BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.231 Aufrufe

  1. #291
    Kıvanç
    Bambi, dir war anscheinend langweilig, zettelst hier eine riesige Rauferei an und lehnst dich zurück

  2. #292
    Alejo
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich wette mit dir, dass dich und die anderen hier dieses Thema der Schächtung einfach nicht interessiert hat.
    Und genauso wenig dich, denn du frisst dein Fleisch weiterhin von Mc Donalds und Real, die alles andere als durch eine Schächtung dorthin gekommen sind.

  3. #293
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Ach ihr genießt das Leben? Könntet ihr das auch in einem Gottesstaat sowie du es gerne hier anprangerst? Doppelmoral pur sage ich nur! Wenn es dazu kommt ist man Beduine, aber wenn nicht dann nimmt man an den Freiheiten im Westen teil!

    Die Freiheit, die die Beduinen in Europa haben werden die Christen in den Wüstenländern in 100 Jahrhunderten nicht haben! Und hier wird gefordert was das Zeug hält. Solange man was gegen die Forderung und Ansicht des Beduinen macht, heißt es gleich faschistisches Europa und Hetze. Aber wer ernährt euch seit 5 Jahrzehnten und hat euch ein Dach überm Kopf gegeben??? Das wird schnell mal vergessen. Dankbarkeit und Respekt = 0! Was anderes hab ich von euch auch nicht erwartet!
    Wo ist dein Problem du Hund? Wo habe ich einen Gottestaat verlangt? Sag mir wo du Penner und leg mir keine Worte in den Mund. Hier geht es nicht um muslimsiche Länder vestehst du das nicht? ES GEHT HIER UM MITTELEUROPA UND DIE STAATEN HIER UND NICHT UM LÄNDER AUF ANDEREN KONTINENTE. Und dafür das ihr uns ein Dach übern Kopf gegeben habt, mussten mir unter den schlechtesten Bedingungen arbeiten und müssen uns heute auch noch bei der Arbeitssuche diskriminieren lassen von dummen Personalchefs die genauso dumme Vorurteile und Abneigung gegen Ausländer, speziell Muslime, haben.

    PS: Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Du bringst ein zu hohes Maß an Respektlosigkeit, so dass dir Stück Scheiße jeglicher Respekt von anderen Mitmenschen garnicht zusteht.

  4. #294
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ließ dir doch mal deine stümperhaften Kommentare der letzten 20 Seiten durch, du schreibst nichts anderes als "wenns euch nicht passt, könnt ihr ja gehen" usw. So läuft das nicht, nur weil du hier der Tierliebhaber bist und vielleicht auch Vegetarier, hast du nicht das Recht, die Ess- und Schlachtgewohnheiten anderer Menschen in Frage zu stellen. Wo würden wir denn hinkommen, wenn man versuchen würde, es jedem Recht zu machen?
    Es passt dir nicht in den Kram, dass ich eigentlich recht habe (wegen der Wahl). Ich mag zwar Tiere, esse sie aber auch. Und meine Meinung ist, dass Schächtung verboten gehört. Das ist meine Meinung und die kannst du in Frage stellen, da dies das Recht jedes einzelnen Menschen ist. Wenn du eine andere Meinung hast, akzeptiere ich dies auch. Aber jemanden seine Argumentationsfähigkeit trotz handfesten Argumenten abzusprechen, ist schwach.

    Man kann es nicht jedem recht machen, da hast du recht. Aber Dinge die dem Grundgesetz widersprechen, müssen diskutiert werden und es muss zu einer Lösung kommen. So wie bei uns z.B. in Deutschland die "Burka-Sache".

  5. #295
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Und genauso wenig dich, denn du frisst dein Fleisch weiterhin von Mc Donalds und Real, die alles andere als durch eine Schächtung dorthin gekommen sind.
    Oh glaub mir kleiner, ich beschäftige mich öfters damit als irgendeiner von euch der einfach aus Antipathie den Muslimen gegenüber sich gegen Schächtung ausspricht.

