BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 339

Niederlande verbietet Schächtung - Tierschutz vor Religionsfreiheit

Erstellt von Bambi, 30.06.2011, 14:16 Uhr · 338 Antworten · 12.259 Aufrufe

  1. #71
    Shan De Lin
    keine panik da es auch die juden betrifft wird sich das bald von selber erledigt haben.

    aber alle achtung die heuchelei, wenn man bedenkt dass massentierhaltung usw. immernoch erlaubt ist.

  2. #72
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Niederländische Polizisten und pflichtbewusste Bürger schon .
    Ziemlich naiv sowas zu glauben

  3. #73
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  4. #74
    Shan De Lin
    es gibt sogar eine studie darüber, ich mein da geht ja nicht einfach einer mit nem messer hin und fängt an wild um sich zu schneiden dieses fleisch wäre dann auch nicht mehr erlaubt.

    Schlachten vs. Schächten « Islam in Deutsch

  5. #75
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    es gibt sogar eine studie darüber, ich mein da geht ja nicht einfach einer mit nem messer hin und fängt an wild um sich zu schneiden dieses fleisch wäre dann auch nicht mehr erlaubt.

    Schlachten vs. Schächten « Islam in Deutsch
    Seit wann wird beim Bolzenschuss das Herz betäubt? Man setzt den Bolzenschuss am Kopf an , es dringt ins Hirn ein und das tier ist betäubt ! Was für ein blödsinn , beim schächten ist das Tier einem höheren Stress ausgesetzt ,umso höher der stressfaktor bei der Scchlachtung desto schlechter wird das Fleisch! Das habe ich 3 Jahre in der ausbildung gelernt ,setzt man das Tier vor dem Schlachtvorgang oder während des Schlachtvorgangs Stress aus führt dies zu einer Aktivierung des Stoffwechsels verbunden mit einer erhöhten Produktion an Milchsäure Nach der Schlachtung kann diese Milchsäure nicht mehr über die Blutbahn aus den Muskeln abtransportiert werden und säuert das dortige Gewebe. Die Schächtung sei die Humanste Methode???

    Dein Dr. Hazim redet schei**e!

  6. #76

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Das ist nur ein Verbot um Muslime zu provoziere. Diese Aktion wird aber ins leere gehen weil Muslime auch in betäubten Zustands des Tieres schlachten dürfen. Es gab auch keine Demonstrationen von Muslimen gegen diesen Verbot.

    Oder gleich am besten von Deutschland impotieren

  7. #77

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Richtiger Schritt diese grausame Tierquälerei zu verbieten. Ist doch krass was man alles für Richtlinien und Schlachtmethoden einführt und andere wegen ihres Glaubens weiter Tiere quälen dürfen.
    Aber wie hier schon erwähnt wurde, werden die meisten, die meinen es ist Sünde ein Tier zu töten wenn man es nicht brutal abschlachtet, dies weiterhin auf irgendwelchen Hinterhöfen tun.

  8. #78

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Nur mal so Schächten ist seit Jahren in DE verboten,mois.

  9. #79
    Theodisk
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ziemlich naiv sowas zu glauben
    Es ist eher naiv zu denken das man ungestraft davon kommt.

  10. #80
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Weder koscher noch halal. Das rituelle Töten nicht betäubter Tiere ist in den Niederlanden zukünftig verboten. Juden und Muslime sind empört.



    -
    -
    -
    -
    -



    Niederlande verbietet Schächtung: Tierschutz vor Religionsfreiheit - taz.de
    stimmt, ein tier das unter schmerzen stirbt ist sicher gesünder und heiliger als eins das ohne schmerzen stirbt! ich möchte weder den muslimischen noch den jüdischen mitmenschen zu nahe treten aber ich bin voll und ganz auf der seite der holländer genauer gesagt auf der seite der tiere!!!

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionsfreiheit
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 11:05
  2. Tierschutz im Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 03:22
  3. Einschränkung der Religionsfreiheit in BIH
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 11:33
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53