderheitenstatus geniessen sie nicht.

Erkundige dich endlich, anstatt dich hier immer und immer wieder zu blamieren.

Hippokrates

Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Lebt ihr euren Glauben nicht frei aus? Oder muss man auch die Mekka nach Europa importieren und 5 mal am Tag den Muzzin zulassen? Es gibt nun mal auch in einer Demokratie Grenzen, die für das Wohl der Gesellschaft, der Menshen und des Staates eingegrenzt werden und das ist auch gut so. Sonst würden sich einige hier viel zu viel erlauben.
    Ich glaube ich kann so oft wie möglich schreiben, dass Schächtung keinem Mneschen schadet und solche Hornochsen wie du, die einfach dran vorbeilesen würden es immer noch nicht checken.

Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Der Grieche hat vergessen auf welcher Seite er kämpft. Naja danke,Atatürk war ein großer Mann ! :ajs:
    Kausalitäten zu verstehen, ist für Manche hier doch schwieriger als ich dachte.

Hippokrates

Alejo
    Das gibt es. Denn das geschächtete Fleisch kauft der Gast, da der der ihn eingeladen hat vllt solches nicht isst. Und jetzt hör auf solch schwule Vergleiche zu ziehen, du merkst selber das deine Gast-Vergleiche einfach nicht Funktionieren. Ausländer sind hier keine Gäste mehr du Penner. Seit über 50 Jahren arbeiten wir in Deutschland und zahlen unsere Steuer und solche Penner wie du kommen mit "...ihr seit Gäste" an.
    Schwul kannst du deinen Sultan nennen, was sollen diese frechen Beleidigungen? Ich hab dich nirgendswo beleidigt.

Euch fehlt Anstand, Benehmen, Verstand und eine große Portion Disziplin. Ihr seid Gäste und das werdet ihr auch die kommenden 200 Jahre bleiben, du Nachfahre eines Gastarbeiters. Steuer bezahlen auch Deutsche, Japaner, Kongolesen oder Indianer. Jeder, der in Deutschland lebt zahlt Steuer. Tu mal nicht so als wärt ihr Beduinen die einzigen, die es tun.

Alejo
    Ich glaube ich kann so oft wie möglich schreiben, dass Schächtung keinem Mneschen schadet und solche Hornochsen wie du, die einfach dran vorbeilesen würden es immer noch nicht checken.
    Es schadet dem Tier! Und für uns sind Tiere Lebewesen und kein Müll wie für dich und Konsorten!

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

Griechen, Jugos, Türken oder Italiener sind in Deutschland Einwanderer; einen Minderheitenstatus geniessen sie nicht.

Erkundige dich endlich, anstatt dich hier immer und immer wieder zu blamieren.

Hippokrates
    wer sich hier ständig blamiert sieht man an deinen beiträgen, du behauptest die ganze zeit, moslems und türken wären keine minderheit in D, also sind wir dann christliche deutsche, oder existieren wir gar nicht?