BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.242 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann wundert ihr euch, wenn die Deutschen euch für Hinterwäldler halten.

Hippokrates
    Und das juckt uns auch sooo sehr...

Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Was ist los,fühlst du dich persönlich angesprochen? Hahahaha...
    Du beleidigst hier Leute ohne dir Gedanken über ihre Argumentation zu machen. Mag sein, dass für dich dein Koran das Allerwichtigste ist, aber für andere ist es eben nicht.

Hippokrates

Alejo
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime essen nicht rund um die Uhr und ständig Halal, das merkst du allein schon daran wenn du bei McDonalds an Zuckerfest die Massen an Ausländern siehst.
    Übrigens, dafür braucht man nicht in ein Mc Donalds gehen. Das tut auch das nächstliegende Rotlichtviertel, die zu 90% von Beduinen besucht wird, die zuvor in der Moschee Predigten gehört und bis zu dem Zeitpunkt an dem Tag schon 100 mal "walla billa" gesagt haben.

Ihr scherrt euch um ein Dreck für Helal oder Haram. Frisst alles was der Westen zu bieten hat und wenn das Schächten verboten wird kommt ihr mit der Religionskeule.

Schnauze und sitz!

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In der Thora steht Wort für Wort, wie das Schlachten von Tieren abzulaufen hat und das gilt auch für Christen, die meisten wissen es nur nicht. Quatsch hier nicht so dümmlich rum.
    Das werde ich tuen, wenn du dir einwenig Intelligenz und Niveau zugelegt hast. Ich seh zwar schwarz, aber vielleicht erlangst du dein freies Denken auch irgendwan zurück.

Yunan
    Solange nicht das Rückenmark durchtrennt ist, spürt das Tier den kompletten Vorgang bis das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird.

Hippokrates
    Die Blutleere tritt sofort nach dem Schnitt ein und das Tier wird ohnmächtig.

Solange nicht das Rückenmark durchtrennt ist, spürt das Tier den kompletten Vorgang bis das Gehirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird.

Hippokrates
    Ich kenne die genaue Praxis bei der Schächtung nicht , aber manche meinen hier es würde genügen wenn man die schlagader und speiseröhre durchtrennt wäre es das gewesen . Selbst bei einer betäubung wird noch zusätzlich in das rückenmark eingestochen wie du sagtest , dieses verbot ist völlig richtig in meinen Augen.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Schön für dich.
    Oh, da gehen wohl jemanden seine verdammt schlechten Argumente aus.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Übrigens, dafür braucht man nicht in ein Mc Donalds gehen. Das tut auch das nächstliegende Rotlichtviertel, die zu 90% von Beduinen besucht wird, die zuvor in der Moschee Predigten gehört und bis zu dem Zeitpunkt an dem Tag schon 100 mal "walla billa" gesagt haben.

Ihr scherrt euch um ein Dreck für Helal oder Haram. Frisst alles was der Westen zu bieten hat und wenn das Schächten verboten wird kommt ihr mit der Religionskeule.

Schnauze und sitz!
    Das juckt mich doch nicht, was du von uns denkst. Wir geniesen eben das Leben und wenn wir Sex haben wollen dann haben wir ihn in Puffs oder da wo wir eben wollen. Ihr haltet euch auch kaum an irgendwelche Gebote geht kaum in die Kirche aber wenn ihr hört, das in einem muslimisch geprägten Land predigen nicht erlaubt ist oder ein Christe getötet wurde, dann schwingt ihr ebenfalls die Religionskeule. Jetzt halt du deine Fresse und schweif nicht vom Thema ab.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Aha. Du meinst also, dass min. die Hälfte der Niederländer eine rechte Meinung hat, aber liberale Parteien wählt. Das klingt so, als ob man denken könnte, die Niederländer würden sich nicht trauen ihre Meinung zu äußern. Klingt sehr verschwörerisch und zugleich unhaltbar.

Deine Argumente sind lächerlich. Vergleiche mit Hitler sind hier ebenso unangemessen. Ich will niemanden die Meinung aufzwingen, sondern sie äußern. Aber Meinung wird hier gleich als Angriff interpretiert. Tut mir leid, dass ich euch nicht allen in den Arsch krieche.
    So kenne ich die Deutschen.Hetze wird bei euch also als Meinung interpretiert?
    Du kommst hier hin und machst Affenvergleiche und Sprichst plötzlich von Meinung?Typen wie du können bei solchen Themen nicht mitreden,weil sie durch ihre faschistische Weltanschauung geprägt sind.Schönen Tag noch Adolf.

Bendzavid
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Oh, da gehen wohl jemanden seine verdammt schlechten Argumente aus.

Desinteresse an einer dummen Person wie dir bzw. an deinen Argumeten zeugt nicht von der eigenen Argumetationslosigkeit.