BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.249 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage der Zeit!!
    Der Westen wir euch alle assimilieren.

  2. #62
    benutzer1
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wtf dafür wurde ich mal verwarnt...
    ja, so sollte es eigentlich auch sein!


    so schwachmaten wie vincent und krosovar sollten doppelt und dreifach verwarnt werden...

  3. #63
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Hahahha einfach zuuu geil.

  4. #64
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Ich finds ne Sauerei dass nur Juden und Muselmanen schächten dürfen.
    In Rumänien schlachten wir das Schwein traditionell am 20 Dezember am Heiligen Ignatie Teoforul. Das sollte auch unter Religionsfreiheit fallen und am besten noch ins UNESCO Weltkulturwerbe aufgenommen werden.
    Zum Glück scheren sich die Rumänen einen Dreck um die EU und schlachten ihre Tiere weiter so wie sie es seit tausenden von Jahren machen.
    Christen sollten es eigentlich auch tun, wurde nicht aufgehoben. Jesus selbst hat ja auch nur koscher gegessen.

  5. #65

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    wtf dafür wurde ich mal verwarnt...
    Du hast Muselmann gesagt? Bist du nicht selbst Moslem?

  6. #66
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja ich kann schon verstehen, warum Juden und Christen empöhrt sind. Aber die Muslime lassen uns auch keine Kirchen bauen und verbieten jegliches christliche.




    Kindergarten!!!


    Man soll auf sich gucken und seine Gesetze beibehalten und nicht auf die anderen schauen! Ist doch so in der Demokratie oder nicht?

    Wenn du mit deiner Kritik die Türkei meinst,dann wisse,dass es in der Türkei viele Kirchen gibt!

    Sogar in Trabzon wo keine Hundert Christen leben gibt es eine Kirche!!!

  7. #67
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wo liegt das Problem wenn man das Tier zuerst betäubt?

  8. #68

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Du hast Muselmann gesagt? Bist du nicht selbst Moslem?
    war ja auch ironisch gemeint, trotzdem bam, sofort verwarnung...

  9. #69
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na passt wenn es dir schon so gut gefällt, zieh dir doch gleich ne volle Dosis von Beruhigungsmitteln rein, alles was das Tier vorher abbekommt, also jägliche Beruhigungsmittel und alles weitere, werden wir dann auch in weiterer Folge verzehren.

    Ein qualvoller Tod? Wenn das schächten richtig gemacht wird, gibt es keinen qualvollen Tod, große Blutgefäße, Luft und Speißeröhre werden dabei getrennt. Der Tod des Tiers tritt dadurch eben schnell ein, aber nur wenn es richtig gemacht wird. Wenn man es eben falsch macht kommt es zu einem qualvollen Tod. Ja zumindestens können die Tiere noch weglaufen, dies bedeutet zumindestens, dass sie gesund sind und, dass es ihnen gut geht. Auf einem gigantischen Schlachthof liegen sie zugedröhnt in einer Ecke und warten nur noch auf ihren Henker, der ihnen dann einen Bolzen ins Gehirn rammt. Als ob die Version mit Drogen wirklich die bessere ist....
    Du meinst also die "Koscheren" Tiere stammen nicht alle aus einer Massenschlachtung? Wie naiv bist du überhaupt ? Wenn du im türkischen Supermarkt dosenfleisch kaufst stammen die tiere alle aus einer saftigen grünen wiese oder was? Haha! Dann lese ich so Müll wie Luft und Speiseröhre durchtrennen und der Tod tritt schnell ein , glaub mir ich war Metzger und der Tod tritt eben nicht schnell genug ein damit das tier ohne qualen verendet

    Hier hast du deine Koschere Industrie Schlachtung!
    http://www.google.de/url?sa=t&source...4FuvKA&cad=rja

  10. #70
    Alejo
    Kein Wunder bei einer Regierungskoalition aus konservativen Christdemokraten und ultrakonservativen Rechten.

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53