BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.241 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Und das bestimmst du Träumer?
    Ne so war es schon immer und jetzt pack deine PETA Fraktion und zieht in ein Camp um euch mit den Tieren weiter zu vermählen.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Könntest du das zitieren? Steht wirklich "Mensch" oder doch eher "keinem anderen" bzw. "keinem Lebewesen".

Tiere sind übrigens nicht seelenlos, Tiere können sich einfach nicht so ausdrücken wie wir. Sie empfinden aber genau den gleichen Schmerz.
    Gut ,dann ab in den Stall mit dir.Dass du Tiere mit Menschen gleichsetzt ist echt nicht schlau.Menschen haben Fähigkeiten,die Tiere nicht haben:

# Fähigkeit zum abstrakten Denken
    # Sprache
    # Kulturfähigkeiten
    # Selbst-Bewusstsein
    # Lernen aus Einsicht
    # Zeit-Perspektive
    # Gewissen
    # Intelligenz
    # Emotionale Bindungsfähigkeit über die Brutpflege hinaus

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Tiere sind für uns kein Müll sondern dienen uns als Nahrungsmittel und nicht als bester Freund oder Sexpartner wie bei euch.
    Schalt jetzt mal paar Gänge runter.

Hippokrates

Yunan
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Öko du Quarkfresser, bloß du hast kein Schimmer von dem was du hier schreibst. Für EUREN Gott ist jedes Leben wichtig und gleich. Du Sektenmitglied müsstest es wissen, so mit ist das Schächten genau so Mord, also Euer Gott widerspricht sich, er ist glatt wie der Teufel.
    Warum sollte ich einen Dummen dumm kommen? Das bringt nichts, außer seine Dummheit zu mehren.
    In der Thora steht Wort für Wort, wie das Schlachten von Tieren abzulaufen hat und das gilt auch für Christen, die meisten wissen es nur nicht. Quatsch hier nicht so dümmlich rum.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates
    Was ist los,fühlst du dich persönlich angesprochen? Hahahaha...

Bendzavid
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nicht auf meinen Arsch sitzen, wie du und lass mir den Wind um die Ohren wehen. Ich bilde mich weiter im Gegesatz zu anderen User hier.
    Schön für dich.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen

Wenn man dieses Bild mal aus der Sicht der Kust betrachtet, ist echt gut gelungen. Mich würde mal interessieren, wer der Künstler war, da er sein Handwerk sehr gut beherrscht. Die Farben sind gut eingesetzt und verleihen dem Bild sehr viel Leben. Auch wenn das Motiv leider nicht das beste ist und meiner Meinung so ein Kunstwerk nicht verdient hat.

Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Das tier ist erst tot wenn es ausgeblutet ist! Es bringt nichts die Halsschlagader und Speiseröhre zu durchtrennen, es sei denn man schneidet den Kopf gleich mit ab, das gehirn aber ist noch völlig intakt bei der schächtung so weit ich weiß
    Solange nicht das Rückenmark durchtrennt ist, spürt das Tier den kompletten Vorgang bis das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird.

Hippokrates

Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates
    Hab ich da nen wunden Punkt getroffen?

Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Zustimmung im Volk, nicht von den Wahlergebnissen, du Erbsenzähler.
    Aha. Du meinst also, dass min. die Hälfte der Niederländer eine rechte Meinung hat, aber liberale Parteien wählt. Das klingt so, als ob man denken könnte, die Niederländer würden sich nicht trauen ihre Meinung zu äußern. Klingt sehr verschwörerisch und zugleich unhaltbar.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jep, und mir ist es sowas von scheiß egal, was du für ethisch vertretbar hältst. Du bist nicht Gott, dass du darüber richten kannst. Hitler fand die Ermordung der Juden auch für ethisch vertretbar, deine Meinung zählt nicht und wenn du sie jemandem aufzwingen willst, musst eben damit rechnen, dass zurückgeschlagen wird. So wird es auch in Holland geschehen.
    Deine Argumente sind lächerlich. Vergleiche mit Hitler sind hier ebenso unangemessen. Ich will niemanden die Meinung aufzwingen, sondern sie äußern. Aber Meinung wird hier gleich als Angriff interpretiert. Tut mir leid, dass ich euch nicht allen in den Arsch krieche.