BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.298 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    @ issun, definier mal was für dich ein "normaler" moslem ist!

    wenn du schon sagst das ein moslem radikal ist der "alhamdoulillah" und ähnliches sagt dann hast du keine ahnung.
    im islam sollte man nach dem essen zb alhamdoulillah sagen, auch wenn etwas gutes passiert ist, man eine prüfung bestanden hat, an seinen ziel gut angekommen ist, usw..
    .
    ihr habt ihn nicht verstanden.
    er findet das dauernde alhamdulillah, inshaallah, mashaallah... stresst.
    das stimmt, da hat er recht.

    wenn ich in der Moschee bin, dann sehe ich Typen, die kommen und dauernd sagen sie, Bruder, Bruder, Bruder... so viel mal Bruder, aber von der Bruderschaft keine Spur!

    man sagt nicht insaallah wenn man etwas weiss, man weiss die Sonne wird scheinen bis die Welt untergeht also sagt man nicht inshaallah (die Sonne wird wieder aufgehen), ausser wenn man es spassig meint zur Unterhaltung, weil Spass muss im Islam auch mit Wahrheit zu tun haben, das sagt man wenn man etwas nicht weiss, z.B man weiss nicht ob man morgens wieder aufsteht, der Unterschied, da kann man nicht spassen...

    wenn mich nichtreligiöse Muslime sehen dann fangen sie an das Wort inshaallah zu wiederholen.
    das langweilt mich alles.
    das blöde ist dass er (Issun) sie mit "Islamisten" vergleicht.
    schaut euch Bin Ladens Videos an dann werdet ihr sehen wieviel mal er das Wort inshaallah und Ähnliches sagt.

    einmal verlangten die Götzendiener (oder Christen bin mir nicht sicher) eine Antwort von Muhammed (s) und er sagte ihnen, ich werde es euch morgen sagen, am nächsten Tag kam aber nichts, keine Antwort von Gott, und das machte ihn betrübt und die Götzendiener machten sich lustig über ihn, dann kam der Vers:
    18.23. Du sollst nicht sagen: "Das werde ich morgen machen",
    18.24. sondern: "Das werde ich morgen machen, so Gott will (inshaallah)." Gedenke Gottes, wenn du es einmal vergessen solltest und sage: "Hoffentlich leitet Gott mich recht und lässt mich ein richtigeres Ziel als das, was mir vorschwebte, erreichen!"

    das ist der Sinn von inshaallah...

    edit:
    Frömmikeit ist nicht das man etwas so viel wie möglich macht, Frommigkeit ist das man alles richtig und nach Mass macht, wenn nicht, dann wird dein Wille irgendwann gebrochen...

    2.177. Es ist keine Frömmigkeit, wenn ihr eure Angesichter in Richtung Osten oder Westen wendet; Frömmigkeit ist vielmehr, daß man an Allah glaubt, den Jüngsten Tag, die Engel, das Buch und die Propheten und vom Besitz - obwohl man ihn liebt - den Verwandten gibt, den Waisen, den Armen, dem Sohn des Weges, den Bettlern und (für den Freikauf von) Sklaven, daß man das Gebet verrichtet und die Zakah entrichtet. Es sind diejenigen, die ihr Versprechen einhalten, wenn sie es gegeben haben; und diejenigen, die in Elend, Not und in Kriegszeiten geduldig sind; sie sind es, die wahrhaftig und gottesfürchtig sind.

  2. #132
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    was sind das für sprüche die du immer ablässt du spammer schreib doch was zum thema du zurückgebliebenes kind ..dein signaturbild sagt eh schon alles über dich aus "bosniake" ..
    Na hab ich wohl ins Schwarze getroffen? Lass mich weiterraten, bestimmt hast du auch kaum Freunde undgehst deshalb immer in irgendwelchen Foren, machst dir nen Fakeaccount und faengst einfach irgendwo mit an zu diskutieren.

  3. #133
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Du bist ein Emo aus dem WOW Forum.
    Ohw Shit jetzt hast du mich

  4. #134

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    ich habe in einem andere thread gestern erklärt
    dass das keine beleidigung ist, erzähle es hier bestimmt nicht noch mal. in meinen augen ist man halt kafir, der nicht richtig glaubt, und ich bin im augen anderer das selbe, und jetzt?

    hab kein problem damit, weil ich glaube dass ich recht habe
    Darum gehts doch überhaupt nicht.

    Hund ist auch keine Beleidigung. Wenn ich dich Hund nenne oder alle Moslems Hunde nenne, ist das dann ok?

    Muselmann ist auch bloß ein altes deutsches Wort für Moslem. Die Abkürzung davon ist Musel, aber Muslime fühlen sich dadurch beleidigt, weil es auch oft abwertend verwendet wird.

    Wenn man Respekt vor anderen Menschen hat, dann achtet man auf ihre Gefühle und der Begriff Kafir verletzt nun mal viele Menschen, du willst ja auch nicht Musel, Hund oder sonstwie genannt werden?

  5. #135

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ohw Shit jetzt hast du mich
    Die wahrheit tut weh, sorry man, aber das musste einfach sein.

  6. #136

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    ich bin schafii aber von frauenbeschneidung habe ich nix gehört, bevor ich in dtl war und da war ich 12

    Schafiis beschneiden die Frauen nur in Afrika und im indoasiatischen Raum, wie Malaysia und Indonesien. Da kommst wahrscheinlich nicht her, oder?

    Generell können sich Rechtsschulen kaum in solchen Sachen durchsetzen, wenn es nicht schon gebräuchliche Tradition ist oder staatliche Instituitionen sie unterstützen.

  7. #137

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Beschneidung der Frauen ist keine Pflicht im Islam.
    Aber die in Afrika die machen es nicht einfach so umsonst, die haben ihre eigene Probleme und Sorgen.
    Muhammed sagte: Unzucht bringt Armut. (Wirtschaftskrise...)
    Die Menschen sind dort so arm, und sie müssen irgendwie ihre Familien beschützen, und sie haben grosse Familien, nicht wie wir da in Europa, sie können sich nicht noch mehr Armut leisten sonst bricht die ganze Geselschaft zusammen und diese Stämme (ob muslimische, oder christliche...) verschwinden für immer, also müssen sie irgendwas unternehmen.

    Nicht immer nachsagen was man hört, sondern überlegen und schauen was man für diese Menschen tun kann, nicht sie einfach so beschuldigen weil sie das tun...

  8. #138

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Na hab ich wohl ins Schwarze getroffen? Lass mich weiterraten, bestimmt hast du auch kaum Freunde undgehst deshalb immer in irgendwelchen Foren, machst dir nen Fakeaccount und faengst einfach irgendwo mit an zu diskutieren.
    ja , das sagt mir jemand der mehr commis hat als ich und andeuern am spammen ist , ich denke eher das du keine freund hast , bezeichnest mich noch dazu als einen PI-leser mit Glatze , dabei kenn ich erst PI-news seit ich hier angemeldet bin , auch von einem bosniaken .. und glatzen sindfür dich gleich "nazi" oder wie soll man das verstehen ? ist dieser auf deinem avatar auch nazi ? ... dummheit kennt wohl keine grenzen sag mal hast du den koran auch falsch verstanden ?

  9. #139

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    @issun

    wie du selber auch siehst wird man solche muslime hier nicht finden ..

  10. #140
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    @issun

    wie du selber auch siehst wird man solche muslime hier nicht finden ..
    Dann könnt ihr ja euch vom Acker machen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40