BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nigerianische Polizei tötet acht Angehörige von Islam-Sekte

Erstellt von Kingovic, 10.02.2012, 11:10 Uhr · 2 Antworten · 658 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Nigerianische Polizei tötet acht Angehörige von Islam-Sekte

    Abuja (RP). Bei einem Polizeieinsatz gegen die radikalislamische Sekte Boko Haram sind in Nigeria mindestens acht Mitglieder der Gruppe ums Leben gekommen. Bei der mehrstündigen Aktion in der Stadt Kano im Norden des Landes seien auch mehrere Islamisten festgenommen worden, berichtete das nigerianische Fernsehen. Zudem seien Waffen und Sprengstoff sichergestellt worden. Erst am Montag hatte Boko Haram im Norden Nigerias erneut Anschläge verübt. In der Stadt Maiduguri kamen dabei mindestens drei Menschen ums Leben. Nach Angaben des Online-Dienstes Allafrica.com wurde auch der nigerianische Literatur-Nobelpreisträger Wole Soyinka von den Islamisten bedroht.


    : Nigerianische Polizei tötet acht Angehörige von Islam-Sekte | RP ONLINE




  2. #2
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    gut so

  3. #3
    Kingovic
    In Deutschland wären die U haft und würden Pro Evo spielen...

Ähnliche Themen

  1. Islam-Sekte stürzt Nigeria ins Chaos
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 13:42
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:47
  4. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00