BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.233 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Ich finds ne Sauerei dass nur Juden und Muselmanen schächten dürfen.
    In Rumänien schlachten wir das Schwein traditionell am 20 Dezember am Heiligen Ignatie Teoforul. Das sollte auch unter Religionsfreiheit fallen und am besten noch ins UNESCO Weltkulturwerbe aufgenommen werden.
    Zum Glück scheren sich die Rumänen einen Dreck um die EU und schlachten ihre Tiere weiter so wie sie es seit tausenden von Jahren machen.

  2. #42
    Kıvanç
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Ich finds ne Sauerei dass nur Juden und Muselmanen schächten dürfen.
    In Rumänien schlachten wir das Schwein traditionell am 20 Dezember am Heiligen Ignatie Teoforul. Das sollte auch unter Religionsfreiheit fallen und am besten noch ins UNESCO Weltkulturwerbe aufgenommen werden.
    Zum Glück scheren sich die Rumänen einen Dreck um die EU und schlachten ihre Tiere weiter so wie sie es seit tausenden von Jahren machen.
    Ich fühle mit dir mois

  3. #43

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Die Niederlande kann mir mal richtig schön einen Blasen. Daran werden sich die Muslime nicht halten.

  4. #44

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    In der Türkei ist er ja noch präsent, deshalb bist du hier.
    Wenigstens herrscht in meinem Land keine Anarchie.

  5. #45

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Kemal Reis Beitrag anzeigen
    Wenigstens herrscht in meinem Land keine Anarchie.






  6. #46

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Wurde auch mal Zeit. Entweder ihr Moslems esst das, was alle anderen auch essen, oder ihr importiert euch fleisch.

  7. #47

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Die Niederlande kann mir mal richtig schön einen Blasen. Daran werden sich die Muslime nicht halten.
    Dann wandern deine Muslime ins Gefängnis. Wer die Gestze nicht halten kann, ist selbst Schuld.

  8. #48

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit. Entweder ihr Moslems esst das, was alle anderen auch essen, oder ihr importiert euch fleisch.
    Wenn ihr Scheisse isst heißt es nicht, dass wir Moslems es auch essen müssen. Ihr könnt uns zu nichts zwingen, Ivan.

  9. #49

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Dann wandern deine Muslime ins Gefängnis. Wer die Gestze nicht halten kann, ist selbst Schuld.
    Machste hier einen auf Imperator oder was?! Wollt ihr Russen die Muslime an die Ketten legen wie ihr es damals mit den ganzen Turkstaaten gemacht habt ? Welch Ironie ,dass du dich dann noch ''Kasak'' nennst.

  10. #50

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja ich kann schon verstehen, warum Juden und Christen empöhrt sind. Aber die Muslime lassen uns auch keine Kirchen bauen und verbieten jegliches christliche.
    Wieso willst du Kirchen bauen ,wenn es kaum Christen gibt ?

    Versuch mal in Athen eine Moschee hinzurichten.Fass dir mal an deine eigene Nase.Ich kenne euch Griechen und eure Gesetze.Und deine Antisympathie gegen Türken/Muslime kannste dir sparen.

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53