  6. #296
    Bendzavid
    Lassen wir es doch einfach sein. Wir werden hier eh keinen gemeinsamen Nenner finden. Ihr könnt Schächtung verbieten und wir werdens einfach weitermachen, belassen wir es dabei wie es ist. Ändern können eure Gesetze nicht daran.

    PS: Ich bin raus, hab auch ein echtes Leben im Gegensatz zu vielen von euch.

  7. #297
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Werte Madame Antionette, pack deinen Krempel zisch ab. Was willst du ungebildetes Mädchen mir eigentlich über Niveau und Intelligenz erzählen während du zugleich deine Position bis ins Stadium der Lächerlichkeit verteidigst. Wenn du Tiere so lieb hast, dann iss sie nicht aber lass andere das so handhaben wie es ihnen gefällt, du keifende Nörglerin.

    Weil du dir einen extravaganten Namen ausgesucht hast, denkst du wohl, dass alle auf deinen verbalen Hokuspokus hereinfallen.

    Lach, ich ungebildet, sagt ein Mensch der weder Ahnung von Biologie, soziales Zusammenleben und Recht hat, dazu nur besserwisserisch sich darstellt und kein Funken Ahnung hat, was er von sich gibt. Ich kann nur über dein Quark lachen, ess ihn weiter und dann ist gut.

  8. #298

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Ach ihr genießt das Leben? Könntet ihr das auch in einem Gottesstaat sowie du es gerne hier anprangerst? Doppelmoral pur sage ich nur! Wenn es dazu kommt ist man Beduine, aber wenn nicht dann nimmt man an den Freiheiten im Westen teil!

    Die Freiheit, die die Beduinen in Europa haben werden die Christen in den Wüstenländern in 100 Jahrhunderten nicht haben! Und hier wird gefordert was das Zeug hält. Solange man was gegen die Forderung und Ansicht des Beduinen macht, heißt es gleich faschistisches Europa und Hetze. Aber wer ernährt euch seit 5 Jahrzehnten und hat euch ein Dach überm Kopf gegeben??? Das wird schnell mal vergessen. Dankbarkeit und Respekt = 0! Was anderes hab ich von euch auch nicht erwartet!
    typisch, leben wir hier in saudi arabien oder in D? warum sollen wir uns auf eine stufe mit diesen ländern stellen?

    anders gefragt: weil in diesen ländern christen verfolgt werden, sollen wir hier die moslems auch mal ein wenig verfolgen?

    was machen wir dann mit den zivilisten, die in diesen ländern von nato-drohen umgebracht werden? sollen wir hier dann auch schulen und hochzeiten bombardieren? auge um auge, zahn um zahn?

    p.s. ihr habt uns vor 40 jahren hierher geholt....

  9. #299
    Yunan
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Ich war 3 jahre in der Ausbildung zum Fleischer ,von wegen wird das Tier ohnmächtig das stimmt nicht! Sofort nach dem Schnitt? Von wegen
    Ihr habt mit Sicherheit nicht kosher geschlachtet.

    Hier aus dem Archiv der Universität Toronto:

    1. Die jüdische Schlachtmethode.

    Was die Frage betrifft, wann bei Durchschneidung sämtlicher Halsgefässe mittels eines scharfen Messers die Bewusstlosigkeit eintritt, so habe ich in meinen bereits erwähnten Vorträgen und Berichten zur Genüge nachgewiesen, dass das Gehirn, insbesondere die graue Substanz des selben — der Sitz des Bewusstseins — nachdem durch Zerschneidung der Halsarterien der Blutzufluss zu demselben abgeschnitten ist, seine Funktion sofort einstellt. Und ich habe ferner bewiesen, dass das Bewusstsein des Tieres bereits nach 3 - 5 Sekunden erloschen ist, bei Hunden sogar noch früher.

  10. #300
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bambi, dir war anscheinend langweilig, zettelst hier eine riesige Rauferei an und lehnst dich zurück
    zack, durchschaut

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53