BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

none terez ...

Erstellt von absolut-relativ, 03.03.2011, 16:34 Uhr · 28 Antworten · 1.420 Aufrufe

El Hefe
    Seid wann ist Shefqet Krasniqi 'mehrere Imame'?Er ist alleine.

Wieso postest du Videos,wo sich die 'Bashkesia Islame' (Islamische Gemeinschaft) von seinen Aussagen distanziert?Wo ist der Rückhalt?Das schreit nach Fail.Dazu hat sich selbst Shefqet Krasniqi gebückt und öffentlich 'bereut'.Fail Nr 2.

Ausserdem ist seine Erklärung,dass Mutter Theresa in die Hölle gehört,damit begründet,dass sie nicht Muslimin ist und nicht nach muslimischen Regeln lebte (Was recht erstaunlich ist).

Wie du wieder einmal ums verrecken versuchst zu provozieren und wieder einmal auf die Fresse fliegst.

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Hallo ,

das sind nicht meine worte sondern vom zentralrat der muslime in kosove , von den führenden imame und muftis in kosove !

biba

und wer hört auf diese affen außer ihre eigenen sklaven die sie zuhause halten ?

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    schonmal von meinungsfreiheit gehört?
    Reg mich nicht auf, was für ne Meinungsfreiheit.

Er meint dass Mutter Theresa in der Hölle schmort weil sie keine Muslimin war.

und ich meine, dass man ihn dafür umbringen sollte, meine Meinung.

none terez...

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Seid wann ist Shefqet Krasniqi 'mehrere Imame'?Er ist alleine.

Wieso postest du Videos,wo sich die 'Bashkesia Islame' (Islamische Gemeinschaft) von seinen Aussagen distanziert?Wo ist der Rückhalt?Das schreit nach Fail.Dazu hat sich selbst Shefqet Krasniqi gebückt und öffentlich 'bereut'.Fail Nr 2.

Ausserdem ist seine Erklärung,dass Mutter Theresa in die Hölle gehört,damit begründet,dass sie nicht Muslimin ist und nicht nach muslimischen Regeln lebte (Was recht erstaunlich ist).

Wie du wieder einmal ums verrecken versuchst zu provozieren und wieder einmal auf die Fresse fliegst.
    Voll in die Fresse hat er nun bekommen. Er wird sich wahrscheinlich in Mannheim zurückziehen und mit Abu Hamza eine neue Propagandastrategie planen. ^^

haha die extremisten kommen mit meinungsfreiheit welch ironie

absolut relativ´s history :

El Hefe
    Eigentlich könnte man den Thread schon hier schliessen.Ist ja schon fertig die Geschichte.

Yeah, AR die Schwuchtel hat meinen Beitrag verwarnt. Typisch, austeilen aber nicht einstecken können.

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Hat schon was. Wenn man einem Westler (West, nicht Kampfsportler) sagt, Mutter Theresa war Albanerin, kommt nur ein spöttisches Grinsen a la "Hör auf, ihr Albaner, speziell aus Gostivar und Tetov, seit Affen und primitiv".

wieso wirst du für diese verallgemeinerung nicht verwarnt ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte