BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.260 Aufrufe

  1. #251
    Yunan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie war das mit Ahnung haben? :

    "Jeder sechste (ca. 16,7%) Niederländer hatte für Wilders' "Partei für die Freiheit" (PVV) gestimmt: Mit voraussichtlich 24 von 150 Sitzen kommt die Ein-Mann-Partei PVV auf Platz drei hinter der rechtsliberalen VVD (31 Sitze) und den Sozialdemokraten (30 Sitze)."

    Das ist wahrlich eine Mehrheit .

    Wahl in den Niederlanden - Vorhang auf für Geert Wilders - Politik - sueddeutsche.de


    Das interessiert mich nicht. Ich bekenne mich zu keine dieser Religionen. Und ich habe genug Ahnung, um hier eine vertretbare Meinung zu äußern.


    Es ist egal was in den religiösen Gesetzen steht. Wenn es ethisch nicht vertretbar ist, hat der Staat das Recht diese Praktiken zu verbieten. Dabei ist es mir letztendlich egal, wen es betrifft.
    Ich rede von der Zustimmung im Volk, nicht von den Wahlergebnissen, du Erbsenzähler.

    Jep, und mir ist es sowas von scheiß egal, was du für ethisch vertretbar hältst. Du bist nicht Gott, dass du darüber richten kannst. Hitler fand die Ermordung der Juden auch für ethisch vertretbar, deine Meinung zählt nicht und wenn du sie jemandem aufzwingen willst, musst eben damit rechnen, dass zurückgeschlagen wird. So wird es auch in Holland geschehen.

  2. #252
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Es schadet dem Tier! Und für uns sind Tiere Lebewesen und kein Müll wie für dich und Konsorten!
    Tiere wurden geschafefn um dem Menschen zu dienen, Ende aus.

  3. #253

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du bist mir echt zu doof.




    Hippokrates
    sagt ein idiot, der nicht weiß, was minderheit bedeutet.

    hast du deine Approbation für 500 drachmen geholt?

  4. #254

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Lebt ihr euren Glauben nicht frei aus? Oder muss man auch die Mekka nach Europa importieren und 5 mal am Tag den Muzzin zulassen? Es gibt nun mal auch in einer Demokratie Grenzen, die für das Wohl der Gesellschaft, der Menshen und des Staates eingegrenzt werden und das ist auch gut so. Sonst würden sich einige hier viel zu viel erlauben.
    Keiner hat hier was von 5 Rufen am Tag erwähnt.Hör auf hier Mist zu labbern.Wie benni schon sagte,im Grundgesetz steht,dass man seine Religion hier frei ausleben darf.Wenn du keine Ahnung vom Thema wie Theodisk und Hippokrates hast und hier nur zum Hetzen bist, dann verzieh dich aus dem Thread. Wir haben es schon 100 mal erklärt und ihr fangt das Thema immer wieder neu an.

  5. #255

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Könntest du das zitieren? Steht wirklich "Mensch" oder doch eher "keinem anderen" bzw. "keinem Lebewesen".

    Tiere sind übrigens nicht seelenlos, Tiere können sich einfach nicht so ausdrücken wie wir. Sie empfinden aber genau den gleichen Schmerz.
    trotzdem bleiben sie tiere, oder willst du jetzt behaupten sie würden menschliche gefühle entwickeln?

  6. #256
    Alejo
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Tiere wurden geschafefn um dem Menschen zu dienen, Ende aus.
    Und das bestimmst du Träumer?

  7. #257
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Klar doch. Aufeinmal sind alle von euch Topinformiert.
    Ich bleibe nicht auf meinen Arsch sitzen, wie du und lass mir den Wind um die Ohren wehen. Ich bilde mich weiter im Gegesatz zu anderen User hier.

  8. #258
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Es schadet dem Tier! Und für uns sind Tiere Lebewesen und kein Müll wie für dich und Konsorten!
    Tiere sind für uns kein Müll sondern dienen uns als Nahrungsmittel und nicht als bester Freund oder Sexpartner wie bei euch.

  9. #259
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Dann wundert ihr euch, wenn die Deutschen euch für Hinterwäldler halten.



    Hippokrates

  10. #260
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das Tier wird nicht gequält. Solche Opfer wie du lesen einen Bericht und haben keine Ahnung wie sowas überhaupt abläuft. Als was du dummes Stück Fleisch mich siehst ist mir scheiß egal.
    Das tier ist erst tot wenn es ausgeblutet ist! Es bringt nichts die Halsschlagader und Speiseröhre zu durchtrennen, es sei denn man schneidet den Kopf gleich mit ab, das gehirn aber ist noch völlig intakt bei der schächtung so weit ich weiß

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53