BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.225 Aufrufe

  1. #241
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Was ist daran sinnlos ein tier zu betäuben bevor man es tötet ? Erkläre mir doch bitte wie man in der heutigen Zeit vernünftig mit all den regeln die im Kuran stehen schlachten soll , ich rede nicht vom einzelnen Bauern der in seinem Hinterhof paar mal im Jahr schlachtet , ich meine wie soll man in einer Massenindustrie vernünftig schächten können mit all den religiösen gesetzen das ist gar nicht möglich beim fliesband ...vielleicht verstehst du ja worauf ich hinauswill, es soll sauber und rein sein und all das aber das ist doch technisch gar nicht hinzukriegen bei der Masse .
    Möglich ist es. Nur müsst ihr auch wissen, das ein Muslim vllt ein bis zwei mal im Jahr an Bajram/ Opferfest oder aus einem anderen feierlichen Anlass zu dem Hinterhof Bauern geht um sein Tier nach religiösem Gebot zu schlachten und selbst diese Möglichkeit wird ihm genommen. Die meisten Muslime essen nicht rund um die Uhr und ständig Halal, das merkst du allein schon daran wenn du bei McDonalds an Zuckerfest die Massen an Ausländern siehst.

  2. #242
    AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen




    Hippokrates

    ohhhh, ein grieche versucht hier die türken zu ärger....ist uns doch scheiß egal was ein grieche über ihn denkt

    aufjedenfall ist er unser held

  3. #243

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Griechen, Jugos, Türken oder Italiener sind in Deutschland Einwanderer; einen Minderheitenstatus geniessen sie nicht.

    Erkundige dich endlich, anstatt dich hier immer und immer wieder zu blamieren.




    Hippokrates
    Hahaha...Wer blamiert sich hier die ganze Zeit ?Nimm deinen nazi Kollegen mit kippt euch wieder ein paar Ouzo 12.

  4. #244
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das Tier wird nicht gequält. Solche Opfer wie du lesen einen Bericht und haben keine Ahnung wie sowas überhaupt abläuft. Als was du dummes Stück Fleisch mich siehst ist mir scheiß egal.
    Glaub mir Sektenmitglied, ich habe darüber mehr als nur ein Bericht gelesen. Ich habe es so gar schon gesehen. So nu du.

  5. #245
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wer sich hier ständig blamiert sieht man an deinen beiträgen, du behauptest die ganze zeit, moslems und türken wären keine minderheit in D, also sind wir dann christliche deutsche, oder existieren wir gar nicht?
    Du bist mir echt zu doof.




    Hippokrates

  6. #246
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Schwul kannst du deinen Sultan nennen, was sollen diese frechen Beleidigungen? Ich hab dich nirgendswo beleidigt.

    Euch fehlt Anstand, Benehmen, Verstand und eine große Portion Disziplin. Ihr seid Gäste und das werdet ihr auch die kommenden 200 Jahre bleiben, du Nachfahre eines Gastarbeiters. Steuer bezahlen auch Deutsche, Japaner, Kongolesen oder Indianer. Jeder, der in Deutschland lebt zahlt Steuer. Tu mal nicht so als wärt ihr Beduinen die einzigen, die es tun.
    Mir ist deine Meinung scheißegal du Ratte. Das Benehmen fehlt solchen Vollidioten wie dir und wenn du Stück Scheiße mal genauer lesen würdest, dann hättest du gemerkt das ich dich nicht beleidigt hätte.

  7. #247
    Pitbull
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Glaub mir Sektenmitglied, ich habe darüber mehr als nur ein Bericht gelesen. Ich habe es so gar schon gesehen. So nu du.
    warum denn so verbietert

  8. #248
    Bendzavid
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Glaub mir Sektenmitglied, ich habe darüber mehr als nur ein Bericht gelesen. Ich habe es so gar schon gesehen. So nu du.

    Klar doch. Aufeinmal sind alle von euch Topinformiert.

  9. #249
    Pejan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Genau und im Grundgesetz steht, dass jeder Mensch seinen Glauben frei ausleben darf, solange er keinem anderen MENSCHEN dadurch schadet. Und durch Schächtung wurde keinem anderen MENSCHEN geschadet.
    Könntest du das zitieren? Steht wirklich "Mensch" oder doch eher "keinem anderen" bzw. "keinem Lebewesen".

    Tiere sind übrigens nicht seelenlos, Tiere können sich einfach nicht so ausdrücken wie wir. Sie empfinden aber genau den gleichen Schmerz.

  10. #250
    Alejo
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mir ist deine Meinung scheißegal du Ratte. Das Benehmen fehlt solchen Vollidioten wie dir und wenn du Stück Scheiße mal genauer lesen würdest, dann hättest du gemerkt das ich dich nicht beleidigt hätte.
    Ist klar nomadischer Dattelpflücker.

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53