BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 312

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

Erstellt von Cobra, 11.02.2013, 12:08 Uhr · 311 Antworten · 16.971 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich mag Päpste.

    Sie Dich auch!

  2. #152
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    im vorteil sei der, der lesen kann

    und was stepinac betrifft- mag ja sein, dass er schiss hatte was zu sagen ( was ich persönlich aber nicht glaube)
    dennoch darf man so einen dann aber auch nicht selig sprechen. is kein heiliger und finito.
    Was meinst du mit - "schiss hatte was zu sagen"?

    Er hat sich eindeutig von den Ustasa distanziert. Abgesehen davon versuchten ihn die Ustasa loszuwerden, weil er sie eben nicht unterstützt hatte.

    Wenn ihn die Katholiken heilig sprechen (ka wie jetzt die Situation ist, ob er schon heilig gesprochen wurde od nicht), sehe ich kein Problem darin, ist ja nicht so, dass er ein Ustasa gewesen ist.

    Nicht, dass ich Pro Heiligsprechungen und sonstigen Kram bin, das ganze geht mir eher am Arsch vorbei.

  3. #153
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    [QUOTE=SESAR;3576340]schade das stepinac neme lebt

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....bezeichne dich selbst als was du willst......^^.....
    hast du legasthenie oder was??? LIES nochmal was DU geschrieben hast und was ich geschrieben habe.

    nirgendwo steht was von mir mit verbindung von gutmensch...

    ..ich darf davon ausgehen das dir die katholische kirche scheiss egal ist, also wieso ist es dir so wichtig wen diese kirche selig spricht?!....
    die kirche beeinflusst die menschen mit aktionen wie seligsprechungen. es wird dann automatisch davon ausgegangen, dass er ein heiliger war und weniger hinterfragt. und genau das is nicht mehr egal.

  4. #154
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Vorschlag meinerseits für die Nachfolge:

    404442_10152576463515454_2081446790_n.jpg

  5. #155
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ich mag Päpste.

    Anhang 31230


    Ich auch, besonders die letzten beiden


  6. #156
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.963
    [QUOTE=leptirica;3576946]
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    schade das stepinac neme lebt



    hast du legasthenie oder was??? LIES nochmal was DU geschrieben hast und was ich geschrieben habe.

    nirgendwo steht was von mir mit verbindung von gutmensch...



    die kirche beeinflusst die menschen mit aktionen wie seligsprechungen. es wird dann automatisch davon ausgegangen, dass er ein heiliger war und weniger hinterfragt. und genau das is nicht mehr egal.
    ....du fängst langsam an mich zu langweilen ....aber gut ich versuchs weiterhin.....wenn's dir nicht egal ist....was willst du dagegen tun....im bf die wahrheit propagieren....ein guter ort die welt zu verändern ....

    ...ps....super hingekriegt....sleptirica...jz siehts so aus als ob ich mit sesar darüber rede ...

  7. #157
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Der nächste Papst wird Kroate Śapnjila mi ptićica


  8. #158
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit - "schiss hatte was zu sagen"?

    wär ja denkbar, dass ihn die ustasa ebenfalls nach jasenovac verfrachtet hätten, wenn er mehr kritik an ihnen geübt hätte, öffentlich ihre aktionen angeprangert hätte usw.
    Er hat sich eindeutig von den Ustasa distanziert. Abgesehen davon versuchten ihn die Ustasa loszuwerden, weil er sie eben nicht unterstützt hatte.
    hat er eben nicht. und wenn, dann bitte quelle die dies stützt. lasse mich gern eines besseren belehren.

    Wenn ihn die Katholiken heilig sprechen (ka wie jetzt die Situation ist, ob er schon heilig gesprochen wurde od nicht), sehe ich kein Problem darin, ist ja nicht so, dass er ein Ustasa gewesen ist.

    Nicht, dass ich Pro Heiligsprechungen und sonstigen Kram bin, das ganze geht mir eher am Arsch vorbei.
    er wurde bereits heilig gesprochen. ich sehe ein sehr GROßES problem darin. für mich ist kein typ ein heiliger, der die klappe nicht angemessen aufmacht, während solche gräueltaten passieren. aber viel mehr stört mich die tatsache, dass die geretteten kinder ZWANGSKONVERTIERT wurden.

    koji mu je to trebalo???

  9. #159
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    An die Christen, wie ist es eigentlich mit der Offenbarung - Schwarzer Papst und Weltuntergang. Kann mir das einer erklären?

  10. #160
    foxy black
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Ich auch, besonders die letzten beiden

    Ja man die waren voll lieb Ich hätte die gerne mal getroffen..

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: Heute, 05:57
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Deniz Baykal tritt zurück
    Von machiavelli4life im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:04