BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 312

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

Erstellt von Cobra, 11.02.2013, 12:08 Uhr · 311 Antworten · 16.964 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich rede Müll, der Sodano ist schon über 80 und so mit raus aus dem Rennen. Bertone könnte aber noch.

    Hier sind die Favoriten in den Wettbüros

    1. Marc Ouellet, Canada, 2. Leonardo Sandri, Argentinien, 3. Peter Turkson, Gana, 4. Gianfranco Ravasi, Italien, 5. Francis Arinze, Nigeria.

    Wobei die Medien Turkson vorne sehen.

    Ein Canadier wäre mal etwas neues und hoffentlich auch konstruktives für die Weltanschaungen der Kirche (und würde das Vorurteil der Amis über die Canadier bestätigen, dass sie zu europäisch sind )

  2. #82
    foxy black
    der nigga solls werden

  3. #83
    D.Hans
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer war den neben Ratzinger Favorit letztes mal?
    Schönborn (Wien)

    - - - Aktualisiert - - -

    Seit Amstantritt dieses stockkonservativen Papstes habe ich mich zum "Taufscheinkatholiken" entwickelt. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heuer - nach gründlicher Überlegung - DIESE Kirche zu verlassen. Durch den Papst Ratzinger haben die rückwärtsgerichteten Kräfte derartigen Aufwind bekommen, dass es für mich persönlich immer unerträglicher wurde. Jetzt werde ich eben noch ein paar Monate mit dem Kirchenaustritt warten. Ist eh schon wurscht.
    Mal sehen, in welche Richtung sich die katholische Kirche mit dem neuen Papst entwickelt. Ich erwarte aber keine großartige Richtungsänderung. Leider.

  4. #84
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Nach den Papstweissagungen des Hl. Malachias wird der nächste Papst der letzte sein bevor es zu Ende geht. Wird anscheinend ein Italiener

    Peter the Roman, who will nourish the sheep in many tribulations; when they are finished, the city of seven hills will be destroyed, and the dreadful judge will judge his people. The end.

    Prophecy of the Popes - Wikipedia, the free encyclopedia

  5. #85
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Climber schreibt viel in diesen Thread, sicher ist er ein Dogmatiker von der schlimmste sorte.

  6. #86
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Climber schreibt viel in diesen Thread, sicher ist er ein Dogmatiker von der schlimmste sorte.
    Für dich ist die richtige Anrede " Eure Eminenz" wenn du mit mir schreibst !

  7. #87
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Also mir tut er ja irgendwo schon leid , man hat in den letzten Jahren einfach zu viel Druck auf ihn ausgeübt .

  8. #88
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    219
    Respekt für seine Entscheidung!

  9. #89
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Nach den Papstweissagungen des Hl. Malachias wird der nächste Papst der letzte sein bevor es zu Ende geht. Wird anscheinend ein Italiener

    Peter the Roman, who will nourish the sheep in many tribulations; when they are finished, the city of seven hills will be destroyed, and the dreadful judge will judge his people. The end.

    Prophecy of the Popes - Wikipedia, the free encyclopedia

    In diesem Fall will Ratzinger den Weltuntergang beschleunigen

  10. #90
    Bendzavid
    Schade das Kardinal Nasrallah nicht Papst werden darf

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  3. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Deniz Baykal tritt zurück
    Von machiavelli4life im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 15:04