BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 337

Normale Muslime bitte melden!!!

Erstellt von Issun, 08.07.2011, 21:46 Uhr · 336 Antworten · 13.318 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Dann könnt ihr ja euch vom Acker machen
    nöö ich denke dass das euere aufgabe ist , am besten nach somalia mit euch allen dann habt ihr eure hochgelobte sharia ..

  2. #142
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    nöö ich denke dass das euere aufgabe ist , am besten nach somalia mit euch allen dann habt ihr eure hochgelobte sharia ..
    nö wieso denn so weit weg wir können auch im Balkan eine Scharia gründen

  3. #143

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156


    exrapper deso dogg will es anscheinend auch , und symphatien zum auswandern und mit den islamisten zu kaempfen hat er auch noch ..

  4. #144
    Babsi
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    HEHE babsi
    uci svoju djecu da budu tako pamenta kao ti sto si
    kakvih budala ovde ima je neverovatno dal iz neznanja ili samo sto vole provocirati
    al tvoji komentari sa svim pristojni i pametni pa cak i da nismo istog mislenja

    mnogo je bitno kad neko ima jaku ljudsku stranu i srce



    hvala!!!

  5. #145

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    HIer bin ich

  6. #146
    Shan De Lin
    Wenn du aufgrund dieses forums ein schlechtes bild von muslimen kriegst dann hast du aber ein ernstes problem, geh mal an die frische luft nur virtuelles leben allein ist ungesund.

  7. #147

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen


    exrapper deso dogg will es anscheinend auch , und symphatien zum auswandern und mit den islamisten zu kaempfen hat er auch noch ..
    ne muss man nicht unbedingt, wenn man 72 Jungfrauen will dann muss man einfach Wahrheit reden, und glaube mir je mehr ich die Frauen kennen lerne desto mehr wünsche ich sie mir, allein der Gedanke an eine Frau beruhigt mich, wenn der Tod der Preis ist, wenn das die einzige Chance ist, bin ich bereit zu zahlen, wieso nicht, sich zu opfern wie Prophet Yahya (Johannes der Täufer), es wäre mir ziemlich egal, Hauptsache das Paradies. Ob da Bomben kommen oder Weltuntergang das kümmert uns nicht, das ist uns so egal. Wir akzeptieren die Tyrannen/Götzen nicht weder im Osten noch im Westen und rufen alle zum Islam auf.

    Von Abû Sa`îd (r):
    >> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt:
    "Der beste Jihâd (kommt von demjenigen), der ein Wort der Wahrheit vor einem tyrannischen Herrscher spricht!" <<
    (Tirmîdhî, Abû Dâwûd und Ibn Mâjah)

  8. #148

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    nöö ich denke dass das euere aufgabe ist , am besten nach somalia mit euch allen dann habt ihr eure hochgelobte sharia ..
    weisst du, wir sind hier nur paar Prozent, ihr stellt immer diese rassistische Nazi-Frage: Was macht ihr hier?
    ...hier in Europa wenn es euch nicht gefällt und so... gut.
    das sollte sich eigentlich jeder Moslem fragen, viele leben einfach so Gedankenlos...

    Aber ich frage euch: Was macht ihr bei uns?
    Wieso macht ihr Ferien bei uns? Restaurants, Hotels, Bars, Prostituiertenhäuser... ihr könnt das alles mitnehmen, und zurückkehren und zwar jeder Einzelne, und alle nicht-Muslime und Heuchler die bei uns leben und uns die Entfaltung erschweren, dann werden wir auch Europa verlassen, wenn nicht dann müssen wir LEIDER da bleiben!

  9. #149

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Wenn du aufgrund dieses forums ein schlechtes bild von muslimen kriegst dann hast du aber ein ernstes problem, geh mal an die frische luft nur virtuelles leben allein ist ungesund.
    Du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du lesen gelernt hast.

  10. #150

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Ich gehe mal davon aus, dass es hier noch genug "normale" und vernüftige Muslime gibt, die ich bloß noch nicht erkannt habe, weil sie nicht ständig "Allah" und dieses "Elhalidudidings" rumbrüllen müssen.

    Also bitte rückt mein Bild von euch Moslems mal wieder zurecht und meldet euch, kann doch nicht sein, dass möchtegern Islamisten hier die User, die sonst keinen Kontakt zu Muslimen haben dazu bringen zu glauben, dass alle Muslime so sind wie unsere Kasper hier, ich denke ihr wisst schon wen ich alles so meine.

    Vielen Dank
    du sollst schreiben lernen, die meisten hier haben dich nicht verstanden, das hast du dir alles eingebildet, ich respektiere meine Brüder, ob sie wenig oder viel religiös sind, ich kenne die Rechte des muslimischen Nachbarn ob sie nun mal Albaner sind oder Bosnier... es lebe die muslimische Bruderschaft! ist sie nicht ein Dorn im Auge für dich?:P

    Abu Huraira (r) berichtet, dass der Prophet (s) sprach:
    “Bei Allah, er glaubt nicht! Bei Allah, er glaubt nicht!”
    Er wurde gefragt:
    “Wer, oh Gesandter Allahs!?”
    Er sagte:
    “Einer, dessen Nachbar nicht sicher ist vor seiner Bosheit.”
    (Bukhari und Muslim)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:31
  2. Hetzseite melden??
    Von Syndikata im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:43
  3. Forscher melden Entdeckung eines bewohnbaren Planeten
    Von Willstdumichverarschen im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:40