BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 312

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

Erstellt von Cobra, 11.02.2013, 12:08 Uhr · 311 Antworten · 16.950 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Sogar zwei.

    Aber der Erzbischof von Zagreb ist einer der schlimmsten Dogmatiker und für mich einer der größten Idioten in der katholischen Welt. Also lieber nicht.

    Da kenn ich mich zu wenig aus, gr orthodox, aber da vertrau ich dir blind! Ich fäns nur gut, wenns mal ein Balkaner werden würde! Vielleicht rücken wir da näher zusammen.


    Sudan, weils ein mehrheitlich muslim. Land ist und spanischsprechend, da es die meisten Menschen sprechen! Glaub Du sagtest es, dass da die Kirche eher noch ne Chance hätte, was ich auch finde, oder wars wer anders.

  2. #52
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich strebe nach höherem...............
    Wenn du nicht der Stellvertreter Gottes auf Erden sein möchtest ist der nächste höhere Schritt dich zu einem Gott erheben zu lassen

  3. #53
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Wer könnte als nächstes zur Wahl stehen bzw. wer wäre Favorit, habt ihr eine Ahnung? Naja, kann ja nur noch ein besserer kommen.

  4. #54
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wer könnte als nächstes zur Wahl stehen bzw. wer wäre Favorit, habt jemand eine Ahnung? Naja, kann ja nur noch ein besserer kommen.

    Wer war den neben Ratzinger Favorit letztes mal?

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht der Stellvertreter Gottes auf Erden sein möchtest ist der nächste höhere Schritt dich zu einem Gott erheben zu lassen



  6. #56
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Der will wohl nur Fame kassieren , dass er der erste Papst sein 800 Jahren ist , der vorzeitig abdankt!

  7. #57
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da kenn ich mich zu wenig aus, gr orthodox, aber da vertrau ich dir blind! Ich fäns nur gut, wenns mal ein Balkaner werden würde! Vielleicht rücken wir da näher zusammen.


    Sudan, weils ein mehrheitlich muslim. Land ist und spanischsprechend, da es die meisten Menschen sprechen! Glaub Du sagtest es, dass da die Kirche eher noch ne Chance hätte, was ich auch finde, oder wars wer anders.
    Mit den kroatischen Kardinälen würde man kein näherrücken erreichen, eher das Gegenteil.

    Ich hab von einem Südamerikanischen oder Mittelamerikanischen Papst geredet, da dort die meisten Katholiken beheimatet sind und deren Probleme nie wirklich berücksichtigt worden in der kath. Kirche. Aber die italienische Lobby ist da zu stark unter den Kardinälen, da geht es nur um Interessen, Macht und Geld.

  8. #58
    Slavo
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mein tipp is a schwarzer oder ein asiate.
    Oder ein asiatischer Schwarzer bzw. schwarzer Asiate.


  9. #59
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Oder ein asiatischer Schwarzer bzw. schwarzer Asiate.




    Darf man das? Oder muss man eher Afroasiate sagen? hahaha

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Deniz Baykal tritt zurück
    Von machiavelli4life im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:04