BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 312

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

Erstellt von Cobra, 11.02.2013, 12:08 Uhr · 311 Antworten · 16.926 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Raze hat dafür gesorgt, dass das Kardinalskollegium in seiner übergroßen Mehrheit aus erzkonservativen Kardinälen besteht. Somit ist nicht zu erwarten, dass ein nächster Papst reformfreudiger sein wird. Dazu bedarf es noch einiger Papstgenerationen.
    ...vl. bricht ja jemand aus sich heraus.....man darf gespannt sein....

  2. #102
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    schade das stepinac neme lebt


    achwie schade, dass niemand auf deine provokation um euren ujo-priester eingeht.


    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Kein einziger Moslem in der Meute, der Papstbashing betreibt oder sonst einen Bullshitkommentar von sich gibt. Merkt euch das fürs nächste Mal, wenn ihr mal wieder die Stimmung "aufheizen" wollt.
    dafür aber andere glaubensrichtungen- siehe oben.


    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Also mir tut er ja irgendwo schon leid , man hat in den letzten Jahren einfach zu viel Druck auf ihn ausgeübt .
    was genau tut dir leid für jemanden, der chef der inquisition war??

    also, will ja niemandem zu nahe treten, aber wozu braucht man als katholik/christ einen papst??
    mich persönlich hat es immer angekotzt, wie da manche ur-christen getan haben, als ob's jesus persönlich wäre, den man da huldigt. mensch wie jeder andere.

  3. #103
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Schland gibt auf!

  4. #104
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Schland gibt auf!
    Als ob's einer von den ösis wird

  5. #105
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Als ob's einer von den ösis wird
    Aber wenn er es werden würde dann würde er sicher nicht einfach so aufgeben

  6. #106
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    schade das stepinac neme lebt


    ...ein guter mann .....

  7. #107
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wie sich die Atheisten hier rumtummeln, haben mehr interesse am Papst als ein Opus Dei Mitglied

  8. #108

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Raze hat dafür gesorgt, dass das Kardinalskollegium in seiner übergroßen Mehrheit aus erzkonservativen Kardinälen besteht. Somit ist nicht zu erwarten, dass ein nächster Papst reformfreudiger sein wird. Dazu bedarf es noch einiger Papstgenerationen.
    Das wird die wohlmeinenden Atheisten deren höchst zurückhaltende Kommentare man heute auf vielen Seiten lesen kann, sicher sehr traurig stimmen.

  9. #109
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Das wird die wohlmeinenden Atheisten deren höchst zurückhaltende Kommentare man heute auf vielen Seiten lesen kann, sicher sehr traurig stimmen.
    Ich wüsste nicht warum diese zurückhaltend gegenüber der kath. Kirche auftreten sollten, damit müssen diese in der Gegenwart klar kommen.

  10. #110
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Ich find die Papstwahlen immer so interessant

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    schade das stepinac neme lebt


    Wieso wurde er eigentlich seelig gesprochen? Er war doch ein Ujo?

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Deniz Baykal tritt zurück
    Von machiavelli4life im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:04