BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 312

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

Erstellt von Cobra, 11.02.2013, 12:08 Uhr · 311 Antworten · 16.933 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vielleicht ja Berlusconi

    Anhang 31172



    Bitte nicht!

  2. #62
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    wer kennt resident evil ?


  3. #63
    Slavo
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    wer kennt resident evil ?

    Wo bleibt Alice?





    Ich sag's ja, Weltverschwörung.

  4. #64
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    endlich.....den fand ich immer seeeeeehr unsympatisch. bin mal gespannt wer neuer papst wird.......

  5. #65
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Neuer Papst wird Puljic from Bosnia

  6. #66
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer war den neben Ratzinger Favorit letztes mal?
    Ich weiß es leider nicht aber vllt können es uns unsere Forums-Kreuzritter sagen?

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vielleicht ja Berlusconi

    Anhang 31172
    Bei dem muss man sich wenigstens keine Sorgen um die Kinder machen Und bei dem ganzen Geld, das die Kirche besitzt, werden wir vllt/hoffentlich die ein oder andere Bunga Bunga Party mitfeiern dürfen

    Mal ganz im Ernst: Papst Benedikt war mir äußerst unsympatisch, konnte ihm beim reden kaum zuhören. Gut das er abdankt, wenigstens einmal in seiner Karriere als Papst etwas richtig gemacht.

  7. #67
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Ich frage mich wie Kroaten bei einem slowenischen Papst reagieren würden.

    Franc Rodé

  8. #68
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Neuer Papst wird Puljic from Bosnia
    Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist, wenn der Papst ein Landsmann ist hat man immer Angst das er Mist baut xD

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie Kroaten bei einem slowenischen Papst reagieren würden.

    Franc Rodé
    I would give no shit...

  9. #69
    RedOx
    Kein einziger Moslem in der Meute, der Papstbashing betreibt oder sonst einen Bullshitkommentar von sich gibt. Merkt euch das fürs nächste Mal, wenn ihr mal wieder die Stimmung "aufheizen" wollt.

    Und die "Möge doch bitte ein weltoffenerer Papst antreten"-Rufe kann ich nicht nachvollziehen. Also kümmert es einen Atheisten doch? Keiner muss katholisch bleiben - Wer will, der kann. Und wer nicht will, kann raus. Ausserdem ist die Kirche etwas Weltumspannendes, der Papst muss weder dem Durchschnittswestler mit Weltdurchblick, noch den Halbschuh-Christen in Europa gefallen. Gerade weil Südamerika das Zepter an sich reissen wird, wäre doch ein etwas strengerer Papst angemessen, nicht?

  10. #70
    James
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vielleicht ja Berlusconi

    Anhang 31172
    Ich glaube das würde der sexuellen Revolution der römisch-katholischen Kirche ein Stück Fauna und Flora bringen.

    <(^__^)> ->>> Das ist Fernando Estrada-Aguiero De Cataluna
    kopiere Fernando Estrada-Aguiero De Cataluna unter deinen Beitrag um zu zeigen, was für dicke Eier du hast. /tough

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Deniz Baykal tritt zurück
    Von machiavelli4life im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:04