BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 312

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

Erstellt von Cobra, 11.02.2013, 12:08 Uhr · 311 Antworten · 16.917 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Auf den selben Nenner kommen wir beide niemals ,deshalb habe ich auch kein Nerv für solche Diskusionen .

    Ich bin auf der kroatischer konservativen Seite ,zum Glück bin ich nicht alleine mit so einer Meinung .
    eher traurig sowas.


    und @ vukovarac- wie lang willst noch so sinnlos rumlabern?? muss man dir echt alles vormalen?? LIES DIE KONVERSATION- was versteht denn deine hirnzelle daran nicht??

    glaub es oder nicht, aber es gibt menschen, die abseits vom forum auch ein leben haben und keine lust haben, beschränkten wie dir alles 100 mal zu erklären. gute nacht.

  2. #202
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Von mir aus, kannst du auch dem Papst die Fersen ablecken, 'nen Typen als "heilig" zu bezeichnen, der die orthodoxe Kirche in Kroatien auslöschen wollte und sich nie für die Serben einsetzte und gleichzeitig jeden orthodoxen Priester, der die serbische Armee damals im Jugoslawienkrieg segnete, zu beschimpfen ist Doppelmoral pur

    Außer natürlich wir definieren das Wort "heilig" unterschiedlich, denn wenn "heilig" für dich bedeutet, dass man nur für seine Religion das Beste will und alle anderen als Konkurrenz sieht, die ausgelöscht gehört, dann ja, dann ist er wirklich heilig.

    Und wenn das für dich "konservativ" ist, was ist dann bitteschön rechtsradikal?
    Genug des Denunzierens, du stalinistischer Serbe

  3. #203
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    [QUOTE=Esseker;3577142

    Und wenn das für dich "konservativ" ist, was ist dann bitteschön rechtsradikal?[/QUOTE]

    Konservativ für mich-Heimatliebe

    Rechtsradikal -krank


  4. #204
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Genug des Denunzierens, du stalinistischer Serbe
    muski pricaju, alo mir, nisi cula za to ?

  5. #205
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.943
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    eher traurig sowas.


    und @ vukovarac- wie lang willst noch so sinnlos rumlabern?? muss man dir echt alles vormalen?? LIES DIE KONVERSATION- was versteht denn deine hirnzelle daran nicht??

    glaub es oder nicht, aber es gibt menschen, die abseits vom forum auch ein leben haben und keine lust haben, beschränkten wie dir alles 100 mal zu erklären. gute nacht.
    ....wie du dich aufregst ....

  6. #206
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    bin grad auf vucos facebookseite er will papst werden die kommentare sind geil haha





    Impresivni Impresionista: Prelazim u katolicanstvo!
    Gefällt mir · Antworten · vor 15 Minuten


    Đino Kostelec kakav papa,on je bog
    Gefällt mir · Antworten · vor 15 Minuten


    Luka Tolić Amen.
    Gefällt mir · Antworten · vor 15 Minuten


    Antonio Brkić Pa nemoze BOG biti papa
    Gefällt mir · Antworten · 8 · vor 14 Minuten via Handy


    Tomislav Buleta Njegova: mokraća će bit sveta voda xd
    Gefällt mir · Antworten · vor 14 Minuten


    Ivan Puncet jebo ker mater onome ko kaze da je photoshop
    Gefällt mir · Antworten · 1 · vor 14 Minuten


    Zvonimir Bogović Papa Vuco I. i zadnji!!
    Gefällt mir · Antworten · vor 14 Minuten


    Mario Jovković Tad bi barem bili sigurni da nitko neće dječačiće dirat.

  7. #207
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.081
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    BlackJack heute wegen Papst Trauerkleidung angezogen? Als wackerer, katholischer Kravatte.. äh, Kroate.

    Heraclius

    Sorry, wo ist der eigentlich?

  8. #208
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....wie du dich aufregst ....
    nisi ti jos video kako je, kad ja ubacim u petu.

    aber weit gefehlt, wenn du glaubst deine unqualifizierten kommentare würden mi aufregen.

  9. #209
    Esseker
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Konservativ für mich-Heimatliebe

    Rechtsradikal -krank

    Ähm... und was ist jetzt im Falle von Stepinac und meinen aufgezählten Fakten bei dir der Unterschied zwischen deinen Definitionen von Heimatliebe und Rechtsradikal?

  10. #210
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    daj sine nemoj bit takav

    worte meiner mama wenn ich mal wieder über diesen verein fluche, aber merke wie sich n grinsen ned verkneifen kann auch wenn sie sich bemüht ernst zu sein

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Deniz Baykal tritt zurück
    Von machiavelli4life im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:04