BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.320 Aufrufe

Issun was willst du eigentlich im Thread erreichen ,verdeutliche es bitte

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Christen bei der ausübung ihrer Religon ehmm bzw beim ausleben ihrer christlichen gesetze

Siehst du wie billg das ist???
    die scharia ist allahs wille/gesetz , richtig ? und jeder muslim muss daran glauben und darf es nicht "ablehnen" sagt ihr selber ja auch nicht ?

und mohamed ist euer vorbild ? mohamed ist für euch sowas wie für uns jesus , stimmt doch oder ?

Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Und trotzdem keine einfache Antwort parat... schade. Aber dann kann es ja ruhig weitergehen.

Und übrigens empfinden viele Menschen die Bezeichnung "Kafir" als eine Beleidigung. Ist dir das nicht klar, oder wieso nennst du Nicht-Muslime so?
    Ein Mann von Welt, wie du, müsste das doch wissen!?
    ich habe in einem andere thread gestern erklärt
    dass das keine beleidigung ist, erzähle es hier bestimmt nicht noch mal. in meinen augen ist man halt kafir, der nicht richtig glaubt, und ich bin im augen anderer das selbe, und jetzt?

hab kein problem damit, weil ich glaube dass ich recht habe

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    die scharia ist allahs wille/gesetz , richtig ? und jeder muslim muss daran glauben und darf es nicht "ablehnen" sagt ihr selber ja auch nicht ?

und mohamed ist euer vorbild ? mohamed ist für euch sowas wie für uns jesus , stimmt doch oder ?
    Muhammed(s.a.s) ist ein Prophet und wir beten ihn nicht an.Ihm selbst gefiel es nicht wenn seine Gefährten aufstehen oder sich verbeugen vor ihm. Er sagte: Betet ALLAH an und kniet nur vor ALLAH(swt)

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen

Jesus ist für mich und dich gleich, ein Prophet
    Muhammad ist für mich ein Prophet, der letzte

worauf willst du hinaus, dass im Quran was davon steht, was du da postest?

Hehe das is das billigste was es gibt,
    einfach ma so videos raushauen und sagen uh schau ma muslime bös böse böse und Gott Allah böse böse alle so böse böse

aber wenn man dann selbst sowas vor augen bekommt zb von evangelikalen christen und deren radikalen flügeln, dann is man ruhig oder halt sowas abartiges wie diese missbrauchsfälle da sind es nur geisteskranke die kleine kinder vergewaltigen(was natürlich stimmt aber extrem viele von den sind geisteskrank)

So eine Argumantion ist echt unter aller Sau

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Muhammed(s.a.s) ist ein Prophet und wir beten ihn nicht an.Ihm selbst gefiel es nicht wenn seine Gefährten aufstehen oder sich verbeugen vor ihm. Er sagte: Betet ALLAH
    an und kniet nur vor ALLAH(swt)
    tschuldigung , habe mich falsch ausgedrückt ! nochmal ,
    mohamed ist für euch der beste mensch der je auf dieser welt gelebt hat?der beste aller menschen
    und alle muslime sollten sich ein bsp am propheten(nicht gott) nehmen ?

Muhammed(s.a.s) ist ein Prophet und wir beten ihn nicht an.Ihm selbst gefiel es nicht wenn seine Gefährten aufstehen oder sich verbeugen vor ihm. Er sagte: Betet ALLAH an und kniet nur vor ALLAH(swt)
    Ja das checken die hier auch nicht Bruder
    das geht schon zuweit was den erklärst denn bringt nichts

Ja das checken die hier auch nicht Bruder
    das geht schon zuweit was den erklärst denn bringt nichts
    Dem stimme ich zu

Dem stimme ich zu
    Ich könnte jetzt hier 20 Videos posten die alle mit Zitaten aus Bibel untertitelt sind

so z.B.

aber das ist echt nicht ok so zu argumentieren, aber du siehst dass die hier das nicht anders können sogar noch billiger als das indem bilder etc clips gezeigt werden um der Hetze mehr Ausdruck zu geben und diese zu verbreiten, aber eigene Religion null kennen was da abgeht und verlangt wird, alle anderen sind abe böse böse

Jesus ist für mich und dich gleich, ein Prophet
    Muhammad ist für mich ein Prophet, der letzte

worauf willst du hinaus, dass im Quran was davon steht, was du da postest?

Hehe das is das billigste was es gibt,
    einfach ma so videos raushauen und sagen uh schau ma muslime bös böse böse und Gott Allah böse böse alle so böse böse

aber wenn man dann selbst sowas vor augen bekommt zb von evangelikalen christen und deren radikalen flügeln, dann is man ruhig oder halt sowas abartiges wie diese missbrauchsfälle da sind es nur geisteskranke die kleine kinder vergewaltigen(was natürlich stimmt aber extrem viele von den sind geisteskrank)

So eine Argumantion ist echt unter aller Sau
    jesus ist für uns kein Prophet ! jesus ist das ewige leben , der versprochene messias , der sohn GOTTES der durch den heiligen geist empfangen wurde , der sohn -vater und der heillige geist , jesus ist Gott.

kindesmissbräcuhe sind beu "uns" strafbar und nicht erlaubt . in islamischen laendern gibt es genug solcher vorfälle , die werden aber nicht so zu schau gestellt .. und mohameds leben und seine frauen kennst du ja auch nicht ?