BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

niqabitch

Erstellt von John Wayne, 20.10.2010, 19:30 Uhr · 30 Antworten · 1.285 Aufrufe

niqabitch

ein sehr entzückender protest von zwei frauen gegen das französische burkaverbot

völlig überzeugend wäre es allerdings gewesen, wenn die frauen damit durch die pariser vorstadtghettos gezogen wären, und nicht durch das pariser villenviertel. aber wie wir alle wissen, wären die beiden dann so durchgenommen worden, daß keine von den beiden mehr geradeaus laufen könnte.

Emir
    Hi Ostfront, immernoch nichts dran geändert, das du dich für den islam mehr interessierst als für deine eigene Religion? ^^

zwei schlampen

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hi Ostfront, immernoch nichts dran geändert, das du dich für den islam mehr interessierst als für deine eigene Religion? ^^
    der islam interessiert mich net... gibt nix langweiligeres... mich interessieren nur die unangenehmen erscheinungsfolgen des islams^^

Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    der islam interessiert mich net... gibt nix langweiligeres... mich interessieren nur die unangenehmen erscheinungsfolgen des islams^^

Sehe ich ja an deinem youtubechannel und deinen Themen hier ^^

ELME
    wie cool

Fan Noli
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen

ein sehr entzückender protest von zwei frauen gegen das französische burkaverbot

völlig überzeugend wäre es allerdings gewesen, wenn die frauen damit durch die pariser vorstadtghettos gezogen wären, und nicht durch das pariser villenviertel. aber wie wir alle wissen, wären die beiden dann so durchgenommen worden, daß keine von den beiden mehr geradeaus laufen könnte.
    Jetzt bekommt Capo ein Ständer.^^

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Sehe ich ja an deinem youtubechannel und deinen Themen hier ^^
    hohoho... emir hat geguckt ob er bei mir ein paar PI videos findet... gefunden hat er aber nur ne arte-doku

mögen sie in der hölle schmorren diese ungläubigen wie können sie es nur waagen mit kurzer hose auf die straße zu gehen und ihre geilen beine und körper zu zeigen

SKandal!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte