BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

"Niemand ist für uns verantwortlich"

Erstellt von Bambi, 18.01.2012, 02:27 Uhr · 81 Antworten · 3.521 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Posavljak Beitrag anzeigen
    Die meisten Jugos sind aber schon vor dem Krieg in Deutschland gewesen. Wir Jugos waren mit den Italienern, Türken, Griechen und so weiter die ersten Gastarbeiter. Mein Vater ist schon als jugendlicher aus Bosnien weggezogen, er war damals gerade mal 16 Jahre alt. Heute sind es genau 40 Jahre.

    Aber klar sollten alle Menschen ein recht auf ein Leben in Deutschland oder Österreich haben, vor allem dann wenn sie gebildet sind und auch etwas nachweisen können. Leute die aber nur faul sind und schlafen und meinen sie können vom deutschen Staat leben sollten sofort abgeschoben werden, da hört die Toleranz aber wirklich auf.

    Wer sind diese "ALLE MENSCHEN"? Und warum sollen sie nur das Recht haben ( die Alle= 2-3 Milliarden Menschen) in Deutschland oder Österreich zu leben? Europa ist riesengross, es gibt auch Luxemburg,Schweiz,Italien,Frankreich skandinawische Staaten.

    Es gibt auch Sibierien, sehr dünn besiedelt, auch etwas näher an Avganistan ,als zum Beispiel Deutschland.

    Irgendwie finde ich "off" wenn wir. ( Ausländer) versuchen zu entscheiden was Recht und was Unrecht sei.

    Gil nicht für Dich, Dein Post war nur ein Schlagwort.

  2. #82
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Deutschland tut schon sehr viel Asylanten das sollte man einfach mal zugeben ...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. "Über Japan redet niemand"
    Von Koça Engin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 19:34
  2. Im Krieg bleibt niemand ohne Schuld"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 01:20
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 02:21