BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.305 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Aber wer bestimmt denn was Teil der Religion ist und was nicht?

    Ist man automatisch kein Moslem mehr, wenn man Schweinefleisch isst, Alkohol trinkt oder vielleicht auch kein Kopftuch trägt?

    Im Koran steht ja so einiges und vieles davon ist auch nicht eindeutig. So kann ich selbst behaupten wenn ich einige Stellen einfach anders deute, als es heute von den meisten Rechtsschulen gemacht wird, dass Alkohol und Schweinefleisch erlaubt ist.

    Ein anderes aber etwas heikles Beispiel ist die Beschneidung der Frau. Hanafiten haben dies kürzlich offiziell in einer Fatwa für haram erklärt. Bei den Schafiiten ist es aber seit Jahrhunderten halal und eine Pflicht. Beides sind Sunniten und nutzen dieselben Hadithe. Trotzdem kommen sie zu einer anderen Rechtsauslegung allein aufgrund anderer Interpretationen derselben Texte.

    Wer hat nun Recht?

    ich bin schafii aber von frauenbeschneidung habe ich nix gehört, bevor ich in dtl war und da war ich 12

  2. #112

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ja das checken die hier auch nicht Bruder
    das geht schon zuweit was den erklärst denn bringt nichts
    mein post war viel mehr eine anspielung das mohamned den koran selber geschrieben hat , als ich mir den koran durchgelesen habe war ich erstmal erschrockt m ganz ehlrich mmn hat allah viel zu viele menschliche eigenschaften ... aber egal

  3. #113
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    mein post war viel mehr eine anspielung das mohamned den koran selber geschrieben hat , als ich mir den koran durchgelesen habe war ich erstmal erschrockt m ganz ehlrich mmn hat allah viel zu viele menschliche eigenschaften ... aber egal
    alle islamexperten und haben den Koran zig mal durchgelesen

  4. #114

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    back to topic !

    also , wo sind denn die normalen muslime , die religiös sind aber trotzdem ein normal friedliches leben wollen ? muslime die keine sekten ala pierre vogel und co wollen , jugendliche die durch die strassen ziehen und allahu akbar schreiben wie wilde tiere aus dem zoo , muslime die rentner schlagen - siehe mein video im thread (friedliche muslime schlagen rentner)

    man sollte seine religion frei aussüben können , und das könnt ihr auch in europa , warum also diese ganzen salafisten die nur unruhe brinnen ? angst und hass unter den menschen bringen , und das europaweit finanziert von reichen hintermännern ..

  5. #115
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    mein post war viel mehr eine anspielung das mohamned den koran selber geschrieben hat , als ich mir den koran durchgelesen habe war ich erstmal erschrockt m ganz ehlrich mmn hat allah viel zu viele menschliche eigenschaften ... aber egal
    du hast keine Ahnung Muhammed konnte weder lesen noch schreiben.

  6. #116
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    back to topic !

    also , wo sind denn die normalen muslime , die religiös sind aber trotzdem ein normal friedliches leben wollen ? muslime die keine sekten ala pierre vogel und co wollen , jugendliche die durch die strassen ziehen und allahu akbar schreiben wie wilde tiere aus dem zoo , muslime die rentner schlagen - siehe mein video im thread (friedliche muslime schlagen rentner)

    man sollte seine religion frei aussüben können , und das könnt ihr auch in europa , warum also diese ganzen salafisten die nur unruhe brinnen ? angst und hass unter den menschen bringen , und das europaweit finanziert von reichen hintermännern ..
    AFP: 20 Tote bei Überfall auf Bar im Norden Mexikos

    guck mal, ich könnte diese nachricht nach einer schönheitsoperation so schreiben, dass die christen kaltblütig 20 menschen umbringen, also

  7. #117
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Okay, hier bin ich.

  8. #118
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    jesus ist für uns kein Prophet ! jesus ist das ewige leben , der versprochene messias , der sohn GOTTES der durch den heiligen geist empfangen wurde , der sohn -vater und der heillige geist , jesus ist Gott.
    Ach ja stimmt die Trinität hehe
    Jesus ist auch Gott

    ok, na dann.

    Und siehe, einer trat herbei und sprach zu ihm: Herr, was soll ich Gutes tun, damit ich ewiges Leben habe? Er aber sprach zu ihm: Was nennst du mich Herr? Einer ist der Herr. Wenn du aber ins Leben eingehen willst, so halte die Gebote.
    Matthäus 19:16-17

    Jesus hingbe zu Gott ist klar erkennbar, das heißt Gott betet zu sich selbst?
    Und es gibt viele Stellen in der Bibel!!, die den christen wenigstens ins Grübeln bringen müssten. Die Trinität ist sogar unter Christen unglaubwürdig.


    oder Jesus als Diener Gottes

    Ihr sollt auch nicht [jemanden] auf der Erde euren Vater nennen; denn einer ist euer Vater, [nämlich] der im Himmel.
    Matthäus 23:9

    oder
    Jesus stellt klar, dass er nicht alles weiß sonder der Vater(Gott)selbst, was bedeutet--> Jesus ist nicht Gott

    Aber von diesem Tag und dieser Stunde weiß niemand, nicht mal die Engel im Himmel, sondern nur der Vater.
    Matthäus 24:36


    alles in allem Jesus war ein Prophet, ein Mensch nicht mehr und nicht weniger und sogar die Bibel bestätigt dies

  9. #119

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    du hast keine Ahnung Muhammed konnte weder lesen noch schreiben.
    ja ich hab keine ahnung du weisst das mohamed nicht lesen und schreiben konnte ? wo steht das ? koran ? ja und jetzt geh wieder auf meine anspielung und denk mal scharf nach ..

    nehmen wir mal an mohamed wäre der satan , was würde satan leugnen bzw "offenbaren" ?

    1. den allmächtigen leugnen !
    2. das jesus gekreuzigt wurde!
    3. es gibt nur einen gott und der ist ALLAH und jesus ist sein einfacher prophet und diener (damit es ja glaubwürdiger klingt ).. und mohamed ist der beste aller menschen und diener allahs und der letzte prophet ( hinzu kommt das er analphabet ist ,klingt ja glaubwürdiger)
    4. la ilaha ilalah mohameden rasul alah usw zu sagen , wer dies nicht tut gilt als ungläubig .
    5. das ständige im namen allahs des allerbarmers des barmherzigen usw
    6. die menschen verführen siehe paradies beschreibung im koran ..
    7.geschihcte von der offenbarung an mohamed = "ENGEL GABRIEL" (damit es noch glaubwürdiger kling)

    ...


    jesus aber warnte vor falschen propheten , darunter auch welche die die eine engel offenbarung bekommen usw ..

  10. #120
    Babsi
    Sogar ich sag elhamdullilah
    bin keine Moslemin, nicht mal religiös

    Meine türkischen Freundinnen sagen immer..aaa, Babsi...kommsu..wir finden eine gute türkische Mann für dich...dann sagen die anderen ELHAMDULLILAH

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40