BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 312

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

Erstellt von Cobra, 11.02.2013, 12:08 Uhr · 311 Antworten · 16.899 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696

  2. #292
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Laut düsterer Prophezeiung, soll der nächste Papst der Letzte sein bevor die Welt untergeht und sein Name soll "Peter der Römer" lauten! Dann wäre es doch tatsächlich zu komisch, wenn man Peter Turkson, den ghanaischen Kardinal, zum neuen Papst bestimmen würde

  3. #293
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Laut düsterer Prophezeiung, soll der nächste Papst der Letzte sein bevor die Welt untergeht und sein Name soll "Peter der Römer" lauten! Dann wäre es doch tatsächlich zu komisch, wenn man Peter Turkson, den ghanaischen Kardinal, zum neuen Papst bestimmen würde


    Ist mir egal, da bin ich eh im Urlaub!

  4. #294
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Warum nich mal Seiteneinsteiger??? Die SZ hat sich mal umgehört...

    Wir können Papst!

    Unsere Autorin überprüft prominente Kandidaten auf Jobtauglichkeit.

    Von Michaela Haas

    ...

    Der im Internet zweithäufigst genannte Kandidat: Silvio Berlusconi. Sogleich kursierten Fotos von ihm mit dem Papst-Habitus und dem vorläufigen Kandidatennamen Stramaledetto XVI.




    Was für ihn spricht: Katholik, Italiener, kennt sich in Rom aus. Ist unfehlbar. Größter Vorteil: Wäre damit weg von der politischen Bühne. Kann machen, was er will und erteilt sich dann selbst bei der nächsten Beichte die Absolution.
    Was gegen ihn spricht: Eigentlich nichts.
    ...

    Ganz Deutschland wünscht sich, der Papsttitel möge in Deutschland bleiben. Wir haben schon die letzte Fussball-WM verloren, müssen wir jetzt wirklich auch den Papsttitel abgeben? Es wäre doch schön, wenn wir wieder einen deutschen Kandidaten aufstellen könnten. Es könnte auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den populärsten deutschen Katholiken hinauslaufen: Günther Jauch und Stefan Raab.
    Wenn sich die katholische Kirche das Honorar von Günther Jauch nicht leisten kann, wird es Raab machen müssen. Raab ist für den Posten prädestiniert, denn er wurde schon mehrmals zum “Erlöser” und “Messias” der deutschen Fernseh-Unterhaltung ausgerufen.





    Was sonst noch für ihn spricht: Ist unschlagbar. Kann die gelegentlich steifen Vatikan-Sitzungen durch lockere Sprüche aufmuntern. Kündigte schon vor Jahren an, er wolle sich vom Fernsehen zurückziehen, um drei, vier Jahre lang um die Welt zu reisen.
    Was gegen ihn spricht: Hat bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises den Anwesenden gedroht: “Ihr kommt alle in die Hölle.” Sowas müsste er dann auf Lateinisch formulieren.
    Aber wenn er ein Auto verlost, ist ihm die “absolute Mehrheit” sicher.

    Süddeutsche Zeitung Magazin - PromiLeaks » Wir können Papst!

  5. #295
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...entscheide selber .....
    Meine sozialfaschistische Seite sagt mir er ist ein Ujo.

  6. #296
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903














  7. #297
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Grade Live auf diversen Fernsehsendern, dem Papst seine letzte Messe.

    Im Publikum sind jede Menge kroatische Fahnen zu erkennen.

  8. #298

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    semper fidelis

  9. #299
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Meine sozialfaschistische Seite sagt mir er ist ein Ujo.
    ....gibts da noch ne andere seite ?!.....

  10. #300

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    (...)
    Der im Internet zweithäufigst genannte Kandidat: Silvio Berlusconi. Sogleich kursierten Fotos von ihm mit dem Papst-Habitus und dem vorläufigen Kandidatennamen Stramaledetto XVI. (...)
    Papst Stramladetto

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Deniz Baykal tritt zurück
    Von machiavelli4life im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:04