BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

niqabitch

Erstellt von John Wayne, 20.10.2010, 19:30 Uhr · 30 Antworten · 1.284 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mögen sie in der hölle schmorren diese ungläubigen wie können sie es nur waagen mit kurzer hose auf die straße zu gehen und ihre geilen beine und körper zu zeigen

stehst du etwa auf Burka?

Google Street View findet Gott in der Schweiz

hier ist der beweis es gibt gott und ich bin der erste der es weiß haha

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    stehst du etwa auf Burka?

ist mir egal hauptsache nicht in meinem land oder da wo ich lebe

Karim-Benzema

Wo liegt denn dein Land bzw wie heisst es?

Lass sie doch machen was sie wollen was geht dich das an?

Intoleranter Hauptschüler

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommt Capo ein Ständer.^^
    die können schon ganz schön mit dem arsch wackeln, so ist es ja nicht^^

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen

ein sehr entzückender protest von zwei frauen gegen das französische burkaverbot

völlig überzeugend wäre es allerdings gewesen, wenn die frauen damit durch die pariser vorstadtghettos gezogen wären, und nicht durch das pariser villenviertel. aber wie wir alle wissen, wären die beiden dann so durchgenommen worden, daß keine von den beiden mehr geradeaus laufen könnte.
    welche von den beiden bist du. du geile sau du, du geiles luder wieso bist du nicht durch die ghettos gelaufen, dort hättest du sicherlich deinen spaß.

Durch die Pariser Vorstädte wäre es lustiger gewesen.

"es gibt nix langweiligeres als den islam"? "unangenehme erscheinungsfolgen des islams"? haha ich verstehe nun wirklich nicht warum einige menschen nicht logisch nachdenken können... warum beschäftigt sich die menscheit überhaupt mit dem islam??? ganz ehrlich... ich weiß gar nix über juden außer dass die ständig verfolgt wurden... genauso wenig weiß ich was über christen... über den budhismus oder sonst was... ich will nicht mal irgendwas über andere religionen wissen geschweige denn videos verbreiten oder sie sogar lächerlich machen... also warum haben wir muslime in unserer religion "ruhe" gefunden und alle anderen nicht? warum interessieren die sich so sehr für den islam? so langweilig sind wir nicht stimmts

bolan
    Zitat Zitat von bosnabehar Beitrag anzeigen
    "es gibt nix langweiligeres als den islam"? "unangenehme erscheinungsfolgen des islams"? haha ich verstehe nun wirklich nicht warum einige menschen nicht logisch nachdenken können... warum beschäftigt sich die menscheit überhaupt mit dem islam??? ganz ehrlich... ich weiß gar nix über juden außer dass die ständig verfolgt wurden... genauso wenig weiß ich was über christen... über den budhismus oder sonst was... ich will nicht mal irgendwas über andere religionen wissen geschweige denn videos verbreiten oder sie sogar lächerlich machen... also warum haben wir muslime in unserer religion "ruhe" gefunden und alle anderen nicht? warum interessieren die sich so sehr für den islam? so langweilig sind wir nicht stimmts
    ach komm als ob es nicht auf allen seiten die gleiche scheisse wäre...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte