BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.216 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Diese Verbot wird nicht lange halten, weil in diesem Fall auch die Juden betroffen sind. Ginge es nur um Muslime, dann wäre das fast allen egal so wie das Minarettverbot in der Schweiz.

    Aber letztendlich ist das auch alles egal.
    Die meisten Muslime, die ich kenne schlachten eh selbst beim Metzger ihres Vertrauens, wenn er denn nicht schächtet. Ihnen wird die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt und das kalb oder schaf wird geschlachtet auf islamsiche Art und Weise und keiner außer dem Metzger weiß davon. Dieser hilft dann das Fleisch zu zerteilen etc.

    Das Verbot betrifft sozusagen die industrielle Fleischproduktion und da ist das Fleisch aus Europa, was man in den Einkaufsregalen findet sowies0 meist nicht halal.
    Komm ich schlitz dir die Kehle auf.

  2. #22
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe kehrt der Faschismus wieder zurück nach Europa.


    Lies mal dein Beitrag und schau dir dann mal dein Avatar an.


  3. #23
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Komm ich schlitz dir die Kehle auf.
    Erwartest du dass ich jetzt sage, dass du mich vorher tötest darfst oder mit Elektroschocks in einen Traumaartigen Zustand versetzen kannst um mir dann die Kehle aufzuschlitzen?


    Schwacher Beitrag muss ich schon sagen.
    weiß gar nicht wieso ich darauf antworte aber nun gut

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Erwartest du dass ich jetzt sage, dass du mich vorher tötest darfst oder mit Elektroschocks in einen Traumaartigen Zustand versetzen kannst um mir dann die Kehle aufzuschlitzen?


    Schwacher Beitrag muss ich schon sagen.
    weiß gar nicht wieso ich darauf antworte aber nun gut
    Woher willt du wissen, dass das Tier nichts mitbekommt nach Elektroschocks? De ne seri boga ti. Ja bih barem osjeko glavu.

  5. #25
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Arschlöcher, Ehrlich Wahr.
    Als ob es ihnen schadet, verbieten sie es.
    Drecks Schweine, Rassisten

  6. #26
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Woher willt du wissen, dass das Tier nichts mitbekommt nach Elektroschocks? De ne seri boga ti. Ja bih barem osjeko glavu.
    Die Elektroschocks verpassen ihnen die nicht-Muslime
    oder töten das tier gezielt vorher um dann den kadaver zu schlachten

    wenn es dich stört, dass Muslime und Juden sowas nicht tun sondern schlachten ohne das Tier vorher zu töten bzw zu quälen, dann ist das dein Problem.

    Dass du dich an Menschen wendest indem du ihnen den Vorschlag machst sie zu schlachten sagt nur etwas über deine kaputte Art aus Freundchen

    Arbeite mal an deinen Umgang mit anderen Menschen Jungchen so geht das doch nicht weiter

  7. #27
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Geniale Beiträge

  8. #28

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115

  9. #29
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Schächten ist auch bei den pösen, Muslime diskiminierenden Deutschen grundsätzlich verboten. Nur gibt es im Namen der Religionsfreiheit Ausnahmen. Bevor jemand mal wieder mit Rassismus etc. kommt. Es scheint nicht ohne. Erst recht, wenn es auch von Nichtprofessionellen oder Unerfahrenen ausgeübt wird. Wie Indianer schrieb. Tierschutz ist genauso im Grundgesetz verankert wie Religionsfreiheit. Und dem hat man hierzulande scheinbar doch den "Vorzug" gegeben in praxi.

    Ist Schächten Tierquälerei? - REPORT MAINZ | SWR.de

  10. #30
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Die Elektroschocks verpassen ihnen die nicht-Muslime
    oder töten das tier gezielt vorher um dann den kadaver zu schlachten

    wenn es dich stört, dass Muslime und Juden sowas nicht tun sondern schlachten ohne das Tier vorher zu töten bzw zu quälen, dann ist das dein Problem.

    Dass du dich an Menschen wendest indem du ihnen den Vorschlag machst sie zu schlachten sagt nur etwas über deine kaputte Art aus Freundchen

    Arbeite mal an deinen Umgang mit anderen Menschen Jungchen so geht das doch nicht weiter
    Junge es ist Tierquälerei und ich verurteile genauso diese Anabolikerscheiss und Massentierhaltung. Und red gefälligst nicht mit mir, als wäre ich dein kleiner 4-Jähriger Sohn.

    Du meinst also das Tier leidet nicht, sehe ich das richtig?

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